PS4 Playstation 4 Pro

sejosch

L06: Relaxed
Seit
24 Aug 2010
Posts
368
PSN
Sejosch
:rofl2::rofl2: da wartet man auf eine weiße ps4 pro, bestellt sich am Samstag dann doch eine schwarze und zack die weiße wird angekündigt 🤣
 

CEIsar

L12: Crazy
Seit
26 Jul 2007
Posts
2.991
XBOX Live
CEIsar
Und da ist die weisse Pro.Geil :)

Destiny 2 reizt mich erstmal nicht aber wird danach sicher nicht lange dauern bis die mit anderen bundles erscheint oder solo.Andererseits kann man im Zeitraum des Launches bestimmt auch ne schwarze gebrauchte für n guten Kurs shoppen.Mal sehen.
 

Cairro

L05: Lazy
Seit
5 Feb 2007
Posts
224
PSN
Cairro
Im Herbst kommt ja die weise PS Pro. Weiß man schon ob es auch eine Hardware-Revision geben wird? Also wie damals bei der normalen PS4? Ich hoffe auf eine Reduzierung der Lautstärke, ähnlich wie bei der Standard PS4.
 

Remastered

L08: Intermediate
Seit
7 Nov 2016
Posts
1.119
XBOX Live
Schagur02
PSN
schagur
Seit ihr zufrieden mit der PS4 Pro?

Ich hab wohl mehr erwartet. Kein Startbildschirm PS4 Pro Schriftzug oder im Menü. Das es 1:1 gleich wie die Normale PS4 ist mag ich überhaupt nicht.

Aber wie seht ihr das? Würdet ihr heute wieder zur PS4 Pro greifen? Seit ihr aufrichtig zufrieden?
 

Aluhut

L05: Lazy
Seit
2 Jul 2017
Posts
321
Mehrgewinn ist nicht groß genug um ein Upgrade zu machen, lohnt sich aber trotzdem wenn man noch keine normale PS4 hat oder Ersatz benötigt.
 

InZaNe

L13: Maniac
Seit
2 Sep 2009
Posts
3.652
PSN
Dr_Sterbehilfe
Steam
MizzDepression
Kann mich da nur Kuro anschließen. Habe auch gehofft das man hier öfter auf einen fps mode schalten kann.

Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden. Der optisch vorteil ist bei einigen Spielen schon sehr stark. Besonders auf einen 4K TV.
 

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Posts
23.921
Bin zufrieden... hat mich aber auch nur gut 100,- EUR Aufpreis gekostet. Ansonsten halten sich IMHO die Unterschiede zur normalen PS4 in überschaubaren Grenzen. In manchen Games (wie Ghost Recon) ist die Pro allerdings klar überlegen was Framerate und sauberes Bild angeht. Denke aber auch, kein Spiel wurde bisher wirklich für die Pro optimiert.