Pikmin 3 (Deluxe)

Boxart ist mal wieder schick:

uXP4gcC.png

Also am 13 Juli kommt es in Japan raus..
Aber schon heftig wielange es braucht, vermutlich will BigN Ende dieses Jahres WiiU Flut an Games bereit haben, glaube mit einer Preissenkung!
Das würde den meisten Effekt haben, dicke Games + Preissenkung (299€ Premium und 249€ Basic)..

August ist echt viel zu spät für das Spiel...
ich hätte auf einen Juni-Release echt gewettet, aber August ist ja schon (fast?) lächerlich.

Naja, besser spät als nie, aber trotzdem :hmm: Ich seh den Luigi-DLC schon vor Pikmin erscheinen :lol:

btw.: Flugpikmin hat wohl wirklich jeder schon Juni '12 gesehen :ugly: Aber schön auch mal zu sehen, wie genau das funktioniert :-)

So ende Juni wäre wirklich gut gewesen. Da fragt man sich wirklich, warum das Spiel so lange braucht. Sind kaum Entwickler am spiel betiligt, hat das Spiel einen enormen Umfang oder ist es Nintendo einfach Scheißegal?

Jo, passt! Hab im Sommer eh was anders zu tun als im Juni daheim in der Bude zu sitzen und zu zocken :)

Ich hatte zwar auch gehofft, dass es etwas früher erscheint, aber sollte es August werden, muss und kann ich wohl damit leben. Das Spiel sieht jedenfalls gut aus und ich freu mich wirklich darauf. Pikmin 1 habe ich damals mit viel Freude gespielt...der zweite Teil ist irgendwie an mir vorübergegangen. Der neue Teil wird wieder geholt ;-)

Anfang August ist schon sehr spät, allerdings geht der Juli meiner Meinung nach gerade noch in Ordnung.

Und im August ist kein Sommer?

Mai wäre gut gewesen. Aber genug dazu von mir, ist ja alles gesagt.

Wer sagt, das ich das Game im August kaufe? ;)
Im Sommer zocke ich, wenn überhaupt nur leichte Kost auf dem Handheld (Animal Crossing z.b.). Mai, Juni, Juli, August ist mir einfach zu schönes Wetter, das ich mich Zuhause auf die Couch pflanze und zocke. Ist aber jedem seine Sache. Ich kann nur nicht verstehen, warum einige meinen, das es "zu spät für das Game" sei?! Wie ob das Game im August an Qualität verloren hat gegenüber dem Juni oder Mai!

Also am 13 Juli kommt es in Japan raus..
Aber schon heftig wielange es braucht, vermutlich will BigN Ende dieses Jahres WiiU Flut an Games bereit haben, glaube mit einer Preissenkung!
Das würde den meisten Effekt haben, dicke Games + Preissenkung (299€ Premium und 249€ Basic)..

:rofl3: :rofl3:

dein wort in iwatas ohr.

und da waren sie wieder, meine 2 probleme:

nintendogames hol ich mir immer auf disk (sammeltick wegen box).

aber gleichzeitig würde mich die downloadvariante mehr reizen...keine ladegeräusche, schneller, immer verfügbar...

Die fliegenden Pikmin müssen ja arg selten sein. Wenn man mal bedenkt, dass sie die blauen ganz und gar ersetzen ;-)

Ich find den Releasetermin auch ne kleine Frechheit. Wenn man bedenkt, dass ich mir die WIIU wegen Rayman und Pikmin geholt habe.. xD . Naja, wird dennoch spitze das Spiel.

"These Pikmin have wings.....................and they can fly"

Wie ich gestern an der Stelle total lachen musste xD

Ich dachte die benutzen ihre Flügel um zu graben :nyah:

Zurück
Top Bottom