krismopompas
L15: Wise
Ich kann kaum glauben das das Spiel diesen Monat tatsächlich erscheinen wird...![]()
laut CW-startseite erscheint das spiel nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann kaum glauben das das Spiel diesen Monat tatsächlich erscheinen wird...![]()
Hab mich jetzt so sehr auf Pikmin gefreut und komme mit den Spielen nicht hinterher. Werde wohl Pikmin 3 erst später holen.![]()
Find ich positiv. Lila und Stein ergänzen sich in keinster Weise. Hätte dennoch lieber die lilanen Pikmin gehabt, aber irgendeine "Neuerung" und wenn es das gleiche in... Stein ist, mussten sie umsetzen. Schade allerdings für die kleinen weißen Pikmin.Und Facts von der Rückseite der Spielepackung:
Outputs in 1080p - Renders in 720p
Nintendo Network: Online Rankings, Miiverse functionality
Controller compatibility: GamePad, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller
Sound: 5.1
White & Purple Pikmin relegated to multiplayer mode only <- Schade, aber mal schauen, wie das alles ineinander passt.
kommt das nun im juli und im august 101 oder werden wiiu-games nur bei cw-games nicht in den releaselisten angegeben, um den troll nicht zu verunsichern?
Ich hoffe, dass Pikmin den erwünschten Durchbruch bringt.
Leider ist das Spiel vielen Casuals zu unbekannt.
Gibt es schon erste Tests?
Dat Graphix dann in Pikmin 4, wenn's in 10 Jahren kommt :v:2 HIGH RES Artworks!!!
![]()
![]()
Rechtsklick -> anzeigen oder speichern