PS4 Playstation 4 Pro

Angeblich 800 GB an Daten, und jetzt wird versucht es zu knacken. Mal schauen wie es weitergeht.
 
Mal eine Frage zur Pro bzw. KS 8090: Wenn ich diesen im Bildschirmmodus Standard stelle, wird die Helligkeit einfach nach wenigen Sekunden runtergestellt, ist das normal?
Kommt mir das nur so vor oder wenn ich bei Spielen, wie Final Fantasy XV, The Last Of Us oder Uncharted auf 2160p - RGB stelle sind diese total verschwommen im Vergleich zu 1080p.

Auf welcher Auflösung stehlt ihr die Pro eigentlich?
 
Mal eine Frage zur Pro bzw. KS 8090: Wenn ich diesen im Bildschirmmodus Standard stelle, wird die Helligkeit einfach nach wenigen Sekunden runtergestellt, ist das normal? /QUOTE]

Bei mir hatte ich letzte Woche bei meinem 9590 das selbe Problem. Habe dann gemerkt das bei meinem Update wohl die Ökö Einstellung aktiviert wurden. Er hat dadurch immer runtergeregelt.
Hab die dann wieder deaktiviert. Danach war das Problem erledigt.
Evtl bei dir das selbe?
Einstellung bei mir ist automatisch. Er stellt auch wenn hdr drinn ist rgb auf yuv um und gekehrt. Diesbezüglich habe ich keine Probleme.
 
Glaubt ihr an eine weitere Revision der Ps4 in ein bis zwei Jahren mit einer UltraHD Disc Version? PS 4 Go-Pro :p
 

Die Entwickler von Housemarque haben mitgeteilt, dass der hauseigene PS4-Arcade-Shooter "Resogun" mit einem PS4-Pro-Patch ausgestattet wird. Nach dem Download wird der Titel eine 4K- und HDR-Grafik unterstützen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Zudem ist unklar, ob es sich bei den genannten 4K-Grafiken um eine native Auflösung handelt.

Auch wurde nicht verraten, ob in 4K die 60 Bilder pro Sekunde ermöglicht werden. Auf der Standard-PS4, auf der ebenfalls der HDR-Support ermöglicht wird, läuft "Resogun" mit 1080p und 60 FPS. Zum geplanten PlayStation 4 Pro-Support heißt es von offizieller Seite: "Stellt euch die ganzen Voxel, Partikeleffekte und die schnelle Action als noch größere und eure Augen verwöhnende Spiel-Erfahrung vor. Wir haben noch kein genaues Datum anzukündigen, aber es sollte früh genug kommen."

Allein in HDR wäre das schon nen HAMMER, bei den Effekten was da abgeht.

Schön das weiterhin so alte Titel ein Update erhalten :)
 
So, ich war gerade bei unserem örtlichen Expert, und habe mir den Samsung KS9090 gegönnt. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dem Kauf warten, aber das Angebot mit dem Handy ist schon ganz nett ;-)
Leider hatten sie nur noch den Aussteller da, so das ich auf mein TV noch bis Donnerstag warten muss. Hat denn hier jemand diesen TV, und kann was dazu sagen, wie er damit zufrieden ist. Wie macht er sich denn so mit der Pro? Und was für mich wichtig ist, auf was muss ich achten? Brauche ich eigentlich neue HDMI Kabel??
 
So, ich war gerade bei unserem örtlichen Expert, und habe mir den Samsung KS9090 gegönnt. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dem Kauf warten, aber das Angebot mit dem Handy ist schon ganz nett ;-)
Leider hatten sie nur noch den Aussteller da, so das ich auf mein TV noch bis Donnerstag warten muss. Hat denn hier jemand diesen TV, und kann was dazu sagen, wie er damit zufrieden ist. Wie macht er sich denn so mit der Pro? Und was für mich wichtig ist, auf was muss ich achten? Brauche ich eigentlich neue HDMI Kabel??

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/49427-HDTV-Frage/page218
 
Meine PRO knackt neuerdings. Nach etwas Spielzeit gibt es in unregelmäßigen Abständen ein knacken des Plastikgehäuse.

Das war die ersten vier Wochen noch nicht der Fall. Muss anscheinend wärmer werden und dadurch verbiegt sich das Plastik wohl....

Hoffe das wird nicht schlimmer. Bei längerer Session mit FF15 im "visuell PRO Modus" wird das Teil recht heiß und der Lüfter dreht ordentlich auf.
 
Die Entwickler von Ark sind aktuell in Gesprächen mit Sony, ob sie den VR Modus von Ark PS4 Pro exklusiv machen dürfen, weil er auf einer normalen PS4 nicht möglich ist.

Aber Sony wird es wohl nicht erlauben. Wäre wirklich schade, weil es auf der Scorpio auch die Ausnahme für VR geben wird.
 
kann sein das trotzdem ne psvr version kommt aber diese würde deutlich länger brauchen bis sie erscheint.

http://www.vrnerds.de/playstation-vr-ark-survival-evolved-vr-exklusiv-fuer-ps4-pro/

"Wenn sie die Erlaubnis erhalten, dann wäre eine Umsetzung in naher Zukunft möglich. Wenn nicht, dann könnte es deutlich länger dauern bzw. könnte es passieren, dass das PSVR Headset dann niemals bedient wird, denn der Rechenaufwand für Virtual Reality ist deutlich höher."
 
Zurück
Top Bottom