PS4 Playstation 4 Pro

Von mir aus können die "Pro exklusiv Games" ohne Ende auf den Markt bringen - hätte nichts dagegen
 
Von mir aus können die "Pro exklusiv Games" ohne Ende auf den Markt bringen - hätte nichts dagegen

Oh Yes :scan:
Die nächsten exklusiv Titel von Sony alle nur der PRO zugeschnitten ohne Rücksicht auf Verluste wäre einfach nur :banderas:

Aber dann wären wohl fast 50Millionen Kunden very angepisst. Denke so schnell wird da nix passieren.
 
Mal noch was anderes.

So grob in die Runde gefragt. Seit ihr zufrieden mit eurer PRO? Habt ihr das bekommen was ihr euch vorgestellt habt oder sogar mehr?
Findet ihr den Preis gerechtfertigt für das Produkt?

Ich bin voll zufrieden mit ihr und es war jeden Cent wert. Stellenweise liefert das Baby Bilder auf den Schirm wo ich echt nicht mit gerechnet hätte.
Das "pseudo" 4K in Verbindung mit HDR kommt mir vor wie so ein riesengroßer Teaser auf die nächste Konsolengeneration. Alles sieht jetzt so clean und fein aufgelöst aus und dank HDR kommen die Lichteffekte noch krasser zur Geltung.

Bin echt gespannt auf die Spiele in 2017. Denke da wird es noch pures Eye Candy geben. Gerade bei Horizon, GTS, U4 DLC....

Einziger Kritikpunkt ist manchmal die Lüftergeschichte im PRO Modus bei Spielen. Bei normalen PS4 Games, PSN Games oder Apps ist die Konsole flüsterleise. Aber beim grafikintensiven PRO Modus geht hin und wieder mächtig die Post ab. Das bekannte hoch und runter regeln des Lüfters.
Weit nicht so heftig wie bei der Launch PS4 aber trotzdem sehr präsent im Wohnzimmer.

Alles in allem ist die gebotene Grafik für mich schon extrem beeindruckend stellenweise wenn man bedenkt das ist eine 399€ Hardware.
 
Ist es realistisch, dass nochmal Angebote kommen vor Weihnachten? Klar, Glaskugel usw., aber für 400€ inkl. einem Spiel hätte ich ein besseres Gewissen :lol:
 
Da meine PS4 Pro auch bei Uncharted 4 leiser als die Launch-PS4 ist, ist alles gut. Design hab ich mich mittlerweile dran gewöhnt und daher bereue ich den Umstieg nicht. Lautstärke ist in Ordnung, auch weil ich die Lüftergeräusche nicht so unangenehm finde. Ich selbst kann nur den Full-HD-Modus nutzen mit ggf Downsampling, aber bereue den Kauf nicht. Paar Spiele waren nun dank Pro flimmerfrei, andere wie The Last Guardian flüssig.
 
Bin zufrieden, meine Launch PS4 war mir mittlerweile zu laut und es war so oder so Zeit für ein Update. Bin auch überrascht dass ich noch soviel Geld für meine alte PS4 bekommen habe, daher war der Umstieg auch nicht sonderlich teuer. Spätestens mit Nioh wird sich die Pro bei mir voll auszahlen.
 
Ist es realistisch, dass nochmal Angebote kommen vor Weihnachten? Klar, Glaskugel usw., aber für 400€ inkl. einem Spiel hätte ich ein besseres Gewissen :lol:

bei mir auch, ich brauche wieder ne PS4, zocke schon seit 1 oder 2 Monaten nur noch auf PS3 und Xbox One, wird langsam mal wieder Zeit für PS4 :-D
und ich weiß wenn ich mir jetzt die Pro hole ist sie in ner woche im Angebot :v:
 
Mal noch was anderes.

So grob in die Runde gefragt. Seit ihr zufrieden mit eurer PRO? Habt ihr das bekommen was ihr euch vorgestellt habt oder sogar mehr?
Findet ihr den Preis gerechtfertigt für das Produkt?

jo bin voll zufrieden :)
aliasing und geflimmere ist imo sehr nervig und verdirbt oft sehr stark das schöne gesamtbild.
mit der pro wurde das zum glück viel besser.

und für psvr ist sie natürlich auch von vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
6x9vb7dc.png


http://www.playm.de/2016/12/ps4-pro-laut-ark-macher-mit-einem-900-us-dollar-pc-vergleichbar-323308/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ark entwickler sollen nicht rumflennen. Wenn andere psvr spiele auf normale ps4 funktionieren, dann wohl ark auch. Faules pack. Hoffentlich lässt sony da nicht nach.
 
Was mich gerade ärgert... Hab FIFA online gespielt mit der PRO an meinem Samsung KS8090 und plötzlich verschwindet das Bild für eine Sekunde. Das ist mir heute bei Tomb Raider auch schon passiert. Zuvor gab es keinerlei Probleme. Woran kann das liegen?
 
Was mich gerade ärgert... Hab FIFA online gespielt mit der PRO an meinem Samsung KS8090 und plötzlich verschwindet das Bild für eine Sekunde. Das ist mir heute bei Tomb Raider auch schon passiert. Zuvor gab es keinerlei Probleme. Woran kann das liegen?

Vielleicht ein defektes Kabel oder nicht richtig an gestöpselt.
Zumindest würde ich dort mal nachschauen.
 
Die ark entwickler sollen nicht rumflennen. Wenn andere psvr spiele auf normale ps4 funktionieren, dann wohl ark auch. Faules pack. Hoffentlich lässt sony da nicht nach.

Weil jedes Spiel ja auch gleich ist :rolleyes:

Können es die Ark-Entwickler auch so machen wie Sony, das nach deiner Definition faule Pack.: Einfach gar keinen den VR-Modus anbieten.
 
Zurück
Top Bottom