Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ja, ist es .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt Pikmin 3 die Wii Herkunft an, ich find das Spiel zwar auch hübsch, aber es ist imo grafisch jetzt nicht soo prall wie ich es mir persönlich von der Wii U erwartet hätte, aber hässlich oder schlecht aussehen tuts auf keinen Fall^^
Pikmin4 erleben wir hoffentlich erst nächste Generation und holt dafür aus Pikmin3 alles Mögliche heraus.^^Absolut richtig.
Bei Pikmin 4 können wir dann (hoffentlich!) die richtige Grafikpracht erleben.
Ihr kauft gefälligst alle auch Pikmin 3, damit wir überhaupt ein Pikmin 4 bekommen!
Ihr kauft gefälligst alle auch Pikmin 3, damit wir überhaupt ein Pikmin 4 bekommen!
Hallo? Na klar! Hab 10 Jahre auf einen Nachfolger gewartet. Und es ist ja nicht so, dass es schlecht aussähe. Mit gefällt es ziemlich gut.
... nur die Stein-Pikmin gehören verboten..
Grafisch ist Pikmin 3 aber schon echt schön. Soviel haben wir davon ja auch noch nicht gesehen. Noch dazu ist das gesamte Material, das wir kennen, eine Demo, die man für die e3 zusammengebaut hat. Das fertige Game kann und wird besser aussehen.
Einen Online-Modus würde ich nicht erwarten, aber Flug-Pikmin stattdessen ;-) Dass es Flug-Pikmin gibt, da geh ich (fast) jede Wette ein... und wird hoffentlich nicht "nur" Steinpikmin als neue Art bieten, sondern auch einige andere
Wenn Nintendo schlau ist, dann machen sie viele verschiedene Gameplay-Modi in das Spiel mit rein. Ein Online-Modus bietet sich auch an; vielleicht nicht kompetitiv, aber ähnlich wie in Monster Hunter, sodass man zusammen auf die "Jagd" gehen kann.
Ich bin gespannt, was Nintendo noch zaubern wird. Mit der WiiU haben sie ordentlich Power, ich hoffe inständig, dass sie das ausnutzen werden und uns ein komplexes Spielvergnügen bieten, für das sich Pikmin anbietet wie nichts anderes.
Ich warte lieber auf Fantasy Life.Nein, danke. Ein neues LKS wäre mir hundertmal lieber. Jeder Wii-Besitzer, der nicht LKS zu seiner Sammlung zählen kann, sollte sich selbst ohrfeigen.
Nein, danke. Ein neues LKS wäre mir hundertmal lieber. Jeder Wii-Besitzer, der nicht LKS zu seiner Sammlung zählen kann, sollte sich selbst ohrfeigen.