PS4 Playstation 4 Pro

puuh... dann gibts wohl in der Schweiz nur die Qualitäts Chargen :-D;-)

Meine Pro ist echt leise, im PS4 Modus kaum zu hören und im pro Modus nur etwas lauter... aber viel leiser als die Launch PS4
 
nrsur5bp.png
und
2x4hbp79.jpg
werden es richten! :-D Hier sind doch öfters viele hate HipCler unterwegs, die euch gerne Helfen gegen piepen, summen, surren, brummen, fiepen........ . ;-)
 
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen? :hmm:
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:
 
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen? :hmm:
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:
Hat wohl keinen Einfluss auf die Langlebigkeit. Da kann man wohl wirklich nur viel Glück wünschen. Aber manchmal hilft es auch, nicht krampfhaft nach Fehlern zu suchen. Denn vieles fällt einen gar nicht auf, wenn man nicht direkt drauf achtet. Das Fiepen gehört aber leider nicht dazu.
 
Hat wohl keinen Einfluss auf die Langlebigkeit. Da kann man wohl wirklich nur viel Glück wünschen. Aber manchmal hilft es auch, nicht krampfhaft nach Fehlern zu suchen. Denn vieles fällt einen gar nicht auf, wenn man nicht direkt drauf achtet. Das Fiepen gehört aber leider nicht dazu.

Fiepen die Konsolen richtig vor euch hin? Also bei mir ist es eher ein etwas höheres zirpen, als ein unangenehm richtig hohes pfeifen. Vllt. hab ich ja noch Glück gehabt, dass es bei mir etwas lauter ist, dafür aber in einer erträglichen Tonlage :D
 
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen? :hmm:
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:

Kannst sie erstmal bei Amazon kaufen und dann einfach zurück schicken. Wenn da nichts dran ist machen die das normalerweise auch.
 
Bisher alle gesehen bzw. gehörten Pros (3 Stück) hatten kein CoilWhining - da war teilweise die HDD echt noch das Lauteste.
 
Im Groben gesagt, sollten es nur Resonanzgeräusche sein, die durch Schwingungen hervorgerufen werden. Meist eben da, wo der Strom aufstaut wie im Netzteil oder der Spannungswandlern. Viele Grafikkarten, Netzteile, Monitore und TV´s haben das Problem. Eloks sitzen des Öfteren auf Engsten raum, und klar "reiben" oft aneinander.

Daher findet man in vielen Netzteilen, "Unmengen" an Kleber.......... . Auf Grafikkarten kann man es meist easy selbst beheben, aber von Stromwandler und Netzteilen. Würde ich immer die Finger lassen!

Leute die im Laden kaufen, sollten einfach die Konsole umtauschen. Online gekauftes dauert natürlich, aber wenn es so auf die Eier geht. Würde ich es machen......... . Oder es ausstehen bis ihr etwas älter seid, da gehen einen oft die Hellengehörtöne laufen.

Voldemort ist bestimmt schon Rentner!? :p:v:
 
Hoffentlich kein fiepen bei meiner Pro. Wenn doch, kann man nicht tauschen? :hmm:
Ansonsten noch die Frage: Das fiepen ist nur nervig und heißt nicht, dass das Gerät beschädigt ist bzw einen Schaden erhalten wird? :nerd:

Heul nicht rum, wird schon nix sein damit. Ansonsten machste sie eben auf und schaust nach. :v:

Wann kriegst du das Teil?
 
Wenn man das alles so liest wird man sich recht unschlüssig ob man sich eine Pro kaufen sollte :/
 
Zurück
Top Bottom