Pikmin 3 (Deluxe)

Bei der geringen Auswahl ist es eigentlich klar, dass sich die WiiU Spieler um Pikmin 3 reißen würden, ich hab es schon vor Wochen vorbestellt, hoffentlich kommt bei mir nicht auch noch so was. Ist für mich der erste WiiU Hit.
 
Vielleicht solltet ihr die Situation eines Shops, der mit einem Sonderangebot neue Kunden anlocken wollte, nicht auf andere Shops übertragen. ;)
 
Japanischer TV Spot:

[video=youtube;byZyrJhQYxY]http://www.youtube.com/watch?v=byZyrJhQYxY[/video]

Ich freu mich so auf das Spiel. :)
 
Ich auch hab nur gute Erinnerungen auf GameCube Zeiten daran.

Vor allem endlich mal kein oller Shooter.
 
2 HIGH RES Artworks!!!

1370990073-pikmin-3-2.jpg


1370990077-pikmin-3-1.jpg


Rechtsklick -> anzeigen oder speichern
 
Und Facts von der Rückseite der Spielepackung:


Outputs in 1080p - Renders in 720p
Nintendo Network: Online Rankings, Miiverse functionality
Controller compatibility: GamePad, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller
Sound: 5.1
White & Purple Pikmin relegated to multiplayer mode only <- Schade, aber mal schauen, wie das alles ineinander passt.
 
Glaube, das wird dem Spiel eher gut tun. Die weißen Pikmin mochte ich eh nicht so (ich will NIE freiwillig meine Pikmin opfern :() und zu viele Arten hätten dem Weltendesign vielleicht eher geschadet. Mal sehen.
 
kommt das nun im juli und im august 101 oder werden wiiu-games nur bei cw-games nicht in den releaselisten angegeben, um den troll nicht zu verunsichern?
 
Und Facts von der Rückseite der Spielepackung:


Outputs in 1080p - Renders in 720p
Nintendo Network: Online Rankings, Miiverse functionality
Controller compatibility: GamePad, Wiimote+Nunchuck, Pro Controller
Sound: 5.1
White & Purple Pikmin relegated to multiplayer mode only <- Schade, aber mal schauen, wie das alles ineinander passt.
Find ich positiv. Lila und Stein ergänzen sich in keinster Weise. Hätte dennoch lieber die lilanen Pikmin gehabt, aber irgendeine "Neuerung" und wenn es das gleiche in... Stein ist, mussten sie umsetzen. Schade allerdings für die kleinen weißen Pikmin. :(
 
Ich hoffe, dass Pikmin den erwünschten Durchbruch bringt.
Leider ist das Spiel vielen Casuals zu unbekannt.
Gibt es schon erste Tests?
 
Ich hoffe, dass Pikmin den erwünschten Durchbruch bringt.
Leider ist das Spiel vielen Casuals zu unbekannt.
Gibt es schon erste Tests?

Auf was für einen Durchbruch hoffst du da? Auf den der WiiU? Da wirst du wohl ziemlich enttäuscht werden.

Vermutlich so sehr, wie ich darüber enttäsucht bin, dass Nintendo tatsächlich die weissen und lilafarbenen Pikmin aus dem Spiel nimmt, wie ich es von Anfang an befürchtet habe. Finde ich schon sehr, sehr schade. Mag jede Pikmin - Art gerne und so fühlt sich das Spiel für mich nicht komplett an.
 
Dass Nintendo etwas aus vorherigen Teilen weg lässt, sehe ich jetzt nicht unbedingt als etwas negatives an. Wenn man sieht dass Dinge nicht in eine Fortsetzung passen, ist es besser sie raus zu lassen, als unbedingt ins Spiel zu integrieren.

Mein geliebter Hammeranzug hat es ja auch nie über Super Mario Bros 3 geschafft, wie viele andere Sachen aus alten Spielen auch. Aber besser so, als wenn wir jetzt 20 verschiedene Anzüge in jedem neuen Mario Spiel haben, die dann das Balancing im Spiel kaputt machen.
 
tja, so könnte es auf den anderen beiden konsolen aussehen, wenn nintendo endlich 3rd party gehen würde. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom