Kriegshand
L12: Crazy
- Seit
- 8 Jun 2011
Wo ?! Will ich auuuuch
Bei zavvi, das Angebot ist aber schon lange ausgelaufen. Zurzeit liegt das Spiel bei 50 €.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ?! Will ich auuuuch
Bei zavvi, das Angebot ist aber schon lange ausgelaufen. Zurzeit liegt das Spiel bei 50 €.
viele haben ja ne völlig realistische welt erwartet aber am ende macht nintendo diese art games nicht. also die die aussehen wie die realität um später irgendwie zu leveln zu mutieren. nintendo macht level, die am ende bestmöglich eine eigen art von realität werden. technisch zeigt der titel mit depth of field und allen möglichen texturtechniken wohl alles was geht. er ist halt nicht opulent, weil es am ende ein spiel ist, indem sich über hundert charaktere gleichzeitig bewegen können müssen.
Ich finde auch, dass es die richtige Richtung ist, dass Spiel nicht "fotorealistisch" gestalten zu wollen. Damit kann Nintendo nur verlieren. Auch bei anderen Reihen wie Zelda. Ein bisschen eigener Stil muss schon sein, um sich abzuheben und auch, damit es einfach runder wirkt.
Gerade auch hier bei Pikmin, da die Chraktere ja eh schon immer recht comichaft wirkten.
Das Spiel wird tatsächlich endlich mal ein Top-Spiel, neben NSMBU vermutlich das bisher beste. Ich hoffe sehr, dass das Spiel aufgrund der sehr geringen Base und dem allgemeinen momentanen Desinteresse an der Konsole nicht völlig untergeht. Da muss Nintendo auch einfach mal etwas Geld für "richtige" Werbung investieren und die IP ein bisschen pushen.
Ja das ist der nachteil an zaavi.
Wobei dein fall sicherlich ein negativer extremfall ist.
Im schnitt dauert es zwei wochen, bis das game da ist.
awesome. :love2:
wer da noch meint wii-ursprünge zu erkennen, irrt. genauso hätte ein, schon im für hinein auf HD ausgelegtes, pikmin ausgesehen.
welcher sepp hat sich denn die mühe mit den strichen gemacht?
pixelzähler...
So siehts aus...Das Spiel sieht hübsch aus und hat ein tolles Artdesign, aber technisch sieht es IMO trotzdem nur wie eine gut aufpolierte Wii Version aus. Man lasse mal die Gegner, Charaktere und Objekte weg und beschränke sich nur auf die Umgebung. Mir ist es aber auch relativ wayne geworden inzwischen, das Spiel soll endlich erscheinen...
hier ein paar neue eindrücke:
[video=youtube;e0Uplne2ICo]http://www.youtube.com/watch?v=e0Uplne2ICo&feature=player_embedded[/video]