Pikmin 3 (Deluxe)

Dass Nintendo etwas aus vorherigen Teilen weg lässt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als etwas negatives an. Wenn man sieht dass Dinge nicht in eine Fortsetzung passen, ist es besser sie raus zu lassen, als unbedingt ins Spiel zu integrieren.

Naja, bisher sind die Stein Pikmin imo sehr ähnlich, sehen aber ziemlich dämlich aus. Imo wären die lila Pikmin hier deutlich besser gewesen. Auch die Flugpikmin hätten nicht komplett neu sein müssen. Hätte man als ne art 4. Stufe der weissen Pikmin nehmen können.

tja, so könnte es auf den anderen beiden konsolen aussehen, wenn nintendo endlich 3rd party gehen würde. :kruemel:

Ganz sicher nicht
zumal der Grafiksprung bisher sowieso mickrig ist. Lustig wie sich manche den gewaltig reden und die Realität nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, ironie klappt auf cw scheinbar nicht, habe ich schon in den news an den roten daumen gemerkt. :ugly:
 
och, ich hab eigentlich keine flaute. hab mir gerade injustice gekauft und bin davon auch echt angetan. dann spiel ich noch mass effect 3 endlich mal durch und bald kommt dann schon pikmin 3. habe die ersten beiden teile nicht gespielt, aber will der serie jetzt mal ne chance geben, ich hoffe es ist was für mich!
 
Werde ich mir wohl ende August gönnen, wenn ich mit meiner Abschlussarbeit fertig bin :)

Freue mich schon drauf!
 
Habs schon lange vorbestellt. Kommt direkt nach meiner letzten Klausur! Freu mich so darauf!
 
Wow, ich hab da so ein Gefühl, dass unsere Sorgen um die Qualität der kommenden WiiU Games verpuffen werden, nach den ersten Tests :D Ich geb ja nicht so viel auf Wertungen, aber das stimmt mich doch recht positiv! Mario 3D World, Donkey Kong und Wonderful 101 werden bestimmt must haves!
 
Auf was für einen Durchbruch hoffst du da? Auf den der WiiU? Da wirst du wohl ziemlich enttäuscht werden.

Vermutlich so sehr, wie ich darüber enttäsucht bin, dass Nintendo tatsächlich die weissen und lilafarbenen Pikmin aus dem Spiel nimmt, wie ich es von Anfang an befürchtet habe. Finde ich schon sehr, sehr schade. Mag jede Pikmin - Art gerne und so fühlt sich das Spiel für mich nicht komplett an.

Pikmin wird nicht den Durchbruch bringen, aber es besteht die berechtigte Hoffnung, dass Pikmin 3 die Wii U für 3-4 Wochen über die 50.000 Marke hievt. Danach muss halt ein anderer Titel übernehmen. Immerhin ist Pikmin laut Verkaufszaheln auf einer Augenhöhe mit Marken wie Metroid, FZero oder Wave Race.

Lego City Undercover und Monster Hunter 3 Ultimate haben das z.B. Im März zusammen auch geschafft. (Nur durch US. und Europa Releases.)

Ich beziehe mich da auf den Zeitraum 16.3.2013-6.4.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pikmin wird nicht den Durchbruch bringen, aber es besteht die berechtigte Hoffnung, dass Pikmin 3 die Wii U für 3-4 Wochen über die 50.000 Marke hievt. Danach muss halt ein anderer Titel übernehmen. Immerhin ist Pikmin laut Verkaufszaheln auf einer Augenhöhe mit Marken wie Metroid, FZero oder Wave Race.

Einen kleinen Boost erwarte ich auch. Ein paar Wochen die WiiU - Zahlen ungefähr verdoppeln, so wie du es beschreibst, kann ich mir gut vorstellen.

Ich hoffe allerdings, dass das Spiel richtig einschlagen wird und die WiiU ordentlich nach oben drückt. Ich wünsche es der Reihe einfach. Außerdem soll Nintendo sehen, dass sich auch Reihen neben Mario verkaufen und Hardware bewegen können.

Wenn ich es allerdings realistisch betrachte, wird es wohl nur bei diesem kleinen Boost bleiben. Ein Longtime-Seller ist Pikmin darüber hinaus auch eher nicht gewesen.

@Nintendofreek64: Für sich genommen werden DKCR2 und Super Mario World ganz sicher sehr gut bewertete Titel. Ich glaube, dass erwartet jeder. ;) Zu W101 äußere ich mich mal nicht, weil mich das Spiel nicht interessiert, egal wie gut die Wertungen werden.
 
Wow, ich hab da so ein Gefühl, dass unsere Sorgen um die Qualität der kommenden WiiU Games verpuffen werden, nach den ersten Tests :D Ich geb ja nicht so viel auf Wertungen, aber das stimmt mich doch recht positiv! Mario 3D World, Donkey Kong und Wonderful 101 werden bestimmt must haves!

Spiele, an dem Miyamoto extrem involviert ist, sind zurzeit meistens qualitativ hochwertig.
 
Naja, Nintendo hat sich auch schon Fehler erlaubt die nicht jeder toll fand: Metroid: other M, Spirit Tracks, Wii Music oder auch NSMB 2. Ungeachtet dessen, dass ich zumindest Metroid gut fand, die Meisten leider nicht. Und bei Mario und Donkey Kong machen sich ja auch Einige Sorgen, ob sie nicht schnell zusammengeschustert wurden. Ich persönlich bin da sehr zuversichtlich. Da wird N uns nicht enttäuschen ;)
 
[video=youtube;jWlrN4bE50A]http://www.youtube.com/watch?v=jWlrN4bE50A[/video]

[video=youtube;etHLryowJYI]http://www.youtube.com/watch?v=etHLryowJYI[/video]

[video=youtube;vnwOfeIERqI]http://www.youtube.com/watch?v=vnwOfeIERqI[/video]

Wird super :scan:
 
Unser täglich Nintendo... :lol:


Scheinbar hat Nintendo nicht erwart, dass alle 5 WiiU Besitzer das Spiel kaufen wollen :goodwork:

Bin mal gespannt ob meins dennoch pünktlich kommt (ebenfalls Voelkner). Ist aber echt erbärmlich von Nintendo. Diese Meldung ist ja mittlerweile standard bei Neuerscheinungen

Nanana, das ist aber haarscharf an der Grenze zum "Bashen im Herstellerbereich" mein lieber Super-Mod :awesome:
 
Mimimi Gamepad kann nix mimimi


[video=youtube;hGPt31zaiUI]http://www.youtube.com/watch?v=hGPt31zaiUI&feature=c4-overview&list=UUfAPTv1LgeEWevG8X_6PUOQ[/video]
 
Jetzt, wo es in greifbare Nähe rückt, steigt die Vorfreude dann doch wieder ziemlich :D Sieht super aus! Pikmin 1 fand ich genial, Teil 2 habe ich aber irgendwann liegen lassen, weil mich die Höhlen genervt haben. Hoffentlich gibt's die hier nicht bzw nur wenige.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass Völkner nicht allzu lange braucht, um den Bestand wieder aufzustocken :)
 
Das sieht total BOMBE aus :o

Kanns kaum noch erwarten!!! :cheers:
 
Zurück
Top Bottom