Pikmin 3 (Deluxe)

Der neue Trailer macht definitiv Lust auf mehr :D
Bodentexturen hin oder her, das Spiel sieht toll aus :p
Hoffe, das Spiel verkauft sich auch gut :)
 
Ich habe auch darauf gehofft und wäre enttäuscht falls nicht (dank drei Charakteren und einem "dual screen" System sollte das doch gut möglich sein), aber es sieht bis dato nicht danach aus. Es gibt einen Multiplayer, allerdings anscheinend nur einen "battle mode". :blushed:
 
Bin nur froh das es die lila und weissen Pikmin wohl doch wieder ins Spiel geschafft haben.
IMO das Wii Spiel 2013
 
Wo steht das denn dass die weißen und lila Pikmin wieder dabei sind?
 
Wo steht das denn dass die weißen und lila Pikmin wieder dabei sind?

Sie tauchen auf mehreren der offiziellen Artworks zum Spiel auf. Daher gehe ich einfach mal davon auf.

Pikmin-3-artwork.jpg


pikmin-3-artwork.png
 
Pikmin 3 sieht echt beeindruckend aus, aber ich müsste mich wirklich nochmal in das Spiel hineinleben, denn so war es eher ein Herumgelaufe und bisschen spielen. Es ist zumindest nochmal ein kleiner Eindruck :)

[video=youtube;AbNUU6xwEuQ]http://www.youtube.com/watch?v=AbNUU6xwEuQ[/video]
 
Pikmin 3 sieht echt beeindruckend aus, aber ich müsste mich wirklich nochmal in das Spiel hineinleben, denn so war es eher ein Herumgelaufe und bisschen spielen. Es ist zumindest nochmal ein kleiner Eindruck :)

[video=youtube;AbNUU6xwEuQ]http://www.youtube.com/watch?v=AbNUU6xwEuQ[/video]

Wo war denn das Event wo man alle E3 Games zocken konnte? Im Video höre ich zwischendurch mal ein Paar Schweizer über Zelda und do reden.
 
Wo war denn das Event wo man alle E3 Games zocken konnte? Im Video höre ich zwischendurch mal ein Paar Schweizer über Zelda und do reden.

Das Event war am Dienstag in Frankfurt bei Nintendo.
Das schweizer Team war lustig xD Die haben genau als wir bei Pikmin waren so eine kleine Rundtour gemacht und aufgenommen. Er wollte wohl den Zuschauern zeigen welche Spiele vor Ort waren. Die prägnante Stimme kombiniert mit der netten Sprache haben dafür gesorgt das ich mich ständig zurückhalten musste mit lachen xD
 
Zurück
Top Bottom