Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was ist mit den Gamern, die vor zehn Jahren noch zur Zielgruppe der ersten Pokémon-Welle gehörten? Denkst du nicht, dass die heute gerne zurückkommen würden für ein gut gemachtes, unterhaltsames MMO mit den Qualitäten der Pokémon-Rollenspiele?
Ich bin seit der Silbernen Edition nicht mehr dabei, aber für so ein Spiel würde ich definitiv die Pokébälle wieder in die Hand nehmen.
Ist ja sehr freundlich formuliert, aber das Onlinesystem ist und bleibt scheisse, die kriegen ja nicht mal Nicht-MMO-Onlinemodi vernünftig hin, wie sollen sie es dann erst bei nem MMO schaffen? Schön das Nintendo reich ist, denen fehlen trotzdem die Serverkapazitäten, die Erfahrung und die Fachkräfte.Die Wii ist BigNs stärkster Vorstoß in den Online-Bereich, was die Heimkonsolen angeht, keine Frage
Toll, ich gehörte auch zur ersten Zielwelle, aber wie gesagt, Nintendo hat einfach keine Ahnung und traut sich auch nichts und ganz ehrlich, Pokemon verkauft sich bei denen eh wie blöd, wozu noch so nen großen Aufwand machen?Und was ist mit den Gamern, die vor zehn Jahren noch zur Zielgruppe der ersten Pokémon-Welle gehörten? Denkst du nicht, dass die heute gerne zurückkommen würden für ein gut gemachtes, unterhaltsames MMO mit den Qualitäten der Pokémon-Rollenspiele? Ich bin seit der Silbernen Edition nicht mehr dabei, aber für so ein Spiel würde ich definitiv die Pokébälle wieder in die Hand nehmen.
Naja, dass noch kein normales Pokemon RPG für eine Nintendokonsole erschienen ist ist wirklich schade. Denke das scheitert an den Kosten, N64 Grafik würde niemand akzeptieren und eine voll ausgestattete Pokemon 3D Welt in annehmbarer Grafik würde wohl mehr kosten als das nächste Zelda, Metroid und SSB zusammen Und die Handheldteile verkaufen sich so gut, dass es Big N eigentlich egal sein kann. Ok die Wii-Hardwarebasis ist natürlich inzwischen schon gewaltig und es könnte sich lohnen. Aber ehrlicherweise würde ich mir von Big N mal ein normales Japan RPG mit großem Budget wünschen, die haben doch etliche RPG Studios, lol die verlernens mit der Zeit
Der Launch von Pokémon - Platinum Edition steht in Europa und in den USA im Mai für den Nintendo DS an, in Japan konnte es sich schon in wenigen Tagen über eine Million Mal verkaufen - eine weitere eindrucksvolle Demonstration davon, wie zugkräftig das Franchise auch nach so vielen Jahren mit so wenig Weiterentwicklung ist.
Auf Wii hat sich das Franchise bisher erst einmal blicken lassen, mit Pokémon Battle Revolution, das allerdings sowohl bei Kritikern als auch bei den Fans gnadenlos floppte. Ein Interview zum Pokémon-Thema mit Junichi Masuda, dem Board Director der Pokémon Company bzw. GameFreak, offenbart nun ein paar Infos zur Zukunft der kleinen Sammelmonster auf Nintendos Konsole.
Zuerst äußerte man sich über ein mögliches Pokémon-Spiel, das sich in riesigen Online-Welten abspielen könnte, ein MMO(RPG): Nintendo und GameFreak planen momentan nichts in der Richtung, so Masuda. Die Entwickler vertreten die Ansicht, dass der Tausch von Pokémon immer ein Erlebnis mit realer Kommunikation sein sollte. Die Spieler sollen handeln und sich über ihre Pokémon unterhalten - online könne man sich nicht einmal sehen.
Ähnlich skeptisch und konservativ steht man einem möglichen Rollenspiel auf Wii entgegen: Pokémon sei ein Franchise, das hauptsächlich auf dem Tauschen und auf der Kommunikation basiere. Die portablen Plattformen wie der Nintendo DS passen am besten auf dieses Konzept, weil man sie überall mit hinnehmen und deswegen immer mobil bleiben könne, sagte Masuda.
Ausreden pur...Wieso dann der Online Modus in Diamond und Pearl?? Hauen sie Wiispeak rein und fertig.
Woher hastn die Info^^...Wii bekommt aber zur e3 auch ein Ankündigung zu nem Pokemon Stadium Like Game.