PS4 Playstation 4 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist kein Problem. Die Frage entstand nur aus Faulheit. Habe schon 2 Kabel im Router, so muss ich nur eins in die Pro Stöpseln anstatt ausm Router raus und verbinden. :-)

Kurze Frage:
Möchte mir die Pro zulegen und meine alte PS4 meinem Bruder schenken. Kann er die auf der Festplatte enthaltenen Spiele mit seinem neuen Account spielen oder geht das nur mit meinem Account?

Kurze Frage:
Möchte mir die Pro zulegen und meine alte PS4 meinem Bruder schenken. Kann er die auf der Festplatte enthaltenen Spiele mit seinem neuen Account spielen oder geht das nur mit meinem Account?

Das geht nur, wenn dein Account auf der "alten" PS4 bestehen bleibt und dieser als primäre PS4 aktiviert wird. Dann kann jeder User auf der PS4 die Games zocken.

Da hier im Moment mehr los ist.

Rumour: The Last of Us 2 getting announced before E3 2017 (PSX2016?)
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1319471

Damals wurde TLOU 3 Monate nach U3 Launch vorgestellt, were Nice wenn sie es wieder so machen :)

Wäre geil, kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Wäre es für Sony nicht sinnvoll erst einmal Days Gone zu pushen und zu Releasen? Mal davon abgesehen bin ich gespannt ob Sucker Punsh etwas neues zeigt. Die sind ja auch überfällig.

Dann hätte Sony ja auch nicht GoW4 zeigen dürfen ;) oder sonst eine exklusive IP.

Hab zuerst auch gedacht wie unwahrscheinlich aufgrund von SP DLC, aber Uncharted 4 wurde doch Ende 2013 mit Teaser angekündigt noch vor Release von Left Behind.

Wäre toll, wenn man schon was von TLOU2 sehen würde. Aber die Wartezeit bis Release wäre noch verstörender.^^

days gone und last of us 2 könnten sich aber wirklich ein wenig beissen

Also ich hab ja nun seit heute auch nen HDR-TV. Sehr cool. Ich habe nur das Gefühl, dass Spiele, die HDR nicht unterstützen. Z.B. Transformers Devastation oder PS2-Spiele ausm PSN im Vergleich zu vorher so...hell sind. Ich weiß nicht, ob das einfach an der Leuchtpower des TVs liegt oder ob hier was schief läuft. Werde morgen nochmal mit Doom testen. Es hilft jedenfalls nichts, wenn ich HDR deaktivere oder Farbraum bei diesen Spielen einschränke.

Vielleicht sind mir das einfach zu viele Nits...

PS4 PRO mit verschiedenen Games zur Auswahl, ab sofort im Amazon Angebot des Tages für nur 399€ !!!

Auf wie viel des Speichers der Pro kann man tatsächlich zugreifen?

Ich habe momentan 2 TB (1,76 TB) in der PS4 und werde mit dem Speicher der Pro nicht auskommen.. möchte mir jetzt auch keine andere, schnellere Platte kaufen.

Wie könnte ich die 2 TB - Platte der PS4 am geschicktesten wieder mit der Pro nutzen, ohne alles ständig hin und her zu übertragen..? Hab irgendwie ein Brett vorm Kopf und stelle mir das alles furchtbar umständlich vor..

Und kann ich die Platte der Pro danach in der alten PS4 verwenden?

Zurück
Top Bottom