Pikmin 3 (Deluxe)

Das ist doch ebenfalls purer blödsinn. Genauso die "Angstmacherei" dass es nun schlechter aussehen soll als noch zur E3 lol. Warte einfach den nächsten Trailer ab und urteile nicht nur aufgrundvon Bildern. Dass es nicht der Grafikprimus der WiiU werden wird ist wohl jedem klar (Anfänge auf der Wii, einer der ersten Nintendo WiiU Titel von Nintendo), aber mit den Gamecubetiteln ist es keineswegs mehr vergleichbar, auch abseits der Auflösung.
Die Texturen sehen nunmal nicht unbedingt gut aus. Aber das war in den Trailern auch so.
Wenn man z.B. Miz' Trailer mal bei ca. 0.51 stoppt und sich die Texturen anschaut, sieht das auch nicht unbedingt knorcke aus. Das Spiel wird in Bewegung auf jeden Fall gut aussehen. Ich bin mit Sicherheit zufriedengestellt ;-)

Warum das Spiel aber jetzt plötzlich schlechter aussehen soll als zur E3, versteh ich allerdings nicht :ugly: Es sei denn natürlich, hier verstehen machne nicht, dass man Standbilder nicht mit bewegtem Material vergleichen sollte :D

Damals bei Pikmin für den GC habe ich gar nicht auf die Bodentexturen geachtet, da werden sie mir im WiiU-Teil ebenfalls egal sein bzw. nicht negativ auffallen^^

Imho definiert sich Pikmin nicht darüber, sondern über eine lebendige Umwelt, strategisches Gameplay mit vielen Momenten der Action und natürlich den süßen kleinen Kerlchen, deren Ableben einem so unendlich leid tun kann. Und das wirds der WiiU-Teil imho in großem Umfang bieten.

Bodentexturen sind da nebensächlich. Lasst doch wenigstens in diesem Thread diese Pixelsucherei bleiben :P

also das wird schon richtig gut und scharf aussehen. vielleicht nicht jede boden oder wandtextur. aber der wuselfaktor und sich bewegende blätter, licht und schattenspiele... da mach ich mir keine sorgen. die neuen bilder bilden hoffentlich nicht die derzeitge version ab. sieht wie ein schlimmes downgrade aus und ist für nintendo definitv unüblich, zumal ja pikmin 3 schon in einer hübschen testversion vorlag. wir reden hier von nintendo und nicht von alien ;-) die machen sowas nicht!

also das wird schon richtig gut und scharf aussehen. vielleicht nicht jede boden oder wandtextur. aber der wuselfaktor und sich bewegende blätter, licht und schattenspiele... da mach ich mir keine sorgen. die neuen bilder bilden hoffentlich nicht die derzeitge version ab. sieht wie ein schlimmes downgrade aus und ist für nintendo definitv unüblich, zumal ja pikmin 3 schon in einer hübschen testversion vorlag. wir reden hier von nintendo und nicht von alien ;-) die machen sowas nicht!

gearbox heisst der entwickler bzw. eigentlich ja timegate. ;)

Neue Bilder zu Pikmin 3

mLdndpx.jpg

rOk8qEC.jpg

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49266549&postcount=250

Frage mich ja was das für ein Spiel war:

iFaEg79Hi6I5z.png

i80lYZynmAYvB.png

iPZPGCP0YNC45.png

iVZZdQbxzcrsm.png

Wer weiß :nix:

Dagegen sieht dieses Pic dann doch schon wieder besser aus. Die Frage ist also was werden wir am Ende sehen?

WiiU_Pikmin3_3_scrn11_E3.jpg

Die "Demo" in Nintendo-Land fand ich eigentlich sehr schön. Meine Frau war gar nicht mehr davon weg zu bekommen, so das ich eine ganze Zeit kaum noch damit zocken konnte! ;)

Zuletzt bearbeitet:
glaubt hier ernsthaft jemand, pikmin würde am ende schlecht aussehen? :hmm2:

nintendogames sind vielleicht nicht immer die technischen meilensteine aber IMMER absolut in sich stimmig.

Ist doch vollkommen egal. Pikmin hat auch mit GameCube Grafik funktioniert. Das Gameplay ist super, mir egal wie viel mehr Pixel oder Texturen Nintendo in den 3. Teil einbaut, die Hauptsache ist für mich, das es gut wird.

Jeden den das "zu wenig Grafik" ist, soll sich ein Pendant auf PS4/Xbox720 suchen und Glücklich werden.

Das von 18 Seiten im Thread sich 2/3 um die Grafik dreht ist mal wieder typisch.

Miyamoto: "Pikmin 3 hätte Starttitel sein sollen"

11.03.13 - Pikmin 3 hätte nach den Vorstellungen von Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto besser zum Verkaufsstart der Wii U auf den Markt kommen sollen. Das sagte er gegenüber Time Techland.

Allerdings brauchen die Entwickler auf der Wii U noch etwas mehr Zeit, weil die Konsole neue Chips und Grafikfähigkeiten besitzt. Sie müssen die Features und Funktionen der Wii U erst noch besser kennenlernen, damit eine neue und interessante Spielmechanik entstehen kann. Release: Frühjahr 2013 (Europa)

quelle:
gamefront.de

Muss ich wohl in der Zwischenzeit nochmal die beiden Erstlinge durchzocken! :love2:

Dat textures :lick:

Hab mich hier durchgelesen und meine Vorbestellung storniert, sowie die von Lego City Undercover, wegen den Wertungen zur Edge und wegen den Bodentexturen beider Wii U Spiele.

Zurück
Top Bottom