Pikmin 3 (Deluxe)

ist ja noch nicht fertig das game und hat nichtmal ein genaues release-datum.
von daher - abwarten auf das fertige produkt - dann kann man sich ja immer noch aufregen. ;)

Die Aussage kommt schon seit Ankündigung des Spiels für WiiU.

Grafisch besser wurde das Spiel bisher nicht, da werden sie in den letzten 2-3 Monaten vor Release sicher noch was mache. :D

Bei Pikmin ist die Grafik nun wirklich net wichtig. Hauptsache alles läuft flüssig. Wenn da 100 Pikmin rumlaufen, können schnell mal Einbrüche kommen ;) Da verstehe ich auch das Onlline Argument schon. Wenn da einer Stoh verlegt hat, ruckelt das bei dem oder beim Anderen bestimmt die ganze Zeit =/
Und bei den wenigen Infos schon sagen zu können wie das Spiel wird, ist fast unmöglich ;-)

dann kaufs dir nicht wenn es dich so abstösst.
so einfach ist die welt. :)
Das war nie Kern seiner oder meiner Aussage. Es geht darum, dass das Spiel für den HD-Einstand Nintendos einfach schlecht aussieht, Wii-Port hin oder her, es ist einfach kein Vorzeigespiel, obwohl gerade Pikmin mit seiner bereits auf dem Gamecube beeindruckenden Flora und Fauna sich dafür anbietet.
Nochmal: Das Spiel wird sicher toll und ich werde es auch kaufen, aber nach den neuesten Videos/Bildern kommt es mir immer mehr so vor, als hätte es sich grafisch eher noch verschlechtert als verbessert :uglylol:

Das war nie Kern seiner oder meiner Aussage. Es geht darum, dass das Spiel für den HD-Einstand Nintendos einfach schlecht aussieht, Wii-Port hin oder her, es ist einfach kein Vorzeigespiel, obwohl gerade Pikmin mit seiner bereits auf dem Gamecube beeindruckenden Flora und Fauna sich dafür anbietet.
Nochmal: Das Spiel wird sicher toll und ich werde es auch kaufen, aber nach den neuesten Videos/Bildern kommt es mir immer mehr so vor, als hätte es sich grafisch eher noch verschlechtert als verbessert :uglylol:

Gibt es schon einen neuen Trailer?

Gibt es schon einen neuen Trailer?

Mhh, nee, Trailer nicht, aber Bildmaterial, das nichts Gutes verheißt. Wenn das wirklich aus der aktuellen Version entspringt, ist es grafisch sogar schlechter als noch vor Monaten:

mLdndpx.jpg

rOk8qEC.jpg

Macht euch auf das Schlimmste gefasst. :angst2:

Richtig. Immer diese Leute, die eine missverstehen wollen und schon die geringste Kritik abschmettern, einfach nur, weil es Kritik ist.

Ich meine noch nicht mal, dass das Spiel an sich schlecht aussieht. Ganz im Gegenteil, man erkannt ja deutlich, dass es gegenüber den Gamecube - Teilen verbessert wurde. Und ich finde die Grafik grundsätzlich auch gar nicht mal so schlecht.

Aber es wäre einfach mehr drin und das Nintendo sich hier scheinbar wenig bemüht, obwohl das Spiel verschoben und verschoben wird, dass finde ich einfach daneben. Nintendo hat nicht viele Reihen, die einen "realistischen" Look haben und bei denen Nintendo grafisch richtig glänzen könnte. Pikmin hat damals die Muskeln des Cubes richtig zum Glühen gebracht, bei der WiiU scheint Nintendo kein Interesse daran zu haben, dies erneut zu machen. Oder sie können es einfach nicht.

Nur dann sollen sie es jetzt endlich mal releasen und nicht ständig weiter verschieben.

Es ist ein peinlicher Einstand für eine neue Konsole, so eine Grafik abzuliefern. Das Spiel wird sicher Top, aber grafisch stellt sich Nintendo derzeit an wie die übelsten Amateure.

was willst du damit sagen?
das mehr auf der konsole nicht möglich wäre......

Dass auf der Konsole mehr möglich wäre. Pikmin 3 sieht eher aus wie ein HD-Port von Pikmin 1&2.

das spiel war doch schon auf der e3 spielbar.
und da war das spiel noch gut am ananfg der entwicklung.
ich würde diese 2 bilder da jetzt nicht zu ernst nehmen.
aber wer jetzt wirklich next-gen erwartet.
naja, der wird sowieso enttäuscht werden....

ich würde diese 2 bilder da jetzt nicht zu ernst nehmen.
aber wer jetzt wickle next-gen erwartet.
Seit der E3 gab es aber immer wieder neues Material, das mal Gutes/mal Schlechtes versprechen ließ, deswegen bin ich jetzt umso enttäuschter, dass das obige Bildmaterial schlechter aussieht als noch vor Monaten. Nextgen-Grafik erwarte ich nicht, wohl aber, dass Nintendo nach 6 Jahren Rückstand technisch endlich mal zu den HD-Konsolen aufschließt. ;)

Das Spiel war schon seit Jahren für die Wii in Entwicklung, warum ist das jetzt plötzlich 2011 erst "am ananfg der entwicklung"? :ugly:
aber wer jetzt wirklich next-gen erwartet.
Sonst heißt es doch immer, die WiiU sei technisch zwischen PS360 und Next-Gen :lol: und wenn man sich anschaut, was Nintendo teilweise auf der Wii abgeliefert hat, da sollte man schon was erwarten können. Gerade bei Titeln wie Pikmin, die auch für ihre tolle Grafik bekannt waren.

Das Spiel war schon seit Jahren für die Wii in Entwicklung, warum ist das jetzt plötzlich 2011 erst "am ananfg der entwicklung"? :ugly:
Sonst heißt es doch immer, die WiiU sei technisch zwischen PS360 und Next-Gen :lol: und wenn man sich anschaut, was Nintendo teilweise auf der Wii abgeliefert hat, da sollte man schon was erwarten können. Gerade bei Titeln wie Pikmin, die auch für ihre tolle Grafik bekannt waren.
Ich habe jetzt mal versucht diese ganzen Widersprüche mit jüngsten Aussagen unbeachtet zu lassen :v:

erst mal behaupten, das spiel sei für die wii entwicklung und dann von ps360 version reden :lol:

aber egal, das spiel war wie gesagt schon auf der e3 spielbar.
und was man da gesehen hat, war schon deutlich höher als die 2 bilder die man jetzt zeigt......
dass das immer noch meilenweit von curent-gen grafik entfernt ist, dass habe ich nie abgestritten.

erst mal behaupten, das spiel sei für die wii entwicklung und dann von ps360 version reden :lol:

aber egal, das spiel war wie gesagt schon auf der e3 spielbar.
und was man da gesehen hat, war schon deutlich höher als die 2 bilder die man jetzt zeigt......
dass das immer noch meilenweit von curent-gen grafik entfernt ist, dass habe ich nie abgestritten.

Kameo war ursprünglich, gaaanz ursprünglich, ein N64-Game. Und wie sah das fertige Produkt aus? Eben. :ugly:
Sorry, nur weil das Spiel ursprünglich für Wii erscheinen sollte, rechtfertigt und entschuldigt das nicht das aktuelle Grafikmaterial.

hä? :ugly:

Ich bin manchmal echt nicht sicher, ob dein Textverständnis tatsächlich so miserabel ist oder du schlichtwegs trollst...

Nochmal zur E3-Version: Zeig mal Vergleichsbilder von damals und heute. Dann sehen wir ja, ob es tatsächlich so ist. Dass Spiele in Bewegung besser aussehen als auf Standbildern ist wohl jedem hier bewusst...

hä? :ugly:

Ich bin manchmal echt nicht sicher, ob dein Textverständnis tatsächlich so miserabel ist oder du schlichtwegs trollst...

Nochmal zur E3-Version: Zeig mal Vergleichsbilder von damals und heute. Dann sehen wir ja, ob es tatsächlich so ist. Dass Spiele in Bewegung besser aussehen als auf Standbildern ist wohl jedem hier bewusst...

hör mal auf hier rumzuheulen :rolleyes:
das das spiel schon seit der wii in in entwicklung wäre und so.
beweis du erstmal, dass es so ist...

und nochmal, ich verteidige hier nicht die grafik.
ich sage nur, dass ihr euch nicht wegen 2 bidler so aufregen solltet.
wo nichtmal genau klar ist wo sie überhaupt her kommen.
neogaf is schon klar :rolleyes:

und hier hast du ein video
selbst abgefilmt sieht es besser aus als auf den 2 bildern dort....

[video=youtube;t4ZBpcY99m4]http://www.youtube.com/watch?v=t4ZBpcY99m4[/video]

Okay, in Zukunft versuch ich gar nicht erst mit dir zu "diskutieren" -_-'
das das spiel schon seit der wii in in entwicklung wäre und so.
beweis du erstmal, dass es so ist...
Nichts leichter als das :kruemel:
"Pikmin 3 has been in development for a long, long time - five years, to be precise. First mentioned at E3 2008 by Nintendo's Shigeru Miyamoto"
"Pikmin 3 has been in development for several years, first starting on Wii"

tadaa...

und hier hast du ein video
selbst abgefilmt sieht es besser aus als auf den 2 bildern dort....
Alter, ernsthaft? :ugly:
Zeig mal Vergleichsbilder von damals und heute. Dann sehen wir ja, ob es tatsächlich so ist. Dass Spiele in Bewegung besser aussehen als auf Standbildern ist wohl jedem hier bewusst...
Und gerade abgefilmt verschleiert das Grafikschwächen nochmal mehr xD Es sei denn, es ist 'ne schlechte Kamera :-P

Dass auf der Konsole mehr möglich wäre. Pikmin 3 sieht eher aus wie ein HD-Port von Pikmin 1&2.

Das ist doch ebenfalls purer blödsinn. Genauso die "Angstmacherei" dass es nun schlechter aussehen soll als noch zur E3 lol. Warte einfach den nächsten Trailer ab und urteile nicht nur aufgrundvon Bildern. Dass es nicht der Grafikprimus der WiiU werden wird ist wohl jedem klar (Anfänge auf der Wii, einer der ersten Nintendo WiiU Titel von Nintendo), aber mit den Gamecubetiteln ist es keineswegs mehr vergleichbar, auch abseits der Auflösung.

Zurück
Top Bottom