PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129

BlueNightSky

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
16.808

Project Q - PS5 Streaming Handheld




Bildschirmfoto-2023-07-23-um-13-13-48.png










Ich brauch das nicht, weil ich die PS5 nur mit großen TV zocken,
aber was ist mit euch so ?

Könntet ihr euch vorstellen im Bett oder so mit Streaming Handheld die PS5 laufen zu lassen?

Gibt es jemand der sowas hier tun würde?
 
Zuletzt bearbeitet:
So für meine Farming Spiele oder wen ich mich grad nur auflevel.Wäre das schon gut.
Dann kann ich weiter Netflix gucken und dabei bisschen dadeln, wo ich keine Atmosphäre brauche.
 
According to Microsoft’s lawyers, Project Q is expected to launch this year at a price point “under $300”.
Netter Text.Der leider nur eine Seite sieht.
Ich hab zum Beispiel kein Tablet.Also wäre die Projekt Q was für mich.
Und auf ein mickrigen Handy Bildschirm will keiner zocken.
Und wir wissen das der Preis jetzt bei 200€ liegt.
Schon okay
 
Ist es dann quasi bestätigt, dass Games am Handy ggf. auf dem Ding laufen würden?
z.B. FF7 Ever Crisis. Das wäre schon nice, auch wenn es den Preis dann noch nicht für mich rechtfertigen würde.
 
Vielleicht weil (anderer Post von mir):

Für einige Spiele/Genres kann ich mir sowas durchaus vorstellen. Auch wenn andere Tablets oder Phones vorhanden sind (und ich RP da auch schon ab und an nutzte).

Aber ein dediziertes Gerät ist ja an sich kein Quatsch, grade wenn es an die Gegebenheiten angepasst ist und sauber läuft. Und ich mag prinzipiel die Controller Einheit. Unhandlich(er) aber bequem ist i.O. Ist es ja kein klassischer HH. Und Taschen für Aufbewahrung/Transport wirds eh geben.
Ich finde vom reinen Aufbau her, könnte es recht angenehm zu halten sein. Auch für längere Sessions. Zum Vergleich die Switch mit JC ist ja wirklich absoluter Krampf für lange Sitzungen und die eigene Performance kann leiden. Da gibts ja zum Glück Abhilfe in sehr guten Sphären von Dritten.
Aber obacht. Längere Sessions und Akku sind ein Thema bei Sony.

Aber der Preis wird das entscheidende und es ist halt maximal nett. Ich seh mich da nicht sowas holen für 200zb. Da müsste es schon absolut in seinem Bereich reibungslos überzeugen.

Evtl. als Ergänzung und wenn ich Bock hab hol ich es mir zum testen/etwas rumspielen auch direkt. Bei mir weiss man nie. Manchmal siegt die Neugier und 200 sind ja a ned die Menge grad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufen? Nö! Streaming only Quatsch beim Gaming kommt nicht ins Haus.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Kann mir bei Sony 199€ nicht vorstellen, auch wenn es eigentlich hinkommen müsste da es ja nur ein geteilter Controller mit Bildschirm ist, dazu kein OLED und 120hz.
Wäre aber ein Preis wo ich mir das zu Weihnachten mal gönnen könnte, wenn es denn auch reibungslos funktioniert.
Mein Tipp ist aber eher 249€
 
Zurück
Top Bottom