Datankian
L13: Maniac
Wtf wo wurde man denn in Pikmin 1 gefordert? Das Zeitlimit war so hoch angesetzt, dass mans nur schaffen konnte. Um Pikmin 2 komplett durchzuspielen brauchte man wesentlich mehr "Skill".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand Pikmin 1 super. Das Zeitlimit war auch sehr großzügig bemessen. Man konnte locker alle Teile einsammeln. Nur die dadurch eben kurze Spielzeit war blöd.
Pikmin 2 hat dann versucht, dass durch die Dungeons zu umgehen. Fand die Idee allerdings nicht so gut. Gerade wenn man beim Endboss eines 90 - Minuten - Dungeons war uns gestorben ist, durfte man alles nochmal machen. Das hat mir das ganze Spiel kaputt gemacht. Nichts hasse ich mehr in Spielen als sowas dann nochmal spielen zu müssen. Habe deshalb Pikmin 2 nach 12 Stunden entnervt aufgehört zu spielen und bis heute nicht mehr angepackt, obwohl es ansonsten eigentlich genauso toll war wie der erste Teil.
Bei der gestrigen Nintendo Direct wurde bekanntgegeben, dass Pikmin 3 eine Art Photo Capture Modus erhalten wird. Damit wird es Spielern ermöglicht, mithilfe des Wii U GamePads die Landschaften und Lebewesen aus der Perspektive eines Pikmins zu sehen. Aus diesem Blickwinkel könnt ihr dann schöne Nahaufnahmen machen und sie mit Freunden im Miiverse teilen. Ein paar Highlights des Features seht ihr in den Screenshots.
Ein genaues Datum für ein Release ist noch nicht bekannt, allerdings wird Pikmin 3 im 2. Quartal diesen Jahres erscheinen. Bei Amazon könnt ihr es euch dennoch bereits vorbestellen.
Pikmin 3 auch auf GamePad spielbar
04.02.13 - Nintendos Pikmin 3 wird auch ohne Fernseher nur allein auf dem GamePad spielbar sein. Das hat Shigeru Miyamoto von Nintendo auf einer Investorenkonferenz bestätigt. Release: Frühjahr/Sommer 2013 (Europa)
Neue Bilder zu Pikmin 3
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49266549&postcount=250
Frage mich ja was das für ein Spiel war:
Wer weiß
Neue Bilder zu Pikmin 3
Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=49266549&postcount=250
Frage mich ja was das für ein Spiel war:
Wer weiß
Es "war" dasselbe Spiel (siehe bodentexturen)!
Natürlich sollten Bilder für den Vergleich nicht so leer sein wie Bild No 2 oder soweit weg vom geschehen sein wie bild No 1! Denn jedes der älteren bilder sind Detailaufnahmen aus nächster Nähe (Photomodus) ...
Schaue dir die Bilder mal in Originalgröße an, das hat Alising aus der Hölle und mit den ursprünglichen Bildern nichts am Hut.
2 Dinge, die ich mir in Pikmin3 wünsche:
Noch mehr sammelbare Gegenstände wie im 2. Teil und da viele Markenprodukte aus dem echten Leben. Wer hatte kein Grinsen im Gesicht, nachdem er ne Haribotüte geborgen hat? ;-)
Und falls es wieder Dungeons gibt, dann bitte keine per Zufallsgenerator zusammengewürfelten. Hatte bei Pikmin2 ab und zu Stages, wo die Pikmin gleich zu Levelbeginn ins Wasser plumpsten oder ein fetter Käfer angestürmt kam.