PS4 Playstation 4 Pro

Was willst du uns jetzt damit sagen? Ach egal, reicht schon dass ich den Beitrag überhaupt gelesen habe.
 
Was mich gerade ärgert... Hab FIFA online gespielt mit der PRO an meinem Samsung KS8090 und plötzlich verschwindet das Bild für eine Sekunde. Das ist mir heute bei Tomb Raider auch schon passiert. Zuvor gab es keinerlei Probleme. Woran kann das liegen?[/QUOTE
Ich habe das nicht, aber irgendjemand in diesem Forum hatte mal gemeint, dass man den HDMI-Handshake aus machen sollte.
 
Was mich gerade ärgert... Hab FIFA online gespielt mit der PRO an meinem Samsung KS8090 und plötzlich verschwindet das Bild für eine Sekunde. Das ist mir heute bei Tomb Raider auch schon passiert. Zuvor gab es keinerlei Probleme. Woran kann das liegen?

Bei mir lag es am HDMI Kabel. Kann aber auch am Handshake zwischen PS4 und TV liegen, einfach HDMI trennen und wieder verbinden.

Wenn du keine Filme guckst kannst du auch HDCP deaktivieren.
 
[video=youtube;yV1bWVtetfo]https://www.youtube.com/watch?v=yV1bWVtetfo&feature=em-uploademail[/video]​
 
[video=youtube;yV1bWVtetfo]https://www.youtube.com/watch?v=yV1bWVtetfo&feature=em-uploademail[/video]​
qNAz4.jpg
 
Die ark entwickler sollen nicht rumflennen. Wenn andere psvr spiele auf normale ps4 funktionieren, dann wohl ark auch. Faules pack. Hoffentlich lässt sony da nicht nach.

ARK läuft halt auf allen Plattformen mies. Das der Technik schrott auf steam solange die VKZ charts dominierte ist ne Frechheit.
 
Zurück
Top Bottom