PS4 Playstation 4 Pro

Also kein HDR... schade! Einer der Titel, der am meisten davon profitiert hätte.
Würde sagen, dass Infamous aktuell das Spiel mit der besten HDR-Implementierung ist - Wow
 
Zuletzt bearbeitet:
Also HDR haut mich nicht so um, kann aber auch am TV aus 2015 liegen. Wie kann man auch noch einen TV aus 2015 benutzen wenn 2017 vor der Tür steht. ;)

Das Bild in CB UHD sieht trotzdem geil aus.
 
Sagt mal welchen fernsehr empfiehlt ihr fur die pro. Sollte zwischen 1500 -2500 kosten

Wenn Du auf das Budget achten mußt, dann hol Dir den KS7090 von Samsung. Da erzielst Du schon tolle Ergebnisse mit HDR und der Inputlag liegt bei nur 21ms. Ich habe allerdings nur auf 55Zoll bei einem Freund gespielt, der schon fast zu klein war ;-)

Ich selber werde Richtung KS8090 oder besser gehen, je nach dem was Anfang 2017 am Markt ist.
 
Die HDR-Darstellung hängt wirklich vom verwendeten TV ab. Selbst der KS7090 schneidet bei HDR bestenfalls mittelmäßig ab. Leider sind entsprechende HDR-TVs noch extrem teuer.
 
According to Geoff Keighley, the Death Stranding clip shown was running on the PS4 Pro and in real time. Interestingly enough, actor Mads Mikkelsen (Dr. Strange, Hannibal) was introduced as well. Another thing worth pointing out is Sony’s Mark Cerny can be seen credited as the game’s “Technical Producer” in the credits.
Read more at http://www.playstationlifestyle.net...revealed-running-ps4-pro/#V17kXSRBbUgzJzrI.99

Quelle:http://www.playstationlifestyle.net...h-stranding-trailer-revealed-running-ps4-pro/
 
Wenn Du auf das Budget achten mußt, dann hol Dir den KS7090 von Samsung. Da erzielst Du schon tolle Ergebnisse mit HDR und der Inputlag liegt bei nur 21ms. Ich habe allerdings nur auf 55Zoll bei einem Freund gespielt, der schon fast zu klein war ;-)

Ich selber werde Richtung KS8090 oder besser gehen, je nach dem was Anfang 2017 am Markt ist.
Danke für die hinweise. Ich habe mir jetzt den KS8090 geholt konnte den deal mit dem Handy nicht widerstehen und denke für die nächsten 2-3 Jahre wird der reichen.
 
Da gab es in der letzten Woche doch irgendwo ein Hammerangebot... wenn ich jetzt nur wüsste wo das war!
 
Tada, ein PS4 Pro Devkit.

ps4-dev-kit-pc-games.jpg


Playstation 4: Dev-Kit mit Daten der Sleeping-Dogs-Entwickler auf Auktion ersteigert

Quelle: http://www.gamezone.de/PlayStation-...sole-spielestudio-daten-united-front-1215231/
 
Eigentlich verwunderlich, dass man das verkauft hat bzw. verkaufen durfte ... solche offiziellen Dev-Kits sind eigentlich Eigentum des jeweiligen Herstellers (Nintendo, Sony, MS) und auch zurückzugeben - jedenfalls zu meiner Zeit.

Hat man vielleicht geändert ;).
 
Ja, aber es gibt immer gewisse Tricks etwas freizuschalten bzw. freizubekommen ;).

Naja, wie auch immer: schon merkwürdig so etwas und schade, dass die Sleeping Dogs-Entwickler dicht machen mussten ...
 
Wie ist eigentlich wenn ich nachträglich eine HDD austausche. Sollte man vor dem Wechsel die Pimäreinstellung zurücknehmen oder bleiben diese Einstellungen vom Wechsel unberührt (wahrscheinlich oder?)
 
Zurück
Top Bottom