Pikmin 3 (Deluxe)

Einen Online-Modus würde ich nicht erwarten, aber Flug-Pikmin stattdessen ;-) Dass es Flug-Pikmin gibt, da geh ich (fast) jede Wette ein :D

Ich gehe die Wette auch ein, Nintendo scheint seit paar Jahren besessen von Fliegen zu sein^^ : Mario fliegt durch Galaxien, Fox rast luftig in 3D, Link reitet auf fliegenden Vögeln, Pit erhebt sich in die Luft, Karts können nun auch schweben....Nintendoentwickler scheinen Träumer zu sein, würd mich über fliegende Pikmin nicht wundern ;-)
 
Ich gehe die Wette auch ein, Nintendo scheint seit paar Jahren besessen von Fliegen zu sein^^ : Mario fliegt durch Galaxien, Fox rast luftig in 3D, Link reitet auf fliegenden Vögeln, Pit erhebt sich in die Luft, Karts können nun auch schweben....Nintendoentwickler scheinen Träumer zu sein, würd mich über fliegende Pikmin nicht wundern ;-)
Mal abgesehen davon (:oops:) hat man auch schon eins am Ende des E³-Trailers gesehen ;-)
 
Ich warte lieber auf Fantasy Life.

LKS kriegst Du im Laden für 10-15 Euro hinterhergeschmissen und ist im Zweifel das weit bessere Spiel. Jetzt ist es aber sowieso zu spät. Darfst Dich trotzdem ohrfeigen, wenn Du mir damit zu verstehen geben willst, dass Du es nicht in Deiner Sammlung hast. Das ist wirklich dumm.
 
LKS? Little Kings Story? Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
 
LKS kriegst Du im Laden für 10-15 Euro hinterhergeschmissen und ist im Zweifel das weit bessere Spiel. Jetzt ist es aber sowieso zu spät. Darfst Dich trotzdem ohrfeigen, wenn Du mir damit zu verstehen geben willst, dass Du es nicht in Deiner Sammlung hast. Das ist wirklich dumm.
Ich bin erst seit nem guten Jahr (wieder) Wii-Besitzer, von daher kann man von "zu spät" nicht wirklich reden.
 
Also, das Game wird ein Pflichtkauf, ich muss mich aber echt ersteinmal an HD gewoehnen, also WII-Only :)

Mit Shiggy's Begruendung gegen Online komm ich allerdings nicht ganz klar. Wieso gibt es Probleme mit dem Sync? Gab es bei CC, Dune, SC etc auch Probleme? Da sind teilweise doch um einiges mehr an Einheiten im Spiel!

Nagut, man wird es ueberleben....
 
scheint den genialen vorgänger konsequent fortzusetzen.
kann man den cursor mit wiimote steuern? das wäre sehr geil.
grafisch bin ich jedoch enttäuscht, grade da pikmin auf dem cube technisch sehr stark war, hätte vor allem bei den texturen mehr drinn sein sollen. der boden sieht einfach nur lo res aus :oops:
 
scheint den genialen vorgänger konsequent fortzusetzen.
kann man den cursor mit wiimote steuern? das wäre sehr geil.
grafisch bin ich jedoch enttäuscht, grade da pikmin auf dem cube technisch sehr stark war, hätte vor allem bei den texturen mehr drinn sein sollen. der boden sieht einfach nur lo res aus :oops:

Ja das Spiel steuert sich mit Wiimote! Sieht man ja bei dem Krabbengegner. Wohin du deine Pikmin auch werfen willst mit dem Pointer, die Krabbe hält schnell den Arm davor.
 
Man wird doch aber mit dem Gamepad auch spielen können? Bei der Mall Tour konnte ich jedenfalls nur mit Wiimote und das finde ich eigentlich nur bedingt gut. Mir fehlt da nämlich das Aufreihen der Pikmin wie mit dem C-Stick
 
Man wird doch aber mit dem Gamepad auch spielen können? Bei der Mall Tour konnte ich jedenfalls nur mit Wiimote und das finde ich eigentlich nur bedingt gut. Mir fehlt da nämlich das Aufreihen der Pikmin wie mit dem C-Stick

Also so weit ich mich erinner, wurde definitiv seitens Nintendo bekundet, dass das Spiel bis zum Release auch nur auf
dem Pad spielbar ist. Entwickelt wurde es aber für die WiiMote.
 
Soviel zum Release im Launchwindow (bis Ende März). Laut ND erscheint es bei uns im zweiten Quartal - also irgendwann zwischen April und Juni -.-
 
grafisch bin ich jedoch enttäuscht, grade da pikmin auf dem cube technisch sehr stark war, hätte vor allem bei den texturen mehr drinn sein sollen. der boden sieht einfach nur lo res aus :oops:

Evtl. kann es nintendo im moment einfach nicht besser. Man darf nicht vergessen, dass das für nintendo im moment die ersten stunden im HD-zeitalter sind Die studios, die 2006 für PS360 entwickelten konnten damals auch noch nicht grafiken wie die eines Uncharted 2 hinzaubern. Bei pikmin 3 kann man das alles noch verkraften. Bei einem neuen zelda/metroid erwarte ich dann aber schon, dass das hinterletzte bit an leistung aus der wii u herausgekitzelt wird in sachen grafik. ;)
 
Evtl. kann es nintendo im moment einfach nicht besser. Man darf nicht vergessen, dass das für nintendo im moment die ersten stunden im HD-zeitalter sind Die studios, die 2006 für PS360 entwickelten konnten damals auch noch nicht grafiken wie die eines Uncharted 2 hinzaubern. Bei pikmin 3 kann man das alles noch verkraften. Bei einem neuen zelda/metroid erwarte ich dann aber schon, dass das hinterletzte bit an leistung aus der wii u herausgekitzelt wird in sachen grafik. ;)

Das Ding ist halt: Nintendo braucht grundsätzlich sehr lange für seine Spiele. Das Gute daran: Sie sind eigentlich immer gepolished. Das Schlechte: Im HD-Zeitalter könnte alles NOCH länger dauern. Ich hoffe, dem ist nicht so.
 
Soviel zum Release im Launchwindow (bis Ende März). Laut ND erscheint es bei uns im zweiten Quartal - also irgendwann zwischen April und Juni -.-

Enttäuscht mich auch sehr, zu der Zeit habe ich dann ziemlich sicher gar keine Zeit für das Game (GTA V und tLou haben vorrang). Bin mal gespannt wo genau Nintendo das platzieren will.
 
Zurück
Top Bottom