Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Woher hastn die Info^^
Fänd ich cool. Gescheiter OnlineMode mit WiiSpeak-Unterstützung.
Dazu richtig viele Arenen. Ein richtig schön großer SOundtrack mit vielen neuen, aber noch viel mehr alten PKMN-Soundtracks.
Minispiele, coole Trainer, Herausforderungen, uuu
Fänd ich cool. Natürlich würde ich DAS in Verbindung mit dem gewohnten PKMN-RPG genialer finden.
Naja, ich mochte zwar Pokemon-Stadium sehr, aber es war halt nicht das selbe. Man hat einfach irgendwelche Pokemon bekommen und mit denen gekämpt. Beim nächsten Cup oder Turnier hat man ein anderes Team bekommen. Die Minispiele waren aber natürlich super und sehr spaßig. Mit den Minispielen habe ich Stunden verbracht sowohl im Singleplayer-Modus als auch im Multiplayer-Modus.
Wenn man irgendwie eine Mischng macht aus den Hauptspielen und Stadium, würde ich es in ordnung finden, aber nur ein normales Stadium wäre fast wieder solch eine Abzocke wie Batlle Revolution.
Am 10. Mai wird wohl höchstwahrscheilich das Gold/Silber DS-Remake angekündigt, obwohl eine Wii-Version + Neues/Extras ziemlich geil wäre, aber das wird leider nicht geschehen.
Auf der E3 erwarte ich auch kein Pokemon Spiel für die Wii, auch wenn es ein angeblicher Insider im Neogaf behauptet.