TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mit dem Steam Deck kann man übrigens auch die PS5 per Streaming spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon 2 ?Mit dem Steam Deck kann man übrigens auch die PS5 per Streaming spielen.
Türlich.Kann man mit diesem Streaming Handheld auch draußen unterwegs zocken? Wohl kaum. So ein Müll.
Das geht nicht. Das klappt ja bei vielen nichtmal Zuhause vernünftig wenn man nicht das beste Internet hat.Türlich.
Warum solllte es nicht gehen?
Geht ja auch bereits seit Jahren nit RPlay?!
Ich hab sowas schon in der Firma gemacht auf der PS4 früher. War nie ein Problem. Wichtig ist nur ne stabile E t E Verbindung. Und natürlich muss die Konsole als Primäre aktiviert sein.Das geht nicht. Das klappt ja bei vielen nichtmal Zuhause vernünftig wenn man nicht das beste Internet hat.
Wen Mutti ihre Serie sehen will und du aber voll Bock hast zu zocken, ist so ein Zocker Taplet ganz gutKann man mit diesem Streaming Handheld auch draußen unterwegs zocken? Wohl kaum. So ein Müll.
Wenn man sowieo nur Zuhause mit gutem Internet zocken kann, kann man auch gleich die PS5 anschmeißen. Niemand braucht sowas.
Bei Project Q muss man soweit ich weiß im selben WLan Netzwerk sein und das hat nur eine begrenzte Reichweite.Türlich.
Warum solllte es nicht gehen?
Geht ja auch bereits seit Jahren nit RPlay?!
Es aber halt so oder so kein klassischer HH. Keine Ahnung, aber bei allem was Sony falsch macht. Hier ist es eher ein Kreis an User welcher dem Gerät was attestieren will wo es nie für beworben wurde. So fair sollte man sein.
Das würde sich, sofern es stimmt, aber auch umgehen lassenBei Project Q muss man soweit ich weiß im selben WLan Netzwerk sein und das hat nur eine begrenzte Reichweite.
Wenn du da gutes Internet hast ist es kein Problem. Aber wie sieht es bei Zug und Bus Fahrten aus? Oder draußen im Park unter dem lieblings Baum?Ich hab sowas schon in der Firma gemacht auf der PS4 früher. War nie ein Problem.
Das ist also die Zielgruppe.Wen Mutti ihre Serie sehen will und du aber voll Bock hast zu zocken, ist so ein Zocker Taplet ganz gut
Zitat: Mit Project Q können PS5-Spiele auf einem Handheld gezockt werden, solange sich eine PS5 im selben WLAN-Netzwerk befindet.Das würde sich, sofern es stimmt, aber auch umgehen lassen
Ich hab dir ein Grund genannt.Du sagtest,es brauch keiner.Wenn du da gutes Internet hast ist es kein Problem. Aber wie sieht es bei Zug und Bus Fahrten aus? Oder draußen im Park unter dem lieblings Baum?
Da kommt man ohne eine Switch nicht weit.
Das ist also die Zielgruppe.
Man muss also zusätzlich eine PS5 mit sich rumschleppen um mit Project Q unterwegs zocken zu können? Ok, unmöglich.Zitat: Mit Project Q können PS5-Spiele auf einem Handheld gezockt werden, solange sich eine PS5 im selben WLAN-Netzwerk befindet.
Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ein Handheld der kein Handheld ist, sondern nur ein Klotz der nichts kann.Und du verwechselt da was,es soll kein herkömmlicher Handheld sein.Was willst du damit im Park
Kannst du bitte vorher denken und dann schreiben?Oder geh bitte gleich in den War BereichMan muss also zusätzlich eine PS5 mit sich rumschleppen um mit Project Q unterwegs zocken zu können? Ok, unmöglich.
Das habe ich mittlerweile auch verstanden. Ein Handheld der kein Handheld ist, sondern nur ein Klotz der nichts kann.
Wirst du dir Project Q holen? Wahrscheinlich nicht. Du hast doch einen Fernseher und eine PS5.Kannst du bitte vorher denken und dann schreiben?Oder geh bitte gleich in den War Bereich
Ne, aber da gibt es andere Lösungen, wenn man unbedingt mit Q aus welchen Gründen auch immer, auf ner Toilette in Kleinistanbul zocken will Und die PS5 bei mir in der kleinen Schweiz im eigenen Wlan Netzwerk ist.Man muss also zusätzlich eine PS5 mit sich rumschleppen um mit Project Q unterwegs zocken zu können? Ok, unmöglich.
Und das geht von der Latenz bei Spielen?Ne, aber da gibt es andere Lösungen, wenn man unbedingt mit Q aus welchen Gründen auch immer, auf ner Toilette in Kleinistanbul zocken will Und die PS5 bei mir in der kleinen Schweiz im eigenen Wlan Netzwerk ist.
Heute kannst du das ja alles so enrichten. Ich habe auch unterwegs jederzeit die Möglichkeit aufs eigene Netzwerk und die Geräte zuzugreifen daheim und könnte Q so vorgaukeln (wie ich es derzeit wegen anderer Funktionen zb. mit nem Gerät mache) neben der PS5 und natürlich im selben Wlan tu sein. Dabei bin ich in Kleinistanbul
Trotzdem, es wäre echt wiedermal Sony, wenn klassisches RP gar ned ginge. Lol
Also sofern du das ganze über das Telefonnetz nimmst und nur auf wenig Verbindungsstörke berufst und (evtl in Bewegung) unterwegs bist. Nope. Nich cool. Ausser evtl. Turn based kram.Und das geht von der Latenz bei Spielen?