PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 18 13,7%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,7%

• Stimmen insgesamt
    131
Ich bin ganz hin und hergerissen. Hätte gerne einen VITA Nachfolger.

Was ich aber überhaupt nicht bemängele ist der halbierte DualSense. Ich will eine vernünftige Steuerung. Die Switch kann ich mobil mit ihrer Grundausstattung nicht lange nutzen. Das kann dann auch gerne etwas merkwürdig aussehen.

An sich mega uninteressant wenn man nen steam deck, tablet oder ähnliches hat, die können auch alle remote play und nix anderes ist das ja an sich dann.

Bei den Amis werden es 199, aber wir haben ja das Geld und können draufzahlen :)

Wir sind kein so umkämpfter Markt mehr, sondern Ausläufer der Amis. Die Diskussion hatten wir mal vor Monaten bei der Preiserhöhung der NextGen Konsolen.

Preis ist aber grundsätzlich in Ordnung. Hoffe allerdings, dass sich das nicht so gut verkauft und die Preise schnell fallen, dann würde ich mir eines schnappen.

Je nachdem wie gut das Endgerät ist, kann der Preis durchaus berechtigt sein. Ich denke, dass es sich schon deshalb nicht so gut verkaufen wird, weil es "nur" ein Zubehörteil für die PS5 ist und nur einen Teil der PS5 Inhaber interessiert. Bei diesem Teil müssen die Anforderungen und Gegebenheiten passen.

An sich mega uninteressant wenn man nen steam deck, tablet oder ähnliches hat, die können auch alle remote play und nix anderes ist das ja an sich dann.

Aufm Tablet Horizon Forbidden West spielen? Nein Danke. :D

Aufm Tablet Horizon Forbidden West spielen? Nein Danke. :D

Würde ich auch eher aufm TV spielen aber wenn es umso handheld remote play Dinger geht ist das jetzt kein großer Unterschied zum tablet (wenn man nen ordentliches hat)

Remote play an, ps5 controller verbinden und ab dafür :P

Hab ich mal ausprobiert da der TV im Schlafzimmer kaputt war und meine Freundin nen film gucken wollte im Wohnzimmer.
Hab dann bissl octopath Traveler 2 gespielt und hat super geklappt xD

Da muss ich keine 200€+ für das Ding da ausgeben xD

Würde ich auch eher aufm TV spielen aber wenn es umso handheld remote play Dinger geht ist das jetzt kein großer Unterschied zum tablet (wenn man nen ordentliches hat)

Remote play an, ps5 controller verbinden und ab dafür :p

Hab ich mal ausprobiert da der TV im Schlafzimmer kaputt war und meine Freundin nen film gucken wollte im Wohnzimmer.

Da muss ich keine 200€+ für das Ding da ausgeben xD
Magst auch nicht die Zielgruppe sein.
Ich hab kein Taplet oder Laptop. Nur ein olles Handy.Und darauf will ich ganz sicher keine Spiele zocken

Dass wir da nun immer mehr zahlen als die Amis nervt gewaltig.

Ich würde mich immernoch über einen vollwertigen Handheld freuen, auch wenn ich lieber stationär zocke. Aber so ist das alles ziemlich uninteressant für mich

...
...xD
Naja, Octopath Traveler 2 reicht auch ein mittelschlecher Tablet Bildschirm usw. ;)
Kommt halt wirklich auf den Einzelfall beim Nutzer an und was das Gerät kann. Du nimmst dich da schon raus, ich warte mal noch ab, weil vielleicht doch interessant.

Gewagte Aussage. Nach der Logik brauchst du eh keine Spielekonsole, weil ein PC "mehr kann". :D

Naja, mit nem Tablet kann ich Remote das selbe wie das Q…

Ich kann mir auch eine dieser bescheuerten Handyhalterungen holen und ein IPhonePro + PS5 Pad benutzen.

Das Dinge hat vorne und hinten keinen Sinn in der Form.

Wenn es wenigstens Cloudgaming gehen würde aber Sony unterstützen ja nicht mal das eigene dafür

Damit kann man Stromkosten sparen, in dem man keinen TV an machen braucht.
Hat Vorteile das Ding :nix:

Jetzt hör bitte auf, das auch noch schönzureden. Da muss ich den Fernseher 3 Jahre ausgeschaltet lassen, damit sich dat Ding lohnt

Ok kommt auf die TV Größe an, aber glaub mal so ein 77 Zoll TV zieht ordentlich ⚡⚡⚡
Aber ja viel zum schönreden ist da nicht, ist halt einfach ein Vorteil beim zocken
ohne das man einen TV an machen muss.

Wenn man auf Zwang irgendeinen positiven Punkt finden muss xD xD

Ah komm :p das Ding baucht man im allgemeinen nicht,
aber es hat trotzdem auch seine Vorteile.

100€ bei Media Markt und ihr habt auch eins, save.

Wurde schon was zum Akku gesagt?
Nicht das nur der normale vom Controller drin ist :coolface:
Sony ist das leider echt zuzutrauen.....

Im Angebot für 150€ überlege ich dann mal!

Zurück
Top Bottom