Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Von mir aus können die "Pro exklusiv Games" ohne Ende auf den Markt bringen - hätte nichts dagegen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus können die "Pro exklusiv Games" ohne Ende auf den Markt bringen - hätte nichts dagegen
Ja und jaMal noch was anderes.
So grob in die Runde gefragt. Seit ihr zufrieden mit eurer PRO? Habt ihr das bekommen was ihr euch vorgestellt habt oder sogar mehr?
Findet ihr den Preis gerechtfertigt für das Produkt?
Ist es realistisch, dass nochmal Angebote kommen vor Weihnachten? Klar, Glaskugel usw., aber für 400€ inkl. einem Spiel hätte ich ein besseres Gewissen
Ist es realistisch, dass nochmal Angebote kommen vor Weihnachten? Klar, Glaskugel usw., aber für 400€ inkl. einem Spiel hätte ich ein besseres Gewissen
Mal noch was anderes.
So grob in die Runde gefragt. Seit ihr zufrieden mit eurer PRO? Habt ihr das bekommen was ihr euch vorgestellt habt oder sogar mehr?
Findet ihr den Preis gerechtfertigt für das Produkt?
Was mich gerade ärgert... Hab FIFA online gespielt mit der PRO an meinem Samsung KS8090 und plötzlich verschwindet das Bild für eine Sekunde. Das ist mir heute bei Tomb Raider auch schon passiert. Zuvor gab es keinerlei Probleme. Woran kann das liegen?
Die ark entwickler sollen nicht rumflennen. Wenn andere psvr spiele auf normale ps4 funktionieren, dann wohl ark auch. Faules pack. Hoffentlich lässt sony da nicht nach.
Vielleicht ein defektes Kabel oder nicht richtig an gestöpselt.
Zumindest würde ich dort mal nachschauen.
Sonys Versprechen war es keine Pro exklusive Titel
Das selbe hatte ich als ich die VR von meinen Bruder angeschlossen hatte. Diese Bridge machte bei mir mit der Pro Probleme ?
PS4 PRO + PS VR kurzzeitige Bildunterbrechnungen