Pikmin 3 (Deluxe)

Bin auf die Musik gespannt. Die beiden Pikmin-Spiele haben ziemlich stimmungsvolle Soundtracks! :)
 
Es gibt schöne Bilder und es gibt weniger schöne Bilder.

Allgemein ist das egal, weil in Bewegung alles anders wirkt, besser aussieht und man auch nicht darauf achtet.


Diese ganzen Bildervergleiche im Internet funktionieren auch nur im Internet, im echten Leben ist das alles irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange sowas in der Optik vorkommt:
pikmin3-wiiu-01.jpg

bin ich sehr zuversichtlich...
 
An den Texturen wird Nin sicherlich noch geschraubt haben, wenn sie die Kritik der Fans registriert haben. WiiU hat genügend Speicher, um ein paar tolle Texturen zu generieren... bin da egtl. ganz zuversichtlich :)

Aber dieses Bild in der Nacht sieht atemberaubend aus. Und das in HD auf meinem Flachbildschirm :o
 
Das Gameplay wird sicherlich gut sein und die Art Direction an sich ist auch super, aber grafisch erwarte ich mir von einem hauseigenen Titel für die neue Konsole einfach mehr. Grafisch ist das einfach ein schlechter Witz.
 
[video=youtube;YAiielCzc3o]http://www.youtube.com/watch?v=YAiielCzc3o[/video]

Allein dieses Video (720 P umschalten) zeigt, dass Pikmin wieder viel Spass machen wird. An den Texturen müssten sie noch arbeiten, so wirkts ein bischen wie ein aufgemotzter Wii-Port. Sieht aber stellenweise (Sandhöhle) richtig hübsch aus.
 
Das ist ja auch ein aufgemotzter Wii-Port. Prinzipiell habe ich damit auch überhaupt kein Problem, das da allerdings AA mal wieder nicht vernünftig drin ist, finde ich schon merkwürdig.
 
Zurück
Top Bottom