RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
es ist wunderschön. :cry:
E... (GTA V und tLou haben vorrang).
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
E... (GTA V und tLou haben vorrang).
Evtl. kann es nintendo im moment einfach nicht besser. Man darf nicht vergessen, dass das für nintendo im moment die ersten stunden im HD-zeitalter sind Die studios, die 2006 für PS360 entwickelten konnten damals auch noch nicht grafiken wie die eines Uncharted 2 hinzaubern. Bei pikmin 3 kann man das alles noch verkraften. Bei einem neuen zelda/metroid erwarte ich dann aber schon, dass das hinterletzte bit an leistung aus der wii u herausgekitzelt wird in sachen grafik.
Einfach nur wow. :o
hier....woooow
[video=youtube;YAiielCzc3o]http://www.youtube.com/watch?v=YAiielCzc3o[/video]
Evtl. kann es nintendo im moment einfach nicht besser. Man darf nicht vergessen, dass das für nintendo im moment die ersten stunden im HD-zeitalter sind Die studios, die 2006 für PS360 entwickelten konnten damals auch noch nicht grafiken wie die eines Uncharted 2 hinzaubern.
Ich denke es liegt wirklich daran, das Pikmin 3 ein ehemaliges Wii Game ist, an dem Nintendo seit 3 oder 4 Jahren rumdoktort und nicht zu potte kommt. Es wurde ja jetzt wieder verschoben. Aus dem Launchgame wurde ein Launchwindo - Game und nun kommt es selbst in dem Zeitraum nicht mehr.
edit:
jop, jetzt werden spiele von vor zehn jahren grafisch mit aktuellen titeln verglichen. so etwas erlebt man auch nur im nintendo-bereich.
Ich sags nochmal: Ich zocke auf dem PC grafisch schönere Spiele als alle hier auf seiner X360. :clown:
Und ja, Pikmin kenne ich und sehe einen gewaltigen Unterschied:
Ist das Video überhaupt ein aktueller Build?!