Anscheinend Leute wie dich.
Also ich seh da große Unterschiede.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anscheinend Leute wie dich.
Kameo (2005) sieht heute als damaliger Launchtitel noch weit besser aus
Pikmin 3 ist grafisch nicht so der Bringer. Immer noch matschige Texturen, keine dynamischen Schatten und ziemlich polygonarm. Da sieht man auch am "neue Build" keine Verbesserung, finde ich! Dafür, dass Nintendo immer mit der Grafik protzt, sollte schon mehr drin sein
Wenn man sonst nichts zu erzählen hat kommt die Grafikkeule.
Das Nintendoland Pikmin hat mich schon positiv überrascht. Wäre doch schön, wenn man Teil 3 auch auf dem Pad spielen könnte.
Weil es für die Wii erscheinen sollte. Die porten das halt schnell für die WiiU. Als Vergleich kann man zurzeit nicht nehmen, da bisher kein spiel für die WiiU kommt was eigentlich für die Wii erscheinen sollte.Verstehe auch nicht wieso Pikmin so schlechte Texturen hat. Immerhin hat die WiiU 2GB RAM.
Verstehe auch nicht wieso Pikmin so schlechte Texturen hat. Immerhin hat die WiiU 2GB RAM.
Verstehe auch nicht wieso Pikmin so schlechte Texturen hat. Immerhin hat die WiiU 2GB RAM.
Das hört sich so an, als würdest du behaupten, dass man irgendeine Art der Intelligenz bräuchte, um einen Bash herauszulesen. Das war ein so offensichtlich schlechter Bash.Alto belly, was für ein mieses gebashe! Für wie dumm hältst du die Leute, dass sie das aus deinem Satz nicht herauslesen können?
Und ich verstehe nicht, wieso du immer das Gegenteil von dem machst, was ein Mod dir sagt.Verstehe auch nicht wieso Pikmin so schlechte Texturen hat. Immerhin hat die WiiU 2GB RAM.
Das Zeitlimit hört sich nach hoffentlich baldiger Rente für Miyamoto an. Der Erkundungsanteil von Pikmin2 war dem von Pikmin1 überlegen. Wäre meiner Meinung nach ein Gameplay-Flop und Rückschritt für die Franchise.
Ironischerweise empfand ich Pikmin 2 als wesentlich schwieriger als den Erstling. Die späteren Höhlen hatten es teils schon echt in sich. Was Miyamoto aber mit der Aussage sicher meinte ist, dass das Spiel sich mehr auf der Oberwelt abspielen wird. Also bezieht sich der Zeitdruck eher auf die Abenddämmerung statt einer allgemeinen Zeitgrenze. In den Höhlen ist nämlich die Zeit stehen geblieben. Ich bezweifle, dass wir wieder nur 30 Tage spielen können.
Und ich verstehe nicht, wieso du immer das Gegenteil von dem machst, was ein Mod dir sagt.
Finley, geh einfach zurück ins war-Forum, da kannste meinetwegen die Wii U weiterbashen. Hier im Herstellerbereich ist das wie du sehr gut weißt, untersagt.Ich hab doch gar nix mehr über Kameo gesagt
Ich bin auch nur ein ganz normaler User der seine Meinung zu Pikmin sagen möchte. Oder ist Kritik generell nicht erlaubt?