Pikmin 3 (Deluxe)

ich habe mir fast die ganze direct angesehen. technisch ist das wirklich sehr schwach, hätte ich nicht erwartet. aber der gesamteindruck ist gut und das spiel wird bestimmt genial.
 
Ich finde es nach wie vor sehr schön.
Mag sicher mehr drin sein, aber Nintendo ist ja jetzt auch schon länger nicht mehr für Grafikbomben bekannt.

Viel schlimmer finde ich, dass scheinbar nicht mehr alle Pikmin - Typen vertreten sein werden.. das lilafarbene Pikmin hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Oder bin ich nur blind?
Wäre auf jeden Fall schade und auch einfach total unlogisch..

Das Spiel ist auf jeden Fall vorbestellt. :scan:
 
Bitte bitte lass den Titel erfolgreich sein, sonst kriegen wir nur noch so was wie Pokemon und Animal Crossing von Nintendo - welche die Masse ja über alles liebt :angst:
 
Bitte bitte lass den Titel erfolgreich sein, sonst kriegen wir nur noch so was wie Pokemon und Animal Crossing von Nintendo - welche die Masse ja über alles liebt :angst:

wir bekommen ja auch so Sachen wie Fire Emblem, dass ist jetzt ja auch nicht die stärkste Nintendo Serie. Selbes gilt für X. Ich denke, was Pikmin angeht, wird da Nintendo realistische Erwartungen machen.
 
wir bekommen ja auch so Sachen wie Fire Emblem, dass ist jetzt ja auch nicht die stärkste Nintendo Serie. Selbes gilt für X. Ich denke, was Pikmin angeht, wird da Nintendo realistische Erwartungen machen.

Auf dem Gamecube hatte der Titel für die Base ja auch Erfolg, gab deswegen ja auch einen zweiten Teil - nur habe ich Angst dass das Teil auf der Wii U total floppt - bei einigen Titeln wie TW101, Bayonetta 2 usw hab ich auch Angst :blushed:
 
Auf dem Gamecube hatte der Titel für die Base ja auch Erfolg, gab deswegen ja auch einen zweiten Teil - nur habe ich Angst dass das Teil auf der Wii U total floppt - bei einigen Titeln wie TW101, Bayonetta 2 usw hab ich auch Angst :blushed:

Da die Wii u zu der Zeit eigentlich eher die "Kern" Gruppe haben sollte denke ich nicht das es im Verhältniss für so eine Base floppen wird.
 
wir bekommen ja auch so Sachen wie Fire Emblem, dass ist jetzt ja auch nicht die stärkste Nintendo Serie. Selbes gilt für X. Ich denke, was Pikmin angeht, wird da Nintendo realistische Erwartungen machen.

Ich denke leider nicht. Ich meine, wie hohe bzw. eher niedrige Erwartungen wird Nintendo an einen Titel haben, an dem seit 4-5 Jahren gearbeitet wird auf einer Hardware, die nichtmal eine 5 Millionen - Base hat und sich auch früher nicht besonders verkauft hat?

Hoffentlich greifen die Leute einfach aufgrund der allgemeinen Knappheit an neuen Spielen zu, ansonsten sehe ich tiefschwarz für den Titel. :shakehead:
 
Der Titel ist Strategie also wenn das Spiel am Ende der WiiU Ära 2-3 mio hat wäre das schon super.

Niemals kommt der Titel an solche Zahlen. Pikmin 2 konnte auf dem GC schon nur noch 1 Millionen Einheiten absetzen, obwohl die Basis deutlich höher war als zum Release von Pikmin 1. Aber da war dann scheinbar schon der Reiz des Neuen weg.
 
Ich finde es nach wie vor sehr schön.
Mag sicher mehr drin sein, aber Nintendo ist ja jetzt auch schon länger nicht mehr für Grafikbomben bekannt.

sie liefern doch dauernd absolute grafikbomben, gemessen an den möglichkeiten der hardware. hier ist das irgendwie gar nicht der fall. ist aber natürlich kein weltuntergang, nur ist pikmin so ein spiel, da kann möglichst gute grafik nicht schaden.
 
Viel schlimmer finde ich, dass scheinbar nicht mehr alle Pikmin - Typen vertreten sein werden.. das lilafarbene Pikmin hab ich bisher noch nirgendwo gesehen. Oder bin ich nur blind?
Wäre auf jeden Fall schade und auch einfach total unlogisch..
Doch, wurde schon mehrfach gezeigt :)
oeVbguV.jpg
 
sie liefern doch dauernd absolute grafikbomben, gemessen an den möglichkeiten der hardware. hier ist das irgendwie gar nicht der fall. ist aber natürlich kein weltuntergang, nur ist pikmin so ein spiel, da kann möglichst gute grafik nicht schaden.

Laut Iwata ist die Grafik hervorragend und Next gen würdig
 
Laut Iwata ist die Grafik hervorragend und Next gen würdig

Laut denen war die Wii grafisch auch ein "Wow!" wert..

Oder Batman für die WiiU ein komplett neues Spiel..

Oder nie ein 3DS XL in Planung bevor er dann eine Woche später angekündigt wurde..

Usw. usw. ;)

Soll aber nicht heißen, dass Pikmin 3 nicht wirklich gut aussieht. Mir gefällt es wie gesagt sehr.
 
Ich bin ein absoluter Pikmin Fan und werd mir auch Pikmin 3 Day One zulegen. Ohne Zweifel.

Das einzige was mir vom bisher gezeigten fehlt...
- es wurde immer noch kein Story Mode Co-Op bestätigt :-?
- ich will wieder Gegenstände einsammeln anstatt der langweiligen Früchte. Wo ist meine Schleichwerbung? :(

9DLYM.jpg
 
Zwei neue Werbespots:

[video=youtube;ewMQrvI2Sa8]http://www.youtube.com/watch?v=ewMQrvI2Sa8[/video]


[video=youtube;qm4Aaf94E1I]http://www.youtube.com/watch?v=qm4Aaf94E1I[/video]
 
Zurück
Top Bottom