Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Wünschenswert wäre 4K Unterstützung und dann noch HDR
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar lief das rund auf der PS4.
Nö, bei weitem nicht. Die Frames schwanken die ganze Zeit zwischen 50 und 40fps. 60fps wurden echt selten erreicht.
Sagt mal welchen fernsehr empfiehlt ihr fur die pro. Sollte zwischen 1500 -2500 kosten
According to Geoff Keighley, the Death Stranding clip shown was running on the PS4 Pro and in real time. Interestingly enough, actor Mads Mikkelsen (Dr. Strange, Hannibal) was introduced as well. Another thing worth pointing out is Sony’s Mark Cerny can be seen credited as the game’s “Technical Producer” in the credits.
Read more at http://www.playstationlifestyle.net...revealed-running-ps4-pro/#V17kXSRBbUgzJzrI.99
Danke für die hinweise. Ich habe mir jetzt den KS8090 geholt konnte den deal mit dem Handy nicht widerstehen und denke für die nächsten 2-3 Jahre wird der reichen.Wenn Du auf das Budget achten mußt, dann hol Dir den KS7090 von Samsung. Da erzielst Du schon tolle Ergebnisse mit HDR und der Inputlag liegt bei nur 21ms. Ich habe allerdings nur auf 55Zoll bei einem Freund gespielt, der schon fast zu klein war ;-)
Ich selber werde Richtung KS8090 oder besser gehen, je nach dem was Anfang 2017 am Markt ist.
Danke für die hinweise. Ich habe mir jetzt den KS8090 geholt konnte den deal mit dem Handy nicht widerstehen und denke für die nächsten 2-3 Jahre wird der reichen.
Playstation 4: Dev-Kit mit Daten der Sleeping-Dogs-Entwickler auf Auktion ersteigert