Pikmin 3 (Deluxe)

Natürlich hast du bei dem WiiU Material von Anfang an gewusst dass es sich um Bullshots handelt und das Spiel selbst so eine Flimmerorgie ist :rolleyes:
Das dürftest du von Sony doch kennen. Und warum sollen mich irgendwelche Screenshots interessieren, wenn es schon längst bewegtes Material gibt? :nix:

Und die Shots, die du gepostet hast sind keine Bullshots, sondern Shots aus dem Fotomodus. Der wird besser aussehen als das tatsächliche Gameplay. Auch das dürfte dir aus Spielen wie GT5 bekannt vorkommen. Ich sehe an den neuen Screenshots nichts, was schlechter aussieht als die bereits bekannte Demo gezeigt hat.

Miyamoto: "Pikmin 3 hätte Starttitel sein sollen"

11.03.13 - Pikmin 3 hätte nach den Vorstellungen von Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto besser zum Verkaufsstart der Wii U auf den Markt kommen sollen. Das sagte er gegenüber Time Techland.

Allerdings brauchen die Entwickler auf der Wii U noch etwas mehr Zeit, weil die Konsole neue Chips und Grafikfähigkeiten besitzt. Sie müssen die Features und Funktionen der Wii U erst noch besser kennenlernen, damit eine neue und interessante Spielmechanik entstehen kann. Release: Frühjahr 2013 (Europa)

quelle:
gamefront.de

Etwas mehr Zeit... Das sagen sie wohl in letzter Zeit zu jedem Game.

Mag sein, aber bei der Direct letztens war es schon sehr extrem, das musst du zugeben. Dezenter Hinweis auf die Wii, da gab's relativ flott SMG, MP3 und auch ein solides Excite Truck. *g*
Sagen wir's mal so: Ich würde es auch sehr zu schätzen wissen, wenn Nintendo mit Pikmin 3 etwas hinne machen würde. Der Rest würde zu weit führen für diesen Thread hier. ;)

Etwas mehr Zeit... Das sagen sie wohl in letzter Zeit zu jedem Game.

Sei froh. Es dauert zwar oft ein wenig länger, aber dafür kommen am Ende geniale Meisterwerke bei raus.

Was passiert, wenn man gnadenlos auf Timelines pocht und alles immer schnell, schnell gehen muss, zeigte in jüngster Vergangenheit Sony, deren 1stpartygames Sly cooper Thieves in Times, PlayStation Allstars Battle Royal, Modnationracer und resistance für die vita, LittleBigKarting und God of war Ascension nicht mehr den Qualitätslevel haben, den wir früher von Sony gewohnt waren. :kruemel:

Sei froh. Es dauert zwar oft ein wenig länger, aber dafür kommen am Ende geniale Meisterwerke bei raus.

Was passiert, wenn man gnadenlos auf Timelines pocht und alles immer schnell, schnell gehen muss, zeigte in jüngster Vergangenheit Sony, deren 1stpartygames Sly cooper Thieves in Times, PlayStation Allstars Battle Royal, Modnationracer und resistance für die vita, LittleBigKarting und God of war Ascension nicht mehr den Qualitätslevel haben, den wir früher von Sony gewohnt waren. :kruemel:

Was hat Sony hier zu suchen? :hmm2:

@Calvin
Deal :wink2:

Ja genau. Jedes Spiel von Nintendo ist ein geniales Meisterwerk. ;)

Ich frage mich, wie viele der genannten Spiele du tatsächlich gespielt haben magst..

Miyamoto: "Pikmin 3 hätte Starttitel sein sollen"

11.03.13 - Pikmin 3 hätte nach den Vorstellungen von Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto besser zum Verkaufsstart der Wii U auf den Markt kommen sollen. Das sagte er gegenüber Time Techland.

Allerdings brauchen die Entwickler auf der Wii U noch etwas mehr Zeit, weil die Konsole neue Chips und Grafikfähigkeiten besitzt. Sie müssen die Features und Funktionen der Wii U erst noch besser kennenlernen, damit eine neue und interessante Spielmechanik entstehen kann. Release: Frühjahr 2013 (Europa)

quelle:
gamefront.de
Die sollen endlich einen Termin nennen und den Kram veröffentlichen. Probleme bei der internen Weiterbildung bei N interessieren mich nicht und will ich auch nicht finanzieren. :nix:

1.) ist das müll was du hier schreibst
2.) was haben sony-exklusiv-titel mit pikmin 3 zu tun?

Leute, müssen wird das immer wieder durchkauen? Ihr alle vergesst wohl, dass Pikmin 3 ein Nintendo-Game für, ich wiederhole, für Nintendo-Fans ist. Denen ist die Grafik völlig egal. Selbst wenn das Game 64-BIT Grafik hätte, würde es sie nicht kratzen. Nintendo-Fans achten auf ganz andere Dinge, als die restlichen Gamer. Sie wollen nur ihre typischen Nintendo-Spiele zocken und fertig. Sie wollen keine HD-Grafik in 1080p-Auflösung, oder eine Story in den Spielen, oder dass diese zu lang sind. Einfach wieder ne' Runde Pikmin und fertig.

Leute, müssen wird das immer wieder durchkauen? Ihr alle vergesst wohl, dass Pikmin 3 ein Nintendo-Game für, ich wiederhole, für Nintendo-Fans ist. Denen ist die Grafik völlig egal. Selbst wenn das Game 64-BIT Grafik hätte, würde es sie nicht kratzen. Nintendo-Fans achten auf ganz andere Dinge, als die restlichen Gamer. Sie wollen nur ihre typischen Nintendo-Spiele zocken und fertig. Sie wollen keine HD-Grafik in 1080p-Auflösung, oder eine Story in den Spielen, oder dass diese zu lang sind. Einfach wieder ne' Runde Pikmin und fertig.

tut mir leid, aber du schreibst müll.
auch nintendo fans freuen sich über eine gute technik.

Zurück
Top Bottom