geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würdest du auch 'ne Taube in dein Aquarium setzen :v:Die fliegenden Pikmin müssen ja arg selten sein. Wenn man mal bedenkt, dass sie die blauen ganz und gar ersetzen ;-)
[video=youtube;N7VcEyuEEGk]http://www.youtube.com/watch?v=N7VcEyuEEGk[/video]
:v:
Wer sagt, das ich das Game im August kaufe?
Im Sommer zocke ich, wenn überhaupt nur leichte Kost auf dem Handheld (Animal Crossing z.b.). Mai, Juni, Juli, August ist mir einfach zu schönes Wetter, das ich mich Zuhause auf die Couch pflanze und zocke.
Schlechte Simpsons-Folge, erkenn ich am Zeichenstil.
Würdest du auch 'ne Taube in dein Aquarium setzen :v:
Ich weiß, dummer Vergleich, aber er zeigt doch, was ich will. Klar, für die fliegenden Pikmin ist es kein Problem, das Wasser zu überqueren, wenn du jetzt aber z.B. was aus dem Wasser fischen willst, sind die fliegenden genauso nutzlos wie der Rest.
Ersetzen können sie die blauen also keineswegs ;-)
Mag vielleicht sein, aber es ist ja auch ein neues Spiel und kein Port mit neuen Pikmin. XDJa in der Tat aber seien wir mal ehrlich. Zu 80% mussten die Blauen nur durchs Wasser laufen, um was zu transportieren oder um ne Brücke zu bauen... Die die Fliegenden auch nicht mehr benötigen . Ich mach mir da aber eigentlich keine Sorgen
Ja ist aus einer neueren Folge aber konnte die Szene nicht finden wo die Pinguine wegen dem Kometen wegfliegen
Das Video was ich gepostet habe reicht aber auch aus für meine Message
"These Pikmin have wings.....................and they can fly"
Wie ich gestern an der Stelle total lachen musste
Ich dachte die benutzen ihre Flügel um zu graben :nyah:
lol Ja klar. Das würde natürlich das halbe Game ruinieren.Die allerwichtigste Frage bei Pikmin3 lautet: gibt's wieder haufenweise Alltagsgegenstände zu sammeln? Ich meine - die 200 Items von Teil 2 wie Ringe, Schokoladeriegel, Fischkonserven, Haribotüten usw. waren DAS Kernelement und die Motivation bestand darin, alle zu entdecken und dann im Filmmodus von allen Seiten zu betrachten.
Davon ist in keinem Trailer von Pikmin3 bis jetzt was von zu sehen! Diese Früchtesammelei ist hoffentlich nur ein kleines Zusatzfeature und dient nicht als Ersatz für (lizensierte) (Marken)Produkte! Wär andernfalls ein gewaltiger Fauxpas von Nintendo, der das halbe Game ruinieren würde.
lol Ja klar. Das würde natürlich das halbe Game ruinieren.
Für mich schon, ja. Oder fandest du die sammelbaren Items nicht als eins der wichtigsten Features in Teil2?
Für mich schon, ja. Oder fandest du die sammelbaren Items nicht als eins der wichtigsten Features in Teil2?
Ganz nett. Hab mich jedes mal gefreut, wenn auch mal was dabei war, was ich kannte, aber das Gameplay steht definitiv darüber. Und in Pikmin ist der Erkundungsdrang sehr ausgeprägt. Also da kann ich dir garantiert nicht zustimmen.Für mich schon, ja. Oder fandest du die sammelbaren Items nicht als eins der wichtigsten Features in Teil2?