Pikmin 3 (Deluxe)

Bin auch eher froh, dass sich Pikmin etwas nach hinten verschiebt. Alleine Nintendo Land, NSMB und Assassins Creed würde mir schon reichen, Rayman und ZombieU muss ich auch noch irgendwie unterbringen.

Dann sollen sie lieber Pikmin noch etwas aufmotzen (dass es nach WiiU und nicht mehr nach Wii aussieht) und ich zocks dann gemütlich 2013.
 
3sx2xc8n.jpg
yud7mhrq.jpg
ysodtqa9.jpg
ishf3n4m.jpg
mmvxht9h.jpg
4g5lnhg3.jpg
g2qod4u2.jpg
pkk3woqr.jpg
qro8mbkm.jpg
kb7ecxoy.jpg

Ein paar Screenies aus dem GAF. Vergrößern --> Rechtsklick usw.
 
Sind das die Bilder von der PR Seite? Die Bilder sehen leicht besser aus als zur E3 imo
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Ich hab sie nur in einem der freds gesehen und sie hier nochmal gepostet, weil ich die meisten davon noch nicht kannte.

Screenies sehen ziemlich gut aus, vielleicht Bullshots, kP. :b
 
Sind aber die gleichen Bilder wie die von der E3. Vielleicht einfach in besserer Qualität hochgeladen?!
 
Verstehe immer noch nicht wie Leute was an der Optik zu bemängeln haben können - es sieht genauso aus wie ich mir ein aktuelles Pikmin vorstellen würde.
 
Das fünfte Bild ist nicht in der E3 Version gewesen meine ich,...auch ansonsten sehen die Bilder farbenfroher und "besser" aus. Hoffen wir das Pikmin in etwa so aussehen wird :-)
 
Finds bisher das hübscheste WirDu-Spiel. Sehr detailverliebt. Auch dieser Unschärfeeffekt, wenn ein Blatt im Vordergrund ist.
 
Finds bisher das hübscheste WirDu-Spiel. Sehr detailverliebt. Auch dieser Unschärfeeffekt, wenn ein Blatt im Vordergrund ist.

The Wonderful 101 ist in der Hinsicht noch besser und der DoF ist bei beiden Spielen einfach toll. Lego City Undercover kann teilweise auch sehr überzeugen in der Hinsicht aber Pikmin wird ja noch 3-6 Monate in der Entwicklung sein also wird das schon noch sehr toll werden.
 
Pikmin 3 schaut toll aus. Für mich aber wohl technisch die größte WiiU-Enttäuschung gewesen (man kannte halt sonst noch nicht viel von der WiiU). Wenn ich da bspw. an Crysis denke, finde ich es schade, dass bei diesem höheren "Zoomlevel" doch soviel Matsch und wenig Detail in der Umgebung steckt. Wirkt halt etwas zu "übersichtlich" (nicht das richtige Wort) und glatt.
 
Ich denke das Pikmin 3 grafisch noch zulegen wird. Nintendo muss eben erst mal "üben" was HD - Games angeht. Pikmin ist ja so gesehen, das erste "echte" HD - Game. Noch dazu wurde es ursprünglich für die Wii entwickelt. Technisch gesehen kann es die Wurzeln hier und da nicht leugnen. Noch.
 
Pikmin 3 schaut toll aus. Für mich aber wohl technisch die größte WiiU-Enttäuschung gewesen (man kannte halt sonst noch nicht viel von der WiiU). Wenn ich da bspw. an Crysis denke, finde ich es schade, dass bei diesem höheren "Zoomlevel" doch soviel Matsch und wenig Detail in der Umgebung steckt. Wirkt halt etwas zu "übersichtlich" (nicht das richtige Wort) und glatt.

Ein Pikmin mit Crysis zu vergleichen ist auch irgendwo komisch - seit wann ist Pikmin dafür bekannt Grafikawards zu gewinnen ? Wie gesagt das Spiel ist noch in Entwicklung und wir haben kaum was von dem Titel gesehen - es gibt sicher genug Arreale die optisch nochmal eine Ecke ansprechender fürs Auge sind. Ist ja immer so.
 
Verstehe immer noch nicht wie Leute was an der Optik zu bemängeln haben können - es sieht genauso aus wie ich mir ein aktuelles Pikmin vorstellen würde.

So sieht's aus. Wundervolles Spieldesign.

Pikmin 3 schaut toll aus. Für mich aber wohl technisch die größte WiiU-Enttäuschung gewesen (man kannte halt sonst noch nicht viel von der WiiU). Wenn ich da bspw. an Crysis denke, finde ich es schade, dass bei diesem höheren "Zoomlevel" doch soviel Matsch und wenig Detail in der Umgebung steckt. Wirkt halt etwas zu "übersichtlich" (nicht das richtige Wort) und glatt.

Na ja, man spielt Pikmin aber doch eigentlich eh nie auf dem nahesten, sondern zwecks Übersicht eigentlich immer auf dem entferntesten Zoom-Level, oder? Ich zumindest.

Klar, es ginge besser, aber was ich sehe gefällt mir gut. So soll Pikmin aussehen und ich freue mich drauf. Schade, dass es nicht zum Launch kommt, aber wir haben ja eh schon sehr lange darauf gewartet.
 
Ein Pikmin mit Crysis zu vergleichen ist auch irgendwo komisch - seit wann ist Pikmin dafür bekannt Grafikawards zu gewinnen ? Wie gesagt das Spiel ist noch in Entwicklung und wir haben kaum was von dem Titel gesehen - es gibt sicher genug Arreale die optisch nochmal eine Ecke ansprechender fürs Auge sind. Ist ja immer so.

Crysis habe ich eigentlich erwähnt, weil die Flora stellenweise extrem beeindruckend war. Klar ist Pikmin kein grafikintensives Spiel, aber halt irgendwie ist's zu aufgeräumt (natürlich muss man auch den Überblick behalten können ;)). Ich hoffe doch, dass sich da noch was tut. Ein simpler Fur-Shader für den Boden, wo Moos ist oder so, würde schon was bewirken.
 
Crysis habe ich eigentlich erwähnt, weil die Flora stellenweise extrem beeindruckend war. Klar ist Pikmin kein grafikintensives Spiel, aber halt irgendwie ist's zu aufgeräumt (natürlich muss man auch den Überblick behalten können ;)). Ich hoffe doch, dass sich da noch was tut. Ein simpler Fur-Shader für den Boden, wo Moos ist oder so, würde schon was bewirken.

Ist halt auch die Frage wie gut sich die Sache dann spielen lässt - in der Theorie klingt es vll. toll den Boden und Gras mit zig Effekten voll zu pflastern, aber wenn es die Sicht auf die Pikmins erschwert oder sich aufs Gameplay auswirkt - nur um en bissel mehr Bling Bling zu erzeugen verzichte ich auch gerne drauf.
 
Naja, ein bisschen mehr ginge da bestimmt schon, ohne dass die Sicht darunter leiden würde.
 
Ist es denn sicher, dass Pikmin 3 verschoben wurde? Amazon listet es noch immer für den 30.11.2012 (was nicht viel heißen muss).
 
Zurück
Top Bottom