smoki
L15: Wise
mir sind noch keine geräusche aufgefallen aber zock auch immer mit kopfhörer.
wenn ich ne pause mach ist sie sehr leise.
wenn ich ne pause mach ist sie sehr leise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Biste zufrieden mit dem empfohlenen Converter für den Elite-Controller an der PS4Pro?
Assassin's Creed Syndicate hat nen Pro Patch bekommen.
danke, is bekannt was genau?
Ist wohl leider ein Unfall der Patch: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1319065
Also ich habe meine Pro mittlerweile auf einem Korkdeckel platziert. Das hat ein User hier geschrieben und es hat tatsächlich sogar noch mehr gebracht als die vorher benutzten Filzpads. Gegen das Spulenfiepen wird es natürlich nicht helfen, aber alle, die ihre Pro in einem Regal oder einer Einbauwand stehen haben und die das Dröhnen des anlaufenden Lüfters stört (was durch die Regalwände noch verstärkt wird), kann ich das echt nur empfehlen. Seitdem die auf dem Korkdeckel steht, höre ich die Pro quasi überhaupt nicht mehr - selbst bei Uncharted 4 nicht.
Und sehen tut man den Deckel natürlich auch nicht, da er deutlich kleiner als die Pro ist und einfach darunter verschwindet. Die Pro "schwebt" also quasi in der Luft.
Mal ne Frage zur Datenübertragung von Ps4 auf Ps 4 Pro. Hab mir da jetzt paar Anleitungen durchgelesen, aber irgendwie gibt's da mehrer Meinungen zu.
Ps4+Pro auf Firmware 4.0 mind. -> check. Wenn ich jetzt beide per lan Kabel am Router habe muss ich die beiden trotzdem noch zusätzlich per Ethernet Kabel Verbinden? Die eine Anleitung sagt so, die andere so...
Wieso müssen die überhaupt nochmal an den Router angeschlossen werden?! Mir grauts schon vor der Datenübertragung, wenn ich mir ne Pro hole...
Also, wenn ich hier lese wie lange es dauert bis man die Spiele von der einen PS zu anderen überträgt, kann man auch direkt alles neu runter laden. Das dauert auch nicht viel länger.
Also, wenn ich hier lese wie lange es dauert bis man die Spiele von der einen PS zu anderen überträgt, kann man auch direkt alles neu runter laden. Das dauert auch nicht viel länger.
Das ist Schwachsinn, ich hab ca. 80 Minuten für über 350GB gebraucht.
Es müssen beide Konsolen im PSN eingeloggt sein (reicht über WLAN). Dann wählt man auf der PS4 Pro Datenübertragung aus und dann wird die alte PS4 automatisch erkannt (deshalb müssen beide Online sein). Man kann direkt die Accounts etc. auf Primär umstellen und auswählen was übertragen werden soll. Wenn man damit fertig ist wird man aufgefordert die beiden Konsolen per LAN Kabel zu verbinden und die Übertragung beginnt.