PS4 Playstation 4 Pro

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Ich spiele gerade Fallout 4 und ich habe das problem, dass ich im Menü manchmal paar Minuten warten muss und er überspringt manche Gespräche. Liegt das vielleicht am Spiel oder an der Pro?
Liegt sicherlich an der Pro, Bethesda Games sind schließlich dafür bekannt fehlerfrei zu laufen.

Nexus

L08: Intermediate
Seit
27 Mai 2006
PSN
cwNexus
Moje Zusammen,
jemand eine Ahnung ob ich meine externe HHD von der alten PS4 auf der PS4 Pro nutzen kann..?
Eine Übertragung im gleichen Netzwerk kommt nicht in Frage, da die Aktion von Gamestop genutzt wird und die alte PS4 nicht mehr vor Ort wäre.
Habe hier leider nur eine 6k Leitung und wäre blöd alles neu zu laden...
Google und Co brachte leider keine Antwort!
Für jene Danke schonmal im Voraus :)

ps: Falls dies nicht klappt, jemand eine andere Idee?

Zuletzt bearbeitet:

zeerookah

L06: Relaxed
Seit
29 Jun 2007
Ich freue mich immer noch, dank der GameStop Aktion, über meine Pro. Bin sehr zufrieden mit dem Teil obwohl ich seit 2 Jahren auf der One spiele. Die Zunahme der Bildqualität bei Projekt Cars ist klasse (fand das Spiel damals nach 3 Tagen unspielbar)

Seeba

L09: Professional
Seit
1 Jan 2013
XBOX Live
Seeba04
PSN
Seeba04
Ich konnte schon abholen, aber leider konnte ich nicht aus Zeitgründen.. also werde ich bei nächsten Lieferung dabei sein. Soll diese Woche sein laut gs. Egal die pro hab ich eh schon stehen von der Arbeit ;) als leihgerät :)

Flugelch

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
29 Sep 2010
XBOX Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich konnte schon abholen, aber leider konnte ich nicht aus Zeitgründen.. also werde ich bei nächsten Lieferung dabei sein. Soll diese Woche sein laut gs. Egal die pro hab ich eh schon stehen von der Arbeit ;) als leihgerät :)
Da Frag ich mich ja ob meiner gar keine Lieferungen bekommt. War am 28 gleich morgens da. Müsste somit auf der Liste ziemlich weit oben sein.

mrflay

L10: Hyperactive
Seit
30 Aug 2010
XBOX Live
MrFlay
Steam
miotoki
Will keine neue Diskussion entfachen und meine Info steht eventuell auf einer der vorangegangenen Seiten, aber wie laut ist den die Pro im Gegensatz zur Slim? Lohnt sich die Pro auch bei einem WQHD Monitor?

Danke und Lg

Marvomat

L14: Freak
Seit
15 Nov 2014
Switch
0108 1901 9809
Will keine neue Diskussion entfachen und meine Info steht eventuell auf einer der vorangegangenen Seiten, aber wie laut ist den die Pro im Gegensatz zur Slim? Lohnt sich die Pro auch bei einem WQHD Monitor?

Danke und Lg
Der bringt dir bei der Pro nix. Du bekommst dann 1080p vom Monitor hochskaliert.

Zuletzt bearbeitet:

mrflay

L10: Hyperactive
Seit
30 Aug 2010
XBOX Live
MrFlay
Steam
miotoki
Habe ich mir fast gedacht, die PS kann dann quasi 1080P und dann erst wieder 4K, nehme ich an... Schade, dass keine freie Auflösung angeboten wird. Wahrscheinlich ist HDR die Tage die ausschlaggebende Grafikverbesserung.
In meinem Fall reicht dann die schlankere PS Version, richtig?

Danke und Lg