Provence
L99: LIMIT BREAKER
Jo, sieht sehr nett aus :happy2:.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, der alte Build sah sogar schlechter aus.
ich habe in der ersten sekunde allerdings auch "wow" sagen müssen, bis sie halt um diese kurve gehen, da wird schon sehr deutlich, wie polygonarm das ganze ist, dazu matschige texturen. das gesamtbild ist aber stimmig, vor allem aufgrund der netten dof-effekte.
edit:
jop, jetzt werden spiele von vor zehn jahren grafisch mit aktuellen titeln verglichen. so etwas erlebt man auch nur im nintendo-bereich.
spielst du oder gaffst du?
wen interessiert bei so einem Spiel grafik?? die Effekte sehen gut aus, die Vegetation top, schoene dof effekte.. und man kann immer noch bis zum Ende was an der Grafik machen.
zu mal.. was habt ihr immer alle mit euren Polygonen?? Ich bin wohl einfach nicht mehr zeitgemaess.. aber ich verstehe den Sinn hinter Polygonzaehlen nicht
Solange es keine PS1, N64 Grafik ist, ist alles in Butter.. ;D
woobei selbst die Spiele noch Fun machen (siehe SM64 und Co)
spielst du oder gaffst du?
wen interessiert bei so einem Spiel grafik?? die Effekte sehen gut aus, die Vegetation top, schoene dof effekte.. und man kann immer noch bis zum Ende was an der Grafik machen.
Aber wer das Game nur kauft, weil es X Polygone hat. dem ist nicht mehr zu helfen..
zu mal.. was habt ihr immer alle mit euren Polygonen?? Ich bin wohl einfach nicht mehr zeitgemaess.. aber ich verstehe den Sinn hinter Polygonzaehlen nicht
Solange es keine PS1, N64 Grafik ist, ist alles in Butter.. ;D
woobei selbst die Spiele noch Fun machen (siehe SM64 und Co)
Ich konnte keine Veränderung feststellen.
so siehts aus. ich kann sogar oot noch sehr gut aufm n64 zocken, weil... ich merks einfach nach ner zeit nicht mehr. und tp hat mich trotz schönerer grafik weniger gefesselt.
n64 spielen fällt mir doch sehr schwer..... in erster linie wegen der framerate...... das ruckelt bei fast allen spielen doch ziemlich....... und gerade 3d games altern doch sehr im gegensatz zu 2d games...... da gefällt mir das snes wesentlich besser als das n64.
Miyamoto: "Pikmin 3 geht mehr in die Richtung von Pikmin 1"
30.12.12 - Pikmin 3 wird sich stark an Pikmin 1 (GC, Wii) orientieren, wie Produzent Shigeru Miyamoto von Nintendo in der aktuellen Games Master erklärt. Als die Entwicklungsarbeiten an Pikmin 3 begannen, setzte sich das Team an einen Tisch und schaute sich die beiden Vorgänger genau an.
"Als wir uns Pikmin 1 anschauten, stellten wir fest, dass es für einige Leute kein sehr leichtes Spiel war und sie manchmal in richtig stressige Situationen kamen", sagte Miyamoto.
"Unser Hauptziel in Pikmin 2 (GC, Wii) war deshalb, den ganzen Stress außen vor zu lassen, so dass das Spiel sehr benutzerfreundlich sein würde. Ich persönlich konnte mich mit dieser Ausrichtung aber nicht zu einhundert Prozent anfreunden. Pikmin 1 war nämlich genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich habe das Spiel deshalb absichtlich so gemacht - es sollte ein strategisches Spiel werden."
Aus diesem Grund wird Pikmin 3 auch wieder mehr wie Pikmin 1 sein. "Zu Beginn der Arbeiten an Pikmin 3 habe ich erstmal mit allen wichtigen Leuten gesprochen, die damals an Pikmin 2 gearbeitet hatten. Ich sagte ihnen, dass ich es für sehr wichtig halte, dass man wieder zu den Wurzeln von Pikmin 1 zurückkehren muss", so Miyamoto.
"Mein Job war es, sie von meiner Idee zu überzeugen. Sie mussten verstehen, was ich damals mit Pikmin 1 beabsichtigt hatte und erreichen wollte." Release: 2. Quartal 2013 (Europa)
In der Traumwelt, jo.
Erst wird Iwata wegen der Aussage, dass viele Spieler den Unterschied von grafischer Steigerung eh nicht mehr sehen werden, vollkommen ausgelacht und jetzt wird diese Aussage fast täglich bestätigt.