Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Auf wie viel des Speichers der Pro kann man tatsächlich zugreifen?
Ich habe momentan 2 TB (1,76 TB) in der PS4 und werde mit dem Speicher der Pro nicht auskommen.. möchte mir jetzt auch keine andere, schnellere Platte kaufen.
Wie könnte ich die 2 TB - Platte der PS4 am geschicktesten wieder mit der Pro nutzen, ohne alles ständig hin und her zu übertragen..? Hab irgendwie ein Brett vorm Kopf und stelle mir das alles furchtbar umständlich vor..
Und kann ich die Platte der Pro danach in der alten PS4 verwenden?
Um das Hin- und Herschieben wirst du nicht herumkommen.^^
Du kannst die Platte nicht einfach von der alten in die neue Konsole packen, da das System bei der ersten Installtion an die Hardware gebunden wird.
Wenn du nicht zufällig noch eine passende 2TB-Platte hast, die in die PS4 passt, damit du die Daten direkt von einer auf die andere Konsole übertragen kannst, brauchst du eine externe Festlatte mit mindestens 2TB, auf diese machst du dann ein Backup von deinem aktuellen System, baust die interne Platte danach von deiner alten PS4 in die neue, und überträgst dann das Backup von der externen Platte.
Die Original-Festplatte von der Pro kannst du dann auch in der alten PS4 benutzen.