Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht geil ausIch hab mein eigenes Artwork gemacht! :]
Und als Bonus ein 3D-Foto für den 3DS. Dazu müsst ihr im Hauptmenu "L" oder "R" drücken (normale Fotoapp geht nicht), auf den QR-Knopf drücken, scannen lassen und abspeichern.
Sieht geil aus
Figuren selbstgemacht?
ich hab noch nie ein Pikmin gespielt. Was macht die Serie so besonders?
kann das ein erfahrener pikmin spieler auch mal neutral zusammenfassen?
wiimusic also quasi perfect?
Auf jeden Fall 'ne geile SacheNein, die hab ich vor ca. 8 Jahren mal bei Play Asia mitbestellt. Sind leider schon lange vergriffen und sehr teuer bei eBay. Pikmin Gashapon. Hätte mehr davon bestellen sollen...
Olimar erinnert mich ja irgendwie an diese Aliens die in den Frufoos waren früher. (Das waren so Fruchjogurts mit Überraschung drin)
ich hab noch nie ein Pikmin gespielt. Was macht die Serie so besonders?
Olimar erinnert mich ja irgendwie an diese Aliens die in den Frufoos waren früher. (Das waren so Fruchjogurts mit Überraschung drin)
Das war bei voelkner.de - weiß jetzt aber auch nicht, ob das noch aktuell ist. Wenn ich mich recht erinnere, würdest du es mittlerweile aber wohl nicht mehr zum Launch direkt bekommen, wenn du's dort vorbestellst^^Wo gibt's momentan die günstigste Möglichkeit Pikmin 3 vorzubestellen? Der Amazonpreis von 49,99€ wird eventuell noch sinken aber ich hab hier im Forum schon was von Angeboten um die 35-39€ gelesen...