Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine Frage zur Pro bzw. KS 8090: Wenn ich diesen im Bildschirmmodus Standard stelle, wird die Helligkeit einfach nach wenigen Sekunden runtergestellt, ist das normal? /QUOTE]
Bei mir hatte ich letzte Woche bei meinem 9590 das selbe Problem. Habe dann gemerkt das bei meinem Update wohl die Ökö Einstellung aktiviert wurden. Er hat dadurch immer runtergeregelt.
Hab die dann wieder deaktiviert. Danach war das Problem erledigt.
Evtl bei dir das selbe?
Einstellung bei mir ist automatisch. Er stellt auch wenn hdr drinn ist rgb auf yuv um und gekehrt. Diesbezüglich habe ich keine Probleme.
Glaubt ihr an eine weitere Revision der Ps4 in ein bis zwei Jahren mit einer UltraHD Disc Version? PS 4 Go-Pro
Hab ich ein offizielles Dementi verpasst
Resogun bekommt ein 4K/HDR update
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1322880
Die Entwickler von Housemarque haben mitgeteilt, dass der hauseigene PS4-Arcade-Shooter "Resogun" mit einem PS4-Pro-Patch ausgestattet wird. Nach dem Download wird der Titel eine 4K- und HDR-Grafik unterstützen. Einen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. Zudem ist unklar, ob es sich bei den genannten 4K-Grafiken um eine native Auflösung handelt.
Auch wurde nicht verraten, ob in 4K die 60 Bilder pro Sekunde ermöglicht werden. Auf der Standard-PS4, auf der ebenfalls der HDR-Support ermöglicht wird, läuft "Resogun" mit 1080p und 60 FPS. Zum geplanten PlayStation 4 Pro-Support heißt es von offizieller Seite: "Stellt euch die ganzen Voxel, Partikeleffekte und die schnelle Action als noch größere und eure Augen verwöhnende Spiel-Erfahrung vor. Wir haben noch kein genaues Datum anzukündigen, aber es sollte früh genug kommen."
Wie ist eigentlich wenn ich nachträglich eine HDD austausche. Sollte man vor dem Wechsel die Pimäreinstellung zurücknehmen oder bleiben diese Einstellungen vom Wechsel unberührt (wahrscheinlich oder?)
Würde gerne nochmal auf meine Frage zurückkommen...
So, ich war gerade bei unserem örtlichen Expert, und habe mir den Samsung KS9090 gegönnt. Eigentlich wollte ich noch ein wenig mit dem Kauf warten, aber das Angebot mit dem Handy ist schon ganz nett ;-)
Leider hatten sie nur noch den Aussteller da, so das ich auf mein TV noch bis Donnerstag warten muss. Hat denn hier jemand diesen TV, und kann was dazu sagen, wie er damit zufrieden ist. Wie macht er sich denn so mit der Pro? Und was für mich wichtig ist, auf was muss ich achten? Brauche ich eigentlich neue HDMI Kabel??
Sonys Versprechen war es keine Pro exklusive Titel