Wieso zur Hölle unterstützt es nicht mal das Sony eigene Cloudstreaming?
So ist es wirklich nur ein überteuertes Accessoire und dann auch nur LCD
So ist es wirklich nur ein überteuertes Accessoire und dann auch nur LCD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei den Amis werden es 199, aber wir haben ja das Geld und können draufzahlen
Preis ist aber grundsätzlich in Ordnung. Hoffe allerdings, dass sich das nicht so gut verkauft und die Preise schnell fallen, dann würde ich mir eines schnappen.
An sich mega uninteressant wenn man nen steam deck, tablet oder ähnliches hat, die können auch alle remote play und nix anderes ist das ja an sich dann.
Aufm Tablet Horizon Forbidden West spielen? Nein Danke.
Magst auch nicht die Zielgruppe sein.Würde ich auch eher aufm TV spielen aber wenn es umso handheld remote play Dinger geht ist das jetzt kein großer Unterschied zum tablet (wenn man nen ordentliches hat)
Remote play an, ps5 controller verbinden und ab dafür
Hab ich mal ausprobiert da der TV im Schlafzimmer kaputt war und meine Freundin nen film gucken wollte im Wohnzimmer.
Hab dann bissl octopath Traveler 2 gespielt und hat super geklappt
Da muss ich keine 200€+ für das Ding da ausgeben
Magst auch nicht die Zielgruppe sein.
Ich hab kein Taplet oder Laptop. Nur ein olles Handy.Und darauf will ich ganz sicher keine Spiele zocken
Naja, Octopath Traveler 2 reicht auch ein mittelschlecher Tablet Bildschirm usw....
Hab dann bissl octopath Traveler 2 gespielt und hat super geklappt
...
Klar ohne steam deck oder tablet macht das Teil dann dann Sinn.
Für 200 Euro ist jedes Tablet am Markt besser und kann wesentlich mehr
Gewagte Aussage. Nach der Logik brauchst du eh keine Spielekonsole, weil ein PC "mehr kann".
Damit kann man Stromkosten sparen, in dem man keinen TV an machen braucht.
Hat Vorteile das Ding
Wenn man auf Zwang irgendeinen positiven Punkt finden mussDamit kann man Stromkosten sparen, in dem man keinen TV an machen braucht.
Hat Vorteile das Ding
Jetzt hör bitte auf, das auch noch schönzureden. Da muss ich den Fernseher 3 Jahre ausgeschaltet lassen, damit sich dat Ding lohnt
Wenn man auf Zwang irgendeinen positiven Punkt finden muss