PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 18 13,7%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,7%

• Stimmen insgesamt
    131
Denke wird nicht lange auf sich warten lassen dann gibt es das Teil zumindest schon für 199, dann 189 €. Die UVP von 219 € wird doch hier niemand lange abrufen.

Da es auf Android basiert wird es wohl auch schnell gehacked sein. Wenn man dann z.B. GeForce Now drüber laufen lassen kann wird es sogar interessant.

Ohne Bluetooth kann man es ja nicht mal als zweiten Controller nutzen wenn man mal einen braucht :hmpf:

Und für Audio wird ganz einfach die neuen Pulse Elite und Explore benötigt.....wie praktisch :lol:

219 Euro? Ich denke ich werde mir das Teil zulegen. Sieht total merkwürdig aus 😂👍 Gefällt mir.

Ursprünglich hieß es doch, dass man damit zwingend im Heimnetz sein muss. Laut dem IGN Video aber nicht. Komisch. Würde bedeuten, ich kann das auch unterwegs im Hotel zocken. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Ohne Bluetooth kann man es ja nicht mal als zweiten Controller nutzen wenn man mal einen braucht :hmpf:

Und für Audio wird ganz einfach die neuen Pulse Elite und Explore benötigt.....wie praktisch :lol:

Kann man halt vergessen diesen Quatsch....

Ich bin ja hier scheinbar der einzige potentielle Käufer.
Das Produkt ist ziemlich Nische.

Ich zocke gern mit einem Handheld auf der Couch.
Mach ich mit der Switch und der Wii U so.
Bei der Wii U ist es ein ähnliches Prinzip.

Hab 199 Dollar / Euro vor einiger Zeit im War Mal kalkuliert. (150 Euro plus Sony Aufschlag)
Wir zahlen noch einen Europa Bonus oben drauf. :moin:

Was ich echt schade finde ist:
A) Das Cloud Gaming nicht unterstützt wird, obwohl Sony gerade massiv darin investiert
B) keine PS1/PS2/PSP Emulatoren. Wäre sicherlich mit dem Prozessor möglich gewesen.

Ich kann mir auch eine dieser bescheuerten Handyhalterungen holen und ein IPhonePro + PS5 Pad benutzen.

Gleiches Problem wie bei den PC Vergleichen. Du bekommst kein IPhonePro + PS5 Pad für 200€.

Braucht ja keiner das Ding zu holen, aber tendenziell sollten die "brauch ich eh nicht" Sachen vielleicht lieber im WAR gepostet werden, denn eine sensationelle Wendung gibt es da jetzt nicht und alles bisherige wusste man schon vor Monaten und dann genauso, dass es nicht gewollt ist.

Gleiches Problem wie bei den PC Vergleichen. Du bekommst kein IPhonePro + PS5 Pad für 200€.

Braucht ja keiner das Ding zu holen, aber tendenziell sollten die "brauch ich eh nicht" Sachen vielleicht lieber im WAR gepostet werden, denn eine sensationelle Wendung gibt es da jetzt nicht und alles bisherige wusste man schon vor Monaten und dann genauso, dass es nicht gewollt ist.

Ein iPhone (oder was anderes) besitzt man ja eh schon und die Backbone-Halterung ist gerade für 90€ im Angebot.

Ein iPhone (oder was anderes) besitzt man ja eh schon und die Backbone-Halterung ist gerade für 90€ im Angebot.

Viele besitzen kein IPhone, weil sie dafür keine Notwendigkeit sehen. Aber auch das ist die gleiche Logik, wie beim PC Vergleich. Da wird auch immer gesagt "aber einen PC oder Laptop hat man eh schon". Ist aber auch da ein Unterschied, ob jemand nen PC für ein bisschen Office hat oder einen PC mit RTX 4090 usw.
Mit Angebotspreisen für eine Halterung für 90€ zu kommen ist auch so ne Sache, wenn bei anderen das Smartphone nur 90€ im Angebot gekostet hat. :D
Also wie gesagt, muss ja keiner kaufen, aber diese Denkweise haben wir schon im WAR oft genug durchgekaut, siehe auch PS5 PC Thread.

Viele besitzen kein IPhone, weil sie dafür keine Notwendigkeit sehen. Aber auch das ist die gleiche Logik, wie beim PC Vergleich. Da wird auch immer gesagt "aber einen PC oder Laptop hat man eh schon". Ist aber auch da ein Unterschied, ob jemand nen PC für ein bisschen Office hat oder einen PC mit RTX 4090 usw.
Mit Angebotspreisen für eine Halterung für 90€ zu kommen ist auch so ne Sache, wenn bei anderen das Smartphone nur 90€ im Angebot gekostet hat. :D
Also wie gesagt, muss ja keiner kaufen, aber diese Denkweise haben wir schon im WAR oft genug durchgekaut, siehe auch PS5 PC Thread.
Du brauchst ja auch kein iPhone jedes beliebige Android Gerät geht ja auch. Beim PC kann ich dir zustimmen, weil ein Office PC nicht immer für Spiele geeignet ist aber Smartphone+Dualsense hat nun wirklich jeder der eine PS5 besitzt. Somit kann jeder bereits seit Jahren Remote Play ohne Einschränkungen verwenden.

Ich bin ja hier scheinbar der einzige potentielle Käufer.
Das Produkt ist ziemlich Nische.

Ich zocke gern mit einem Handheld auf der Couch.
Mach ich mit der Switch und der Wii U so.
Bei der Wii U ist es ein ähnliches Prinzip.

Hab 199 Dollar / Euro vor einiger Zeit im War Mal kalkuliert. (150 Euro plus Sony Aufschlag)
Wir zahlen noch einen Europa Bonus oben drauf. :moin:

Was ich echt schade finde ist:
A) Das Cloud Gaming nicht unterstützt wird, obwohl Sony gerade massiv darin investiert
B) keine PS1/PS2/PSP Emulatoren. Wäre sicherlich mit dem Prozessor möglich gewesen.
Deswegen warten bis es gehacked wird :vv:

Zurück
Top Bottom