Pikmin 3 (Deluxe)

Bei Voelkner gibts gerade einen 5 Eur Gutschein (V5DMA) ab 30 Eur Bestellwert sowie 0 Eur Versandkosten ab 25 Eur Bestellwert, macht für Pikmin 3 per Paypal ~38 Eur. Habs mal riskiert obwohl der Eintrag kein Cover hat, wer nicht wagt der nicht gewinnt xD
Funktioniert natürlich auch mit 3DS Games, da sind auch Schnäppchen möglich :awesome:
 
alter build

6jpg-d3cf24_640w.jpg


vs

neuer build

p396.png


alter build

5jpg-d3cf23_640w.jpg


vs

neuer build

e2f.png
 
Bodentexturen sind auf alle Fälle stark verbessert worden. Zumindest kommt mir das im ersten Bild so vor.
 
Jop, da ist schon ein deutlicher Sprung erkennbar, wobei ich die Texturen immer noch etwas zu "platt" finde. Da könnten ruhig mehr Unebenheiten rein.
 
Ich bin ein absoluter Pikmin Fan und werd mir auch Pikmin 3 Day One zulegen. Ohne Zweifel.

Das einzige was mir vom bisher gezeigten fehlt...
- es wurde immer noch kein Story Mode Co-Op bestätigt :-?
- ich will wieder Gegenstände einsammeln anstatt der langweiligen Früchte. Wo ist meine Schleichwerbung? :(

Das mit den Früchten stört mich aber auch gewaltig. Gerade die Beschreibungen von Olimar waren super.

In einem Monat hat sich mein WiiU Kauf endlich gelohnt :o
 
Finde ja immer noch, dass die Früchte sehr gut aussehen. Fast zum Anbeißen. :ugly:
 
der neue build sieht ja fantastisch aus! der endgegner! :eek6:


herdamitherdamitherdamit! :aargh:

Das mit den Früchten stört mich aber auch gewaltig. Gerade die Beschreibungen von Olimar waren super.

aus batterien lässt sich halt nur schlecht ein leckerer saft machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, der Boss wurde enorm verbessert.

das gegnerdesign ist eh wieder spitzenklasse. sei es nun dieses nachtviehch, das im dunkeln a la abyss leuchtet, der komische käfer aus der gestrigen direct, etc. sehr strange und dennoch wunderschön. siehe auch der schon genannte endgegner.

ich hoffe es gibt genug abwechslung. das war teilweise ein kritikpunkt imo an den beiden ersten teilen. im ersten allerdings mehr als im zweiten. was aber auch fast schon logisch ist.
 
Ich bin ein absoluter Pikmin Fan und werd mir auch Pikmin 3 Day One zulegen. Ohne Zweifel.

Das einzige was mir vom bisher gezeigten fehlt...
- es wurde immer noch kein Story Mode Co-Op bestätigt :-?
- ich will wieder Gegenstände einsammeln anstatt der langweiligen Früchte. Wo ist meine Schleichwerbung? :(

9DLYM.jpg

Dass es anscheinend gar keine Gegenstände mehr gibt außer den Früchten, find ich auch sehr, sehr schade. Hatte erwartet, dass Nintendo das noch ausbaut und man in Teil3 noch mehr Items ausbuddeln kann.

Aber die neuen Trailer sehen so fantastisch aus, dass ich mich damit arrangieren kann. Mir gefällt die Grafik sehr gut und ich geh soweit zu sagen, dass Pikmin3 eines der schönsten Spiele ist, die Nintendo derzeit für die WiiU in petto hat. Mario 3D World schaut da viel biederer und fader aus, Windwaker HD reißt auch keine Bäume aus optisch und das neue DK ist zwar recht hübsch, aber ebenso kein grafisches Brett.

Pikmin3 hingegen sieht richtig schön detailverliebt und plastisch aus mit tollen Shadern und hohem Wuselfaktor.
 
ja, man nennt es DOF :p wegen tiefenunschaerfe usw. :)

Es gab schon immer sowas.. aber es sieht schoener aus, wenn es in HD ist und halt durch mehr Power halt besser zur geltugn kommt :v:
 
Aber DOF wurde bei Deep Down so gefeiert, als hätte es das nie gegeben. :v:

ach das engine-gefappe von capcom? :kruemel: die sollen erst einmal ein spiel rausbringen, das da halbwegs rankommt. ich glaube auch nicht, dass wir jemals sowas wie die japanese garden-demo auf der wii u sehen werden.
 
Zurück
Top Bottom