Pikmin 3 (Deluxe)

Lol ich dachte eben "zum Glück ist es jetzt im Spoiler", danach "was für eine Story eigtl." und schließlich "jetzt muss ich es sehen" - und das alles wegen diesem Bild :rofl3:

P.s.
auf keinen Fall angucken!
 
jo und vor allem könnte man schreiben WAS man in den Spoiler grade packt :ugly: Hier hat noch keiner das Game, von daher klick ich auf die Spoiler natürlich drauf.

wow, da sind einige ziemlich geiles screens dabei! :o

Aber hallo! Kommt halt auf den richtigen Kameramann an :) Bin mal gespannt was die ganzen CW Leute so hinbekommen :D
 
Ne Mail an Nintendo ist raus, eventuell ändern sie ja noch das Ende. :shakehead:

Ähm... ja... naja... eigentlich hatte ich das da oben nicht wirklich ernst gemeint... aber nach reifer Überlegung... hmpf! :grin2:


Und ja, die Screens sind wirklich sehr schön (wenn auch nicht zu 100% die Spielgrafik). Ist mein erstes Pikmin, freue mich. :)
 
Sorry, ich spoilere nie wieder, dass ein Spiel ein Ende hat!
 
Zaphod hat den Anfang des Spiels gespoilert. 1. Beitrag auf dieser Seite. Insgesamt Beitrag 751.
 
Zaphod hat den Anfang des Spiels gespoilert. 1. Beitrag auf dieser Seite. Insgesamt Beitrag 751.

"Ich habe etwas Falsches gemacht, aber aber der da auch."
Ich bitte dich, das finale Bild eines Spiels zu zeigen ist ja wohl etwas anderes, als einen Screenshot aus dem Intro.

Troll.
 
Wollt grade sagen, dass ist doch aus dem Intro :ugly: Sowas ist ja wohl legitim, wenn nicht, mach ich es ruhig in einen Spoiler.

Finds jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich das Endbild gesehen habe ;) Bei Pikmin kommts ja nun wirklich nicht auf die Story an :D
 
Finds jetzt auch nicht soooo schlimm, dass ich das Endbild gesehen habe ;) Bei Pikmin kommts ja nun wirklich nicht auf die Story an :D

Irgendwie hört man diesen Satz mittlerweile in jedem Thread zu einem Nintendo - Spiel..

Würde Nintendo in diesem Bereich nicht so nachlässig sein, könnte auch (oder gerade?) ein Pikmin eine klasse Story haben.

Na ja.. nicht mehr viel mehr als ne Woche. :D
 
Bei Pikmin brauche ich nun wirklich keine Story. Es muss auch nicht jedes Spiel 'ne Story haben. Das haben IMO schon viel zu viele Spiele. Einfach losspielen und Spaß haben darf auch mal sein.
 
Ersten Meldungen aus Japan zufolge, könnte Pikmin die erhoffte Wende für die WiiU in Japan werden. Soll sich ähnlich wie NSMB U verkaufen und auch ein paar Konsolen pushen :D
 
Ersten Meldungen aus Japan zufolge, könnte Pikmin die erhoffte Wende für die WiiU in Japan werden. Soll sich ähnlich wie NSMB U verkaufen und auch ein paar Konsolen pushen :D

Naa.. auf die Wende bin ich aber gespannt. :neutral:

Ich hab es schon mal gesagt, zu viel sollte man sich von den Titel nicht erhoffen, aber vielleicht, ganz vielleicht, zieht das Spiel gerade durch die Software-Flaute besser als erwartet und führt die Reihe endlich zu ihrem wohlverdienten Erfolg. Zumindest in Japan denkbar. In Europa wird das Spiel wohl wie die Vorgänger eher ein Flop.
 
pikmin3 wird der konsole bestimmt keinen nennenswerten push geben. das ist wohl eher was, was von den anderen fraktionen angedichtet wird, um dann nachher diese zahlen als bashgrundlage hernehmen zu können.

es ist schön, wenn pikmin die wiiu wieder ins gespräch bringt und interessanter macht. es ist aber kein zugpferd. das war es auch nicht in der vergangenheit. sollte aber keinen davon abhalten, dem spiel eine chance zu geben.
 
Das Spiel kommt in meinen Augen eh nur aus einem einzigen Grund.. und zwar, weil Myiamoto seit jeher dieses Spiel irgendwie noch mehr am Herzen liegt als andere Schöpfungen von ihm. Er wurde und wird ja auch in Interviews nicht müde zu betonen, wie sehr er die Pikmin mag. :)

Ich stelle mich auch darauf ein, dass es der letzte Teil der Reihe werden wird. Die Zahlen von Pikmin 2 waren schon nicht mehr wirklich gut (ca. 1 Mio. glaube ich) und ich rechne eigentlich damit, dass Teil 3 diese Zahlen noch nichtmal erreichen wird.

Ich würde mir zwar was anderes wünschen, aber so sehe ich es als Fan - Service von Nintendo und bin auch dankbar dafür. Die jahrelange Entwicklung war sicher letzten Endes nicht ganz billig.
 
Zurück
Top Bottom