Pikmin 3 (Deluxe)

Habs jetzt gestern auch endlich bekommen, aber nur kurz die ersten 2 Tage angespielt. Gefällt mir soweit sehr gut und ich weiß auch nicht, was es an der Grafik großartig zu bemängeln gibt (außer den Boden, aber so schlimm sieht der auch nicht aus)

Dafür, dass man vorher so großartig mit den vielen verschiedenen Steuerungen geworden hat, ist aber keine davon so wirklich gut geworden.... Würde gerne mit Gamepad spielen, da ich dort die Kamera frei drehen kann, aber da finde ich das "Zielkreuz" viel zu empfindlich und hackelig (muss nochmal den Gamecube Teil einlegen und schauen obs damals auch so schlimm war und ich nur verweichlicht wurde ;)), kam damit kaum zu recht und hab dann auf Wiimote und Nunchuk gewechselt. Das geht besser, aber jetzt muss ich immer wieder zwischen Wiimote und UPad hin und her wechseln....

Wie dem auch sei, Spiel ist bisher dennoch super ;)
 
gibts irgendewo ne übersicht über die fundorte der geheimdaten? mir fehlt noch eine und ich hab das we verzweifelt alles nochmal abgegrasst, jeden haufen umgebuddelt, an jeder ranke gezupft...
 
So auch angespielt. Gefällt mir, das ist ein Spiel mit viel "Herz". Und die Grafik finde ich sehr gut. Genau richtig für das Spiel, es macht Spass die Welt zu erleben.
 
gibts irgendewo ne übersicht über die fundorte der geheimdaten? mir fehlt noch eine und ich hab das we verzweifelt alles nochmal abgegrasst, jeden haufen umgebuddelt, an jeder ranke gezupft...

[video=youtube;Sp53Hy4Rg1E]http://www.youtube.com/watch?v=Sp53Hy4Rg1E[/video]
 
Die Missionen in Teil 2 haben mich irgendwie viel mehr motiviert. Habe nur 2-3 Missionen gemacht und schon keine Lust mehr. :shakehead2:
 
Die Missionen in Teil 2 haben mich irgendwie viel mehr motiviert. Habe nur 2-3 Missionen gemacht und schon keine Lust mehr. :shakehead2:
Versuch doch mal, Platin zu schaffen. Das finde ich extrem fordernd. Man muss sich die richtige Strategie ausdenken und Multitasking perfektionieren. Ich hab den 1. Boss beispielsweise in 37 Sekunden geschafft, was spaßiger war, als ich dachte.
Dass man für Platin auch mal Pikmin verlieren darf, finde ich sehr viel motivierender als in Pikmin 2.
 
Versuch doch mal, Platin zu schaffen. Das finde ich extrem fordernd. Man muss sich die richtige Strategie ausdenken und Multitasking perfektionieren. Ich hab den 1. Boss beispielsweise in 37 Sekunden geschafft, was spaßiger war, als ich dachte.
Dass man für Platin auch mal Pikmin verlieren darf, finde ich sehr viel motivierender als in Pikmin 2.
hmm :hmm:

Das Problem ist halt, dass man einerseits lieber die Wiimote benutzen sollte weil genauer (aber leider auch nicht so perfekt wie bei Teil 2 die GC-Steuerung), aber andererseits man das GamePad für das Multitasking-Zeug braucht. Finde das einfach nur umständlich gelöst. Und dann noch, dass manche Missionen (Sammel- und Gegner besiegen) so ewig lang dauern und dann macht man einen Fehler.... :hmm:

habe das in Pikmin 2 irgendwie spaßiger in Erinnerung, aber ich kann mich auch irren
 
Zurück
Top Bottom