Pikmin 3 (Deluxe)

Also, ich habe das Gamepad auf dem Schoß und nutze natürlich die Wiimote. Man kann das Pad bedienen, ohne die Wiimote aus der Hand zu legen. Sobald man den Touchscreen berührt, pausiert ja auch das Spiel.

Das Video mit "Superplay" zur ersten Challenge - Mission hatte ich schon gepostet, aber vielleicht haben es noch nicht alle gesehen:

[video=youtube;EL1U8tyHXsg]http://www.youtube.com/watch?v=EL1U8tyHXsg[/video]

Klar muss man ein Level mehrmals spielen, um den besten Weg zu finden; aber das ist das reizvolle, wie ich finde. Es ist auch nicht unschaffbar.

@motorbass: Werde es später wohl doch nochmal probieren ^^

irgendwie motiviert es einen so ein Video anzuschauen. Das hier finde ich aber noch ein Stück krasser als das da oben:

Mission 2 - Platinum

[video=youtube;CSrJ3W3Ds2M]http://www.youtube.com/watch?v=CSrJ3W3Ds2M[/video]

@Vranklin: nein, gibts nicht mehr

Gibt aber ja noch dieses Nunchuck-schütteln... damit kann man auch die komplette Armee auf einmal auf ein Objekt/Gegner hetzen.

Hab gestern mit nem Kumpel die Sammel-Challenge Missionen gespielt.
Hatten alle 5 nach ca. 2 Stunden und spätestens mit dem 3. Versuch auf Platin.
Fazit: viel zu einfach!

Bei den Monster-Kill-Jobs haben wir uns dann aber die Zähne ausgebissen :oops:

noch nicht probiert, aber wie man in den oberen videos sieht...ja
Es ist ja nicht das schwierige Platin, also alle Aufgaben zu schaffen, sondern am Ende noch zwei Minuten übrig zu haben. :blushed:
Das gibt Punkte :-D

Es gibt auf jeden Fall extra Orden, wenn man alleine spielt.

Ach ja:
Ich war echt enttäuscht, dass es für 5 mal Platin dann keine Belohnung gab :shakehead:

So nun endlich platinum bei der ersten Sammelaufgabe und beim ersten Bosskampf xD

Ich glaube aber beim Rest bin ich vorerst lieber mit gold und silber zufrieden :v:

Habs mir jetzt auch bestellt, 40€ bei amazon, hab dann zugeschlagen. :)

Hoffentlich kommts schon morgen mit Prime, obwohlich erst um 18 bestellt hab. ^^

Alter ich bin Perplex wie geil die HD Grafik aussieht die Nintendo einfach so aus den Ärmel zuckt. Gerade das Spiel auf 1080p Einstellung auf einem 50Zoll Plasma gespielt einfach nur :o

noch nicht probiert, aber wie man in den oberen videos sieht...ja
Es ist ja nicht das schwierige Platin, also alle Aufgaben zu schaffen, sondern am Ende noch zwei Minuten übrig zu haben. :blushed:
Das gibt Punkte :-D

Es gibt auf jeden Fall extra Orden, wenn man alleine spielt.

Ach ja:
Ich war echt enttäuscht, dass es für 5 mal Platin dann keine Belohnung gab :shakehead:
Ja was glaubst du denn. Gehst den einfachsten Weg und willst dann noch ne Belohnung? ;) Zeig erst mal, was du im Singleplayer drauf hats und sag nochmal, es sei zu einfach. :P

@Vrankling: Gibt es nicht mehr, allerdings habe ich das Gefühl, als könne man die Gegner nun gezielter ausschalten als noch in den anderen Teilen.

Also, ich habe das Gamepad auf dem Schoß und nutze natürlich die Wiimote. Man kann das Pad bedienen, ohne die Wiimote aus der Hand zu legen. Sobald man den Touchscreen berührt, pausiert ja auch das Spiel.

Das Video mit "Superplay" zur ersten Challenge - Mission hatte ich schon gepostet, aber vielleicht haben es noch nicht alle gesehen:

[video=youtube;EL1U8tyHXsg]http://www.youtube.com/watch?v=EL1U8tyHXsg[/video]

Klar muss man ein Level mehrmals spielen, um den besten Weg zu finden; aber das ist das reizvolle, wie ich finde. Es ist auch nicht unschaffbar.

Alter Schwede.

Das Zeitlimit macht mich komplett fertig...bin noch relativ weit am Anfang...

Schnee Level. Brücke. Nicht geschafft. Neu gestartet. Nicht geschafft. Neu gestartet. Nicht geschafft. Wie soll das gehen? Einfach am nächsten Tag weitergemachen :fp:

Tjo, du kannst die Bosse auch am nächsten Tag weiterbekämpfen. Der Schaden bleibt. Kein Stress. Du wirst mehr als genug Fruchtsaft haben (ich hatte über 40 Tagesrationen Vorrat am Ende). Keiner kann ein Spiel beim ersten Mal in Bestzeit schaffen. Genieße es einfach :)

Ist halt doch die Umgewöhnung weil es nicht direkt missionsbasiert ist nach dem Motto ein Tag -> eine Aufgabe. Aber mir gefällts ;)

Grade im Gaf gesehen:

cgkr0.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=74914795&postcount=2732

Marios Röhren :o

Mein Pikmin 3 kommt heute auch an (als ich gestern morgen gesehen habe, dass Amazon das Spiel jetzt auch für 40€ hat, konnte ich nicht mehr widerstehen :D ), ich freu mich wie ein Wiener Schnitzel, auch wenn ich es heute wohl nicht mehr ausprobieren kann...

Zurück
Top Bottom