Tony-TOTAL
L12: Crazy
Soweit ich noch weiß, braucht man nicht alle Teile. Dürfte 30 Teile und 30 Tage geben, oder? Dann braucht man aber nur 25 Teile, um das Spiel zu beenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So Leute, ich spiel ja zur Zeit Pikmin 1..und meine momentane Situation ist jene, dass ich den 8. Tag beendet habe und "nur" 7 Schiffsteile zusammen habe..also nichtmal eine 1:1-Ratio was gefundene Teile in Relation zu den Tagen angeht. Lohnt sichs überhaupt noch weiterzumachen, oder sollte ich nochmal beim 3. Tag anfangen (der Tag, an dem ich kein Teil bergen konnte, weil mir die Zeit ausging), weil ich sonst sowieso keine Chance habe alle Teile innerhalb der verbleibenden Tage zu sammeln?
Ohm man, dieser Zeitdruck nervt. Verschwende einige Tage.
@Forschungsnotizen: Weiß schon jemand, was genau sie beinhalten? Nachdem da jetzt so ein Aufhebens drum gemacht wurde, erwarte ich schon irgendwas.. "tolles". ^^
Ja, 30 Teile und 30 Tage..ging davon aus, dass man dementsprechend auch alle sammeln muss/sollte.
Für alle, die wie ich das Spiel per GAME-Downloadcode heruntergeladen haben:
habe heute die 420 Punkte aus dem Nintendo Premium-Angebot bekommen .
Und da es wohl auch mit dem 30%-Rabatt für W101 gehen wird, hat Nintendo alles richtig gemacht (auch wenn es gedauert hat).
Ich habe meine Punkte ebenfalls bekommen.
Ich hatte Mitte der Woche dem Support ne Mail geschrieben, aber ich vermute, dass ich die Punkte auch einfach so bekommen hätte.
Die Dame vom Support konnte mir allerdings bestätigen, dass man auch für die 30% Rabattaktion für W101 qualifiziert ist, wenn man den Downloadcode vor dem offiziellen Release eingelöst hat. Wenn es dann auch wirklich so ist, dann ist alles in Butter. ^^
kann ich bis auf ein paar Kleinigkeiten so unterschreiben. Fand wirklich gelungen nur den zweiten Boss. Und das Anvisieren müsste verändert werden.bin jetzt durch und hab das Spiel mit allen Früchten und allen Geheimnotizen in 36 Tagen beendet.
Mit Abstand das beste Spiel das ich dieses Jahr bisher gespielt habe und auch wenn ich die letzten Jahre zurück blicke gibt's da nicht viel, was mir so gut gefallen hat. Die neuen Captains sind super, die neuen Pikmin Arten perfekt integriert, das Früchte sammeln war imo ein super System um dem Spieler ein recht weiches Zeitlimit zu setzen (imo besser als die 30 Tage in Teil 1), die Bosse waren größtenteils sehr spaßig und die kleinen Änderungen an der Steuerung waren imo auch alle positiv.
Bin immer noch leicht traurig, dass das Spiel jetzt vorbei ist, sowas passiert mir sonst nur bei Zelda Titeln.