Pikmin 3 (Deluxe)

Als ich ein Gameplay geschaut hatte klang das eher nach Kauderwelsch als japansich :ugly:

also sowas wie die Sims sprache :v:
und selbst wenn, halb so wild. :D
 
Seid doch froh, dass es überhaupt Sprachausgabe hat, das ist für Nintendo doch mehr als ungewöhnlich :v:
 
Das Embargo ist gefallen:

Hier erstmal die ersten 60 Minuten des Spiels (Deutsch)
[video=youtube;LtyHpJaQL84]http://www.youtube.com/watch?v=LtyHpJaQL84[/video]

Dazu die ersten Wertungen:
Gamepro Deutschland - 87%
NowGamer – 9/10
Videogamer – 9/10
Nintendo Life – 9/10
CVG – 8/10
Nintendo Insider – 92/100
Eurogamer – 9/10
GodisaGeek – 9/10
IGN – 8.8/10
Kotaku – No Score
The Telegraph – 5/5
GamesRadar – 4.5/5
DenofGeek – 4/5
Ready-Up – 9/10
Games.it – 9/10
Nintendo World Report – 9/10
 
Scheint sich wertungstechnisch ja absolut an den Vorgängern zu orientieren.
Hätte das Spiel allerdings auch gekauft, wenn die Wertungen deutlich schlechter gewesen wären. ;)

Verschickt meine Kopie, Amazon!
 
Voelkner.de meint in der Bestellung, dass am 25.07.2013 verschickt wird. Auf der Produktseite aber, dass am 01.08.2013 verschickt wird. Womöglich sind die ausverkauft und ich hatte noch Glück?
 
Zuletzt bearbeitet:
Voelkner.de meint in der Bestellung, dass am 25.07.2013 verschickt wird. Auf der Produktseite aber, dass am 01.08.2013 verschickt wird. Womöglich sind die ausverkauft und ich hatte noch Glück?

Ich würde es zumindest so interpretieren. Drück dir die Daumen, dass es bis zum Release bei dir sein wird.

Ach jeh, ich freu mich wie ein kleines Kind auf das Spiel. ^^
 
Wie ich mit dieser IP so mal gar nichts anfangen kann...und das kommt bei mir und Nintendo nicht all zu oft vor :ugly:

Euch aber allen viel Spaß ;).
 
Die lange Wartezeit scheint sich gelohnt zu haben! Freu mich wie ein kleines Kind auf Freitag. :)
 
@Pfirsichadel: :goodwork:

Aber mach es vielleicht trotzdem so wie Provence.. braucht das Spiel am Ende ja nicht spielen. :scan:

xD Um das ernsthaft zu überlegen bräuchte ich erstmal eine WiiU...und dazu bräuchte ich erstmal einen Kaufgrund...und dann will der 3DS noch gespielt werden. Kurzum...das wird noch laaaange dauern :v:
 
Zurück
Top Bottom