Pikmin 3 (Deluxe)

Das Spiel kommt in meinen Augen eh nur aus einem einzigen Grund.. und zwar, weil Myiamoto seit jeher dieses Spiel irgendwie noch mehr am Herzen liegt als andere Schöpfungen von ihm. Er wurde und wird ja auch in Interviews nicht müde zu betonen, wie sehr er die Pikmin mag. :)

Und genau das merkt man imo auch ganz deutlich. Wo Spiele wie Smash Bros, Mario 3D World, Mario Kart,Zelda:TWW und NSMBU dazu entwickelt werden/wurden um die Verkaufszahlen zu pushen (was sie aber nicht zu schlechten Spielen macht), springt Pikmin3 imo völlig aus der Reihe.

Genau deshalb erwarte ich Pikmin 3 so sehnsüchtig. Ich habe Pikmin damals einfach geliebt und es ist ne gelungene Abwechslung :)
 
Kam grad in der Direct...wenn man Pikmin 3 bis Mitte September im e-shop kauft, bekommt man 30% Rabatt auf die e-hop Version von Wonderful 101.
 
Ich mag die Disk-Versionen lieber. dann muss man nicht die ganze WiiU zu freunden schleppen beispielsweise mit dem Rad. Denn so kann man freunde auch dazu bringen das spiel sich selbst zu holen
 
Die Direct war heute und es war hier in Europa eine, die sich nur um den europäischen Markt gekümmert hat.
 
Oha nur noch etwas mehr als eine Woche. :aargh: :aargh:

Mein body ist sowas von ready dieses Meisterwerk zu spielen :lick:
 
Echt? Ich finde das sieht total großartig aus. Freue mich riesig darauf.
 
Zurück
Top Bottom