Pikmin 3 (Deluxe)

Ich hab das fliegende Pikmin gefunden, Iwata wird stolz sein :awesome:


Sieht aber ansonsten ziemlich cool aus :)

Btw. mir ist bei dem Cover jetzt zum ersten mal aufgefallen, dass nur das blaue Pikmin nen Mund, nur das gelbe Ohren und nur das rote ne Nase hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
In zwei Monaten ist es ja endlich so weit xD

Als es damals 2008 angekündigt wurde, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass es so lange dauern wird. :v:
 
Hoffentlich neue Bilder:
72.jpg

70.jpg

71.jpg

69.jpg

68.jpg
Quelle: wiiz.fr
 
awesome. :love2:

wer da noch meint wii-ursprünge zu erkennen, irrt. genauso hätte ein, schon im für hinein auf HD ausgelegtes, pikmin ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
awesome. :love2:

wer da noch meint wii-ursprünge zu erkennen, irrt. genauso hätte ein, schon im für hinein auf HD ausgelegtes, pikmin ausgesehen.

Bist du technisch so versiert, dass du das so definitiv sagen kannst?

Ich finde auch seit dem ersten Trailer, dass das Spiel sehr gut aussieht, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob auf der WiiU noch deutlich mehr möglich wäre oder nicht.

Und ja, Olimar werde ich auch vermissen. Hoffentlich gibt es wenigstens einen kleinen Gastauftritt für ihn. :)
 
Bist du technisch so versiert, dass du das so definitiv sagen kannst?

Ich finde auch seit dem ersten Trailer, dass das Spiel sehr gut aussieht, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, ob auf der WiiU noch deutlich mehr möglich wäre oder nicht.

viele haben ja ne völlig realistische welt erwartet aber am ende macht nintendo diese art games nicht. also die die aussehen wie die realität um später irgendwie zu leveln zu mutieren. nintendo macht level, die am ende bestmöglich eine eigen art von realität werden. technisch zeigt der titel mit depth of field und allen möglichen texturtechniken wohl alles was geht. er ist halt nicht opulent, weil es am ende ein spiel ist, indem sich über hundert charaktere gleichzeitig bewegen können müssen.
 
Wirds ne demo geben?
Bin mit dem gc teil damals nicht Richtig warm geworden.....aber das ist ja schon jahre her und ich will dem spielprinzip nochmal ne chance geben.....aber erstmal risikofrei in form einer demo.... :-)
 
Zurück
Top Bottom