Pikmin 3 (Deluxe)

werde ich mir wohl auch holen.. fuer 49,99 ist es ein guter Preis. :)

wird sicher langzeit motivierend :)

Freue mich immer mehr drauf, obwohl es mein 1. Pikmin wird. ^^
 
kauft ihrs alle als disc-version????ich bin ja bei der wii-u inzwischen komplett auf download umgestiegen, und ich glaub wenns im e-shop auch 50euro kostet, dann wird pikmin auch digital gekauft:-)
 
Natürlich Disc, wieso sollte ich mir diese Restriktionen zu dem Preis freiwillig an tun???
 
kauft ihrs alle als disc-version????ich bin ja bei der wii-u inzwischen komplett auf download umgestiegen, und ich glaub wenns im e-shop auch 50euro kostet, dann wird pikmin auch digital gekauft:-)
Auf der Wii U kauf ich nix digital was es retail oder auf anderen Plattformen gibt :angst:
Vor allem sind die Downloadversionen auch noch teurer :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Wii U kauf ich nix digital was es retail oder auf anderen Plattformen gibt :angst:
Vor allem sind die Downloadversionen auch noch teurer :fp:

naja, gibt ja noch das payback programm von nintendo, ich hab inzwischen wieder 45euro an guthaben.

außerdem hab ich das tab auf der ladschale schön neben meiner couch und kann dann ganz entspannt zocken was ich will und muss nicht aufstehen um ne disc zu wechseln...:sorry:

und davon abgesehn verkauf ich nintendospiele in der regel eh nicht weiter, daher ist mir der gebrauchtmarkt egal:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, gibt ja noch das payback programm von nintendo, ich hab inzwischen wieder 45euro an guthaben.

außerdem hab ich das tab auf der ladschale schön neben meiner couch und kann dann ganz entspannt zocken was ich will und muss nicht aufstehen um ne disc zu wechseln...:sorry:
Ich muss auch nicht aufstehen, lasse nsmb u einfach eingelegt...

:v:
 
Die Amerikaner habens echt gut ^^

[video=youtube;AFynjjTEKLw]http://www.youtube.com/watch?v=AFynjjTEKLw[/video]

Erst BestBuy, nun GameStop......jetzt wollen sies aber echt wissen ^^
 
kauft ihrs alle als disc-version????ich bin ja bei der wii-u inzwischen komplett auf download umgestiegen, und ich glaub wenns im e-shop auch 50euro kostet, dann wird pikmin auch digital gekauft:-)

Natürlich ist die Disc-Version schon vorbestellt.

Niemals als Download, auf einer Nintendo - Konsole schon mal gar nicht.
Außerdem braucht die NSMBU - Hülle endlich mal neben der von NintendoLand Gesellschaft. :P

Wie ich mich auf das Spiel freue. Endlich wieder Pikmin und dann in einer so schönen, klaren Optik! Hoffe Amazon liedert einen Tag früher. :D
 
[video=youtube;NgupHg8kpv0]http://www.youtube.com/watch?v=NgupHg8kpv0[/video]

Ich find das Intro ja irgendwie extrem cool. Wirkt irgendwie fast wie ein Ausschnitt aus ner spacedoku. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel sieht gut aus, wird sicherlich guten Gebrauch des Gamepads machen und sieht nach viel Spaß aus :).

Einzig das penetrante pfeifen bzw. rufen der Pikmin geht mir auf den Sack - hoffentlich kann man das irgendwie ausstellen.
 
Sollte man sich für Pikmin 3 das Wii U Additional Set mit Wii Remote Plus und Nunchuk kaufen?

Oder wie steuert man mit dem Gamepad? Links steuert man angeblich die Figur und mit dem rechten Stick dreht man die Kamera. Aber wie weißt man dann dieses Zielkreuz zu?
 
Sollte man sich für Pikmin 3 das Wii U Additional Set mit Wii Remote Plus und Nunchuk kaufen?

Oder wie steuert man mit dem Gamepad? Links steuert man angeblich die Figur und mit dem rechten Stick dreht man die Kamera. Aber wie weißt man dann dieses Zielkreuz zu?
Das funktioniert wie bei den Originalspielen auf dem Gamecube. Mit dem Gamepad steuert man den Cursor mit dem Captain zusammen. Der Cursor ist dann immer vorne in Laufrichtung. Das klappt auch super, bloß hat man halt leichte Vorteile, wenn man mit der Wiimote beides einzeln steuern kann. Neu ist jetzt allerdings die Lock-On Funktion, bei dem man einen Gegner fokussieren kann.
 
Sollte man sich für Pikmin 3 das Wii U Additional Set mit Wii Remote Plus und Nunchuk kaufen?

Oder wie steuert man mit dem Gamepad? Links steuert man angeblich die Figur und mit dem rechten Stick dreht man die Kamera. Aber wie weißt man dann dieses Zielkreuz zu?

Also WiiMote und Nunchuk sind kein Muss für Pikmin, aber deutlich bequemer zu Spielen, wie z.B. auch Call of Duty. Mal ganz abgesehen davon, dass du ohne WiiMote und Nunchuk keine Wii Spiele auf deiner U spielen kannst und einige Titel wie Nintendoland und Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sochi 2014 sie vorraussetzen.
 
Ich hab mein eigenes Artwork gemacht! :]

fkKzLmp.jpg

Und als Bonus ein 3D-Foto für den 3DS. Dazu müsst ihr im Hauptmenu "L" oder "R" drücken (normale Fotoapp geht nicht), auf den QR-Knopf drücken, scannen lassen und abspeichern.
kyl0jlr.png
 
Zurück
Top Bottom