Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Hier durften sich einige nie nen High End PC bauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat wohl keinen Einfluss auf die Langlebigkeit. Da kann man wohl wirklich nur viel Glück wünschen. Aber manchmal hilft es auch, nicht krampfhaft nach Fehlern zu suchen. Denn vieles fällt einen gar nicht auf, wenn man nicht direkt drauf achtet. Das Fiepen gehört aber leider nicht dazu.Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen?
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:
Hat wohl keinen Einfluss auf die Langlebigkeit. Da kann man wohl wirklich nur viel Glück wünschen. Aber manchmal hilft es auch, nicht krampfhaft nach Fehlern zu suchen. Denn vieles fällt einen gar nicht auf, wenn man nicht direkt drauf achtet. Das Fiepen gehört aber leider nicht dazu.
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen?
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen?
Heul nicht rum, wird schon nix sein damit. Ansonsten machste sie eben auf und schaust nach. :v:
Wann kriegst du das Teil?
Aufmachen? Nein danke. :v:
Diese Woche. Vielleicht morgen. :nerd: