MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Pikmin 3 wird mit Sicherheit wieder ein tolles Spiel werden. Fände es persönlich wirklich Schade, wenn viele es nur wegen der Grafik nicht kaufen würden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pikmin 3 wird mit Sicherheit wieder ein tolles Spiel werden. Fände es persönlich wirklich Schade, wenn viele es nur wegen der Grafik nicht kaufen würden.
Eben. Wenn die Grafik hässlich wäre, könnte ich die Aufregung einiger hier irgendwie nachvollziehen. Aber davon ist sie nun wirklich weit entfernt.Die wären dann auch schön dumm, nur deswegen auf ein Spiel zu verzichten. Schlecht ist das Grafik ja nun bei weitem nicht.
Eben. Wenn die Grafik hässlich wäre, könnte ich die Aufregung einiger hier irgendwie nachvollziehen. Aber davon ist sie nun wirklich weit entfernt.
Squall wollte eigentlich nur aufzeigen das Nintendo und die WiiU nichts drauf haben
Mission accomplished
In einem Nintendo-Thread ...
Ist sowas neuerdings erlaubt?? :hmm2:
Für das Bilder posten jemanden bannen? Mir ist schon klar was er hier wollte, kommt er sonst nie hier rein aber so kleinkariert will ich nicht sein. Sonst müsste ich jeden Nintendo Basher ja Präventiv hier raus halten.
Von bannen redet doch keiner ! nur mal drauf hinweisen, wenn jemand mit dem offensichtlichen ziel zu bashen sich in einem herstellerbereich begibt ;-) ...
Hat das Spiel 8GB GDDR5-RAM, wo es zurückgreifen kann?? Nein??! Dann ist es hässlich ....Den Nicht-aus-Prinzip-Meckerern möchte ich empfehlen, sich nochmal die Videos der E3-Demo anzuschauen.
[video=youtube;3ioO6xRAa_c]https://www.youtube.com/watch?v=3ioO6xRAa_c[/video]
Das ist nun wirklich weit davon entfernt, irgendwie unansehnlich zu sein.
Hat das Spiel 8GB GDDR5-RAM, wo es zurückgreifen kann?? Nein??! Dann ist es hässlich ....
In 8 Jahren dann das gleiche Spiel mit 32 GB GDDR20-RAM ;-)
Ich weiss! Aber denoch, als die Bilder im War-thread die Runde machten blieb mir halt dieser Eindruck hängen! Dass nur einige so denken, ist mir durchaus bewusst..Darum gehts den meisten Leuten, die Kritik äußern doch überhaupt nicht..
Na ja. Das Video ist jedenfalls klasse. Über die Monate habe ich so langsam echt vergessen, dass Pikmin 3 eigentlich mein Kaufgrund für die WiiU war. Hat Nintendo mich ja schon ein bisschen beschissen, von wegen Lauch-Spiel und so.
Jetzt aber mal langsam her damit!
Naja, Offscreen Videos sind selten hässlich. Ich gebe dir aber auch dahingehend recht, dass das Spiel grundsätzlich sicherlich nicht unansehnlich ist, wenn man es denn als Gesamtbild betrachtet. Wenn wir aber bedenken, dass das Spiel für Nintendos HD Konsole erscheint - von Nintendo selbst als eigentlicher Einstand, dann darf man ehrlich genug zu sich selbst sein und eingestehen, dass die grafischen Bemühungen nicht das Maximum des momentan Möglichen sind. Wenn dass aber das momentane Maximum sein sollte, ist der Fehler nicht bei Pikmin 3 zu suchen, wohl aber nach wie vor bei Nintendo. Ich bin sicherlich keine Grafikhure und kaufe Nintendospiele egal wie sie daherkommen, dennoch sollte man gewisse Dinge erwarten dürfen/können. Ich erwarte hier keine Highendgrafik, aber mehr als HD Port-esque Grafik ist mit Sicherheit keine sonderlich hohe Erwartungshaltung.Den Nicht-aus-Prinzip-Meckerern möchte ich empfehlen, sich nochmal die Videos der E3-Demo anzuschauen.
[video=youtube;3ioO6xRAa_c]https://www.youtube.com/watch?v=3ioO6xRAa_c[video]
Das ist nun wirklich weit davon entfernt, irgendwie unansehnlich zu sein.
Wie wurde eigentlich der C Stick in den Wii Ports umgesetzt? Ich befürchte, durch die Wiimote Steuerung fällt das steuern der Pikmin durch den rechten Stick weg. Das würde ich schon irgendwie vermissen
Ich weiß nicht mehr ganz, wie es ging und wie gut's umgesetzt war, aber es gibt die Möglichkeit bei der Wii-Version auch.Wie wurde eigentlich der C Stick in den Wii Ports umgesetzt? Ich befürchte, durch die Wiimote Steuerung fällt das steuern der Pikmin durch den rechten Stick weg. Das würde ich schon irgendwie vermissen
Pikmin 3: In addition to new Rock Pikmin, the new game also introduces flying Winged Pikmin that follow the player and can carry items in the air. The game launches in stores and in the Nintendo eShop on Aug. 4.