Trulla
L18: Pre Master
Ich musste mich halt dran gewöhnen nicht alles an einem Tag machen zu wollen. Der Counter steht bei 8 Stunden und ich hab eigtl. noch gar nichts gemacht, die Zeit vergeht wie im Flug
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Endlevel fand ich irgendwie nicht so prickelnd...
es gibt ein limit an früchten. wenn alle früchte gesammelt sind gibt es also auch ein limit der tage. nur wirklich sehen wird das wohl keiner. die früchte sind sehr großzügig bemessen...
Sicher? Ich glaube, der liegt wieder in seiner Höhle
Interessant ist das schon, wie Nintendo es schafft, dass manche ihrer Serien fast schon eine Wertanlage sind. Extrem Preisstabil, gehen teilweise direkt nach Launch ein bisschen wieder im Preis hoch, bis die Spiele dann später schon teilweise für viel zu teure Preise gehandelt werden. Muss man sich nur mal bei amazon die Preise für die alten Spiele von den Serien Mario & Luigi, Fire Emblem und Pikmin anschauen. Bei allen anderen Herstellern werden die Spiele nach 3 Monaten für 25 Euro in England verramscht.ich finde es so schade dass pikmin 1 und 2 nur überteuert zu kaufen sind. da verstehe ich das nintendo marketing nicht. ich bin bestimmt nicht der einzige der jetzt lust auf die vorgänger hat... :/
Das Endlevel fand ich irgendwie nicht so prickelnd...