Pikmin 3 (Deluxe)

ach das engine-gefappe von capcom? :kruemel: die sollen erst einmal ein spiel rausbringen, das da halbwegs rankommt. ich glaube auch nicht, dass wir jemals sowas wie die japanese garden-demo auf der wii u sehen werden. schall und rauch
 
Artworks:

pikmin_3_a-10.jpg


pikmin_3_a-9.jpg


pikmin_3_a-8.jpg


pikmin_3_a-5.jpg


pikmin_3_a-4.jpg


pikmin_3_a-12.jpg


pikmin_3_a-11.jpg



Quelle:http://nintendoeverything.com/126937/another-round-of-pikmin-3-art/

dort sieht man auch nochmal die weißen und lila Pikmin
 
An die, die bei Voelker bestellt haben: steht bei euch auch geplanter Versand 01.08.2013 ? :-?
 
"Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."
Voelkner hat wohl zu wenig bestellt ^^
Aber mich soll das jetzt nicht stören, hab grad auch noch andere Spiele zu spielen und wenig Zeit.
 
Bei mir steht 25.07.2013 - naja, da hättet ihr den Thread eine Seite früher besuchen sollen :v:
Gleich zum Day One hab ich aber eh nicht damit gerechnet :angst:
 
Unser täglich Nintendo... :lol:


Scheinbar hat Nintendo nicht erwart, dass alle 5 WiiU Besitzer das Spiel kaufen wollen :goodwork:

Bin mal gespannt ob meins dennoch pünktlich kommt (ebenfalls Voelkner). Ist aber echt erbärmlich von Nintendo. Diese Meldung ist ja mittlerweile standard bei Neuerscheinungen
 
"Leider konnten wir Ihre Bestellung nicht vollständig ausführen, da es aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferengpässen gekommen ist."
Voelkner hat wohl zu wenig bestellt ^^
Aber mich soll das jetzt nicht stören, hab grad auch noch andere Spiele zu spielen und wenig Zeit.
Habe ich auch per E-Mail bekommen aber bis 01.08.2013 kann ich noch gut warten.
Kommt ja vorher genug mit Mario & Luigi: Dream Team Bros. und New Super Luigi U. :)
 
Arg..ärgerlich dass ich es nicht früher bestellt habe =/ . Zum glück ist die UVP von Pikmin doch recht niedrig..Damit wird es mal ausnahmsweise am Releasedatum irgendwo in der Stadt gekauft ^^
 
Hab mich jetzt so sehr auf Pikmin gefreut und komme mit den Spielen nicht hinterher. Werde wohl Pikmin 3 erst später holen. :(

Eigentlich wollte ich auch noch den zweiten Teil komplettieren.
 
Ich kann kaum glauben das das Spiel diesen Monat tatsächlich erscheinen wird... :blushed:
 
Unser täglich Nintendo... :lol:


Scheinbar hat Nintendo nicht erwart, dass alle 5 WiiU Besitzer das Spiel kaufen wollen :goodwork:

Bin mal gespannt ob meins dennoch pünktlich kommt (ebenfalls Voelkner). Ist aber echt erbärmlich von Nintendo. Diese Meldung ist ja mittlerweile standard bei Neuerscheinungen
Was kann Nintendo dafür, wenn Voelkner nicht genug bestellt, um der Nachfrage gerecht zu werden?
Oder gibt's schon von mehreren Seiten solche Probleme?
 
Was kann Nintendo dafür, wenn Voelkner nicht genug bestellt, um der Nachfrage gerecht zu werden?
Oder gibt's schon von mehreren Seiten solche Probleme?

Voelkner hat nicht zu wenig bestellt, Nintendo hat zuwenig geliefert / wird zuwenig liefern. So versteh ich die Mail zumindest.
Bis zum Pikmin Release ist ja noch was hin, wer weiß wer noch Lieferprobleme bekommt.

Es fällt halt auf, dass N in letzter Zeit Probleme damit hat. Monster Hunter 3 Ultimate (UK), LEGO (D), Fire Emblem (USA), Animal Crossing (Japan), Luigis Mansion 2 (USA) hatten alle mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen
Project X Zone scheint aktuell auch so ein Kandidat zu sein, wenn ich schon lese, dass einige Saturn Märkte nur 2 Exemplare bekommen haben, der MediMax hier hatte bis gestern Abend noch gar keins bekommen.


Aber das soll hier jetzt nicht das Thema sein, ich hab eh erst im August Urlaub, von daher ist das in meinem Fall nicht so schlimm. Spare im Gegenzug dafür am Preis ;)
 
Zurück
Top Bottom