PS4 Playstation 4 Pro

BC bedeutet, dass die Playstation 5 z.B. PS4-Spiele abspielen kann. Das sollte ohnehin klar sein. Es geht darum, dass neue PS5-Spiele zusätzlich auch auf älteren Geräten laufen.

Wie soll das gehen :ugly: konntest du je auf einer alten Konsole die Games der neuen zocken :shakehead:

viel interessanter ist ob ps5 spiele für pro geben wird. nach 6 jahren juckt mich nicht ob ps4 noch was bekommt, aber 3 jahre nach pro den support einstellen wäre .... :v:
anderer seits würde sony dann das versprechen brechen das es keine pro exklusive spiele geben wird. in 3 jahren wird es sehr witzig :v:

Die Pro und PS4 werden weiterhin noch lange die Cross-Gen games ab bekommen, so wie es immer war.
 
wird es nicht. die Pro ist eine PS4 mit besserer IQ/manchmal mehr fps. die wird genauso lange supportet wie die Slim, keine ahnung was daran "witzig" werden soll :ugly:

du findest es also ok wenn sony 3 jahre nach pro release den support einstellt :ugly:
ja du hast recht daran ist eigentlich nichts witzig.

Die Pro und PS4 werden weiterhin noch lange die Cross-Gen games ab bekommen, so wie es immer war.

welche sony spiele kamen denn für ps3 nach ps4 release? knack killzone infamous usw nicht :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
du findest es also ok wenn sony 3 jahre nach pro release den support einstellt :ugly:
ja du hast recht daran ist eigentlich nichts witzig.

Was ist daran jetzt neu :ugly: Der Slim wirds genauso ergehen. Wann kapiert ihr endlich dass die Pro auch eine PS4 ist, es steht sogar dick und fett auf der Packung. jeder der sich in der Mitte der Gen ne PS4 kauft weiß genau dass die Konsole dann auch nicht noch weitere 6 Jahre supportet wird :ugly:
 
Was ist daran jetzt neu :ugly: Der Slim wirds genauso ergehen. Wann kapiert ihr endlich dass die Pro auch eine PS4 ist, es steht sogar dick und fett auf der Packung. jeder der sich in der Mitte der Gen ne PS4 kauft weiß genau dass die Konsole dann auch nicht noch weitere 6 Jahre supportet wird :ugly:

Die Pro wird doch noch weiter Supportet nach PS5 Release, wird zwar keine großen PS5 Exclusives abbekommen aber die ganzen Cross Gen Games.
 
Was ist daran jetzt neu :ugly: Der Slim wirds genauso ergehen. Wann kapiert ihr endlich dass die Pro auch eine PS4 ist, es steht sogar dick und fett auf der Packung. jeder der sich in der Mitte der Gen ne PS4 kauft weiß genau dass die Konsole dann auch nicht noch weitere 6 Jahre supportet wird :ugly:

ich weis das die pro weiterhin eine ps4 ist. eine pro ist ja wohl nicht mit einer slim zu vergleichen.
 
welche sony spiele kamen denn für ps3 nach ps4 release? knack killzone infamous usw nicht :v:

Sind ja auch Exclusiv games, mit Cross gen sind die ganzen Multis gemeint, die 90% der verkäufe aus machen ;) oder hat sich je einer beschwärt, das es Exclusive PS2,PS3 und PS4 games gab die nicht auf den alten Konsolen erschienen sind? man will ja auch was davon haben wenn man ne neue Konsole kauft.

du findest es also ok wenn sony 3 jahre nach pro release den support einstellt :ugly:
ja du hast recht daran ist eigentlich nichts witzig.

Jedem der sich ne Pro kauft, sollte klar sein das er sich ne PS4 3 Jahre nach Launch Kauft :nix: Hat Sony auch deutlich genug klar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weis das die pro weiterhin eine ps4 ist. eine pro ist ja wohl nicht mit einer slim zu vergleichen.

Die Slim kam zum selben Zeitpunkt raus, wird also vermutlich auch nur noch 3-4 Jahre supportet. Darum gehts. Die Pro kostest halt 100 Euro mehr für die Leute die bis zum Ende der PS4 Gen schönere Versionen haben wollen, wird aber denselben Support haben wie die Slim. Ist eigentlich ganz einfach.
 
Sind ja auch Exclusiv games, mit Cross gen sind die ganzen Multis gemeint, die 90% der verkäufe aus machen ;) oder hat sich je einer beschwärt, das es Exclusive PS2,PS3 und PS4 games gab die nicht auf den alten Konsolen erschienen sind? man will ja auch was davon haben wenn man ne neue Konsole kauft.



Jedem der sich ne Pro kauft, sollte klar sein das er sich ne PS$ 3 jahre nach Launch Kauft :nix: Hat Sony auch deutlich genug klar gemacht.

also wenn ich 400 für eine konsole bleche will ich da nach 3 jahren schon noch support dafür. wenn man die slim fallen lässt ist es mir egal, aber die pro sollte schon noch unterstützt werden.

Die Slim kam zum selben Zeitpunkt raus, wird also vermutlich auch nur noch 3-4 Jahre supportet. Darum gehts. Die Pro kostest halt 100 Euro mehr für die Leute die bis zum Ende der PS4 Gen schönere Versionen haben wollen, wird aber denselben Support haben wie die Slim. Ist eigentlich ganz einfach.

ne slim ist auch nur die normale version die zum selben preis weiterverkauft wird und rückwirkende spiele selbes ergebnis liefert. für pro zb werden nicht alle spiele die bis heute erschienen sind einen patch bekommen (nicht mal für alle zukünftigen spiele garantiert). die slim hat effektiv weiterhin die 6 jahre support. die pro nur teilweise.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich 400 für eine konsole bleche will ich da nach 3 jahren schon noch support dafür.

Dann kauf dir lieber keine Pro :ugly: Spätestens nach der offiziellen Vorstellung war nämlich klar dass die Pro keine neue Konsole mit unabhängiger Lebensdauer ist. Und ja, beide PS4s werden wohl eher noch 4+ Jahre unterstützt, zumindest was die meisten Games angeht.
 
Dann kauf dir lieber keine Pro :ugly: Spätestens nach der offiziellen Vorstellung war nämlich klar dass die Pro keine neue Konsole mit unabhängiger Lebensdauer ist. Und ja, beide PS4s werden wohl eher noch 4+ Jahre unterstützt, zumindest was die meisten Games angeht.

werde ich auch nicht. bin mit meiner ps4 sehr zufrieden :ugly:
 
Ist doch schön, bin mit meiner Pro auch sehr zufrieden, Sony macht eben alle glücklich :banderas: :v:

was spiele angeht so oder so :v:
bin aber trotzdem der meinung das die pro noch die ersten 1-2 jahre mit der ps5 die first party spiele auch abbekommen sollte. slim und vanilla ps4 können sie (und sollten sie) fallen lassen.
 
was spiele angeht so oder so :v:
bin aber trotzdem der meinung das die pro noch die ersten 1-2 jahre mit der ps5 die first party spiele auch abbekommen sollte. slim und vanilla ps4 können sie (und sollten sie) fallen lassen.

Zwischen slim/Vanilla und Pro gibt es fast keinen Unterschied. Wo soll man als Entwickler denn da die Grenze ziehen? Das zieht nur eine eventuelle PS5 in Mitleidenschaft.
 
[video=youtube;XAoq56WnuNU]https://www.youtube.com/watch?v=XAoq56WnuNU&feature=em-uploademail[/video]​
Das machwerk mal ohne VR.......... .
 
[video=youtube;XAoq56WnuNU]https://www.youtube.com/watch?v=XAoq56WnuNU&feature=em-uploademail[/video]​
Das machwerk mal ohne VR.......... .
Kann dem Spiel einfach nichts abgewinnen. Einmal gespielt und für untauglich empfunden. Verstehe nicht das es Leute gibt die davon begeistert sind, vor allem bei der schlechten Optik und schwammiger Steuerung.
 
Standard
Jetzt wird schon verlangt, dass PS5 Spiele auf der PS4 laufen sollen? :ugly:
 
Ich wär ja schon froh wenn ich PS4 Spiele auf der PS5 spielen könnte, oder zumindest meine digital erworbenen PS1 oder PS2 Spiele... Aber damit ist wohl nicht zu rechnen wenn ich mir die Entwicklung in letzter Zeit so ansehe... :nix:
 
Zurück
Top Bottom